Auf meinem Handy plopte eine Naricht auf, welche ich öffnete.
Hoseok~
Hey. Ich habe gehört, du und Jungkook kommen heute zum EssenMe
Stimmt
Wirst du auch dabei sein?Hoseok~
Ja, und meine Freundin auchMe
Oh du hast eine Freundin? Seit wann das denn?Hoseok~
Ein paar WochenMe
Tja, das habe ich nicht mitbekommen...
Viel Glück euch beiden
Muss mich jetzt fertig machen, tschüssIch legte mein Handy wieder weg. Zugegeben fand ich komisch, dass er eine Freundin hat. Ich war zu hundert prozent davon überzeugt, dass er Homo ist.
Aber gut, vielleicht ist er Bi oder Pan.Zwei Arme schlangen sich um mich. "Fahren wir?", Raunte Jungkook und biß leicht in mein Ohrläppchen.
Ich seufzte auf und legte meine Hände auf seine, welche um meinem Bauch geschlungen sind."Naja, eigentlich kein Bock", meinte ich als Antwort. Er kicherte in mein Ohr. "Dann lass hier bleiben und unsere zweisamkeit geniessen". Ich schüttelte leicht, seufzend meinen Kopf. "Nein, das wäre mega Assi von uns", ich löste mich aus seinem Griff. "Lass jetzt los, Schatz".
Keine Ahnung warum ich keine Lust hatte. Mir verging die Lust von Sekunden.
Ich schnappte mir schnell mein Handy und die Schlüssel und ging raus. Davor zog ich schon meine Schuhe an, ebenfalls die Jacke.
Jungkook kam mir hinterher. Wir beide stiegen ins Auto."Warum hast du eigentlich keine Lust mehr? Ich dachte, du willst unbedingt da hin", lachte er und summte der Musik im Radio nach. Was mich echt glücklich macht, wenn er dies macht.
"I do not know. Ich bin übrigens ziemlich stolz auf deine Leistungen momentan in der Schule", länkte ich das Thema schon fast ab.Ich weiß echt nicht warum, aber ich denke, dass es wegen Hoseok ist. Ich denke nicht, ich bin eifersüchtig, sondern einfach geschockt. Der Schock ließ meine Lust auf das Essen verschwinden.
Er lief lächelnd rot an. "Danke", sagte er. "Ich gebe mir auch ziemlich viel Mühe in der Schule". Ich streichelte mit der einen Hand sein Bein. "Das habe ich bemerkt. Du lernst oft".
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
أدب الهواة"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )