"Ja tschüss! Noch viel spaß und ich liebe dich auch~", somit legte ich wieder auf. Ich telefonierte jeden Morgen und Abend mit Jungkook und das beruhigte mich wirklich.
Diese 2 Tage hätten mich schon fast umgebracht."Na wie leufts?", Hoseok setzte sich neben mich in die Küche. Ich hob meine Schultern an, "Eigentlich gut". Er schnappte sich nen Apfel, "Und uneigentlich?", Harckte er dann nach, nach dem ersten Biß in seinen Apfel.
Ich seufzte, "Ich und Jungkook telefonieren zwar, aber ich habe echt Angst um ihn". "Wie jetzt?", Fragte er. "Keine Ahnung... Ich habe einfach Angst, dass ihm was passiert".
Er lächelte mich sanft an, legte seine Hand auf mein Knie, "Ihm wird nichts passieren. Ich weiß, du kannst sowas immer gut einschätzen, aber genauso gut sorgst du dich zu viel um Personen die du liebst", er seufzte kurz auf, ehe er aufstand.
"Hm", gab ich jedoch nur von mir und schon war er aus der Küche.
Er hatte mit beidem recht. Ich sorge mich schnell um Personen. Doch bei Jungkook habe ich mehr Angst, er sieht so unschuldig aus. Das bringt viele fast um.Ich stand auch auf und ging zum Wohnzimmer. "Hey", lächelte ich Namjoon an, welcher auf der Couch sitzte und einen Film sah.
"Na wie gehts so", fragte er, wärend er neben ihn klopfte, um mir zu zeigen, ich könnte mich hinsetzen. Ich setzte mich hin und seufzte, "Ganz gut und dir?". Er lächelte, "Gut".
"Bist du eigentlich schon hier eingezogen?", Fragte ich dann amüsiert als ich mich umsah, ich sah fast nur Sachen von Namjoon. Er kicherte, "Nene". Ich lachte einfach nur, was mir gut tat und ich vergaß für den Moment die schlechten Gedanken.
______
Voll spät, sorry 😂
Ich machte von um 18 Uhr - 21 Uhr training und duschte dann etc. Deshalb erst so spät, sorry!
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )