Ich war schon längst zuhause, alleine, weil Namjoon noch bei Jin bleiben wollte und Jimin seit dem er schluss gemacht hat nicht mehr hier war.
Ich fragte ihn auch schon, ob und wann er seine Sachen holt oder ob er noch hier wohnt, aber hat nicht geantwortet.
Es verletzte mich wirklich sehr, dass Tae so zu mir war. Im Prinzip gings mir scheiße, aber ich konnte mit niemandem reden.
Ich konnte den Trug nicht aushalten und fing an mich wieder zu verletzen. Ich war einfach nicht stark, was mich noch trauriger machte. Zu dem fing ich wieder an keinen Hunger zu haben und ich nahm wieder ab, weil ich nichts aß.
Ich saß in der Küche vorm Essen, was wirklich nicht viel war; mein lieblings Salat. Ich konnte es einfach nicht essen, obwohl ich wusste, dass ich schon Untergewicht war.
Aufeinmal hörte hörte ich mein Telefon, das neben mir lag und ich schaute auf das Handy; Namjoon. Ich ging ran.
"Na Kooks, alles okay bei dir?" "Klar!", Ich lachte etwas und er seufzte "Gut. Schon was gegessen?" Ich schluckte und schaute wieder zum Salat "Ehm ja!" Ich wollte nicht lügen, aber ich konnte nicht anders. Er sollte sich keine Sorgen machen.
"Wirklich? Wenn nicht kann ich kommen und dir was machen oder du bestellst einfach was, hm?" "Nö nö. Habe schon gegessen! Mach dir noch einen schönen Abend mit Jin. Tschüss!", Ich legte, ohne eine Antwort von ihm auf und legte mein Handy weg. Ich stand auf und ging wieder in mein Zimmer.
Ich legte mich auf mein Bett und seufzte auf.
Ich machte meinen Fernsehen an und schaute etwas Tv, damit ich keine schlechten Gedanken hate und mich damit ablenkte.________
Haha mal wieder etwas langweilig ;-;
~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )