Ich udn Hobi wollten gerade aus der Wohnung gehen als uns die Tür vor der Nase aufgerissen wurde. Jin stand vor uns und musste lachen. "Wo warst du die ganze Zeit?" fragte ich. Jin seufzte "Ich und Joonie waren gemeinsam essen, und danach sind wir in ein Hotel gefahren!" er strahlte.
Ich sah, dass er glücklich war, also fragte ich nicht weider. "Ach egal. Komm Hoseok!" ich ging an Jin vorbei und klopfte auf seine Schulter "Schön, dass Namjoon dich so happy macht!". Und ging mit Hoseok aus der Wohnung.
Als wir unten waren sahen wir Namjoon der gerade mit 2 anderenlief. "Hey Namjoon!" schrie Hobi sich die Stimme au dem Leib. Nmajoon drehte sich um und nickt uns zu, dann sagte er was zu seinen Freunden und kam auf uns zuh. "Hey Leute!" ich lächte ihn sanft an und Hobi umarmte ihn. "Sind das da drüben Jimin und?.." "Keks beendete ich seinen Satzt er nickte danken in meine Richtung.
Namjoon lacht "Ja das sind sie." jetzt hätte ich eigentlich frgaen können warum sich der Junge "Keks" nannte. "Hey Nmajoon, warum nennt sich der eine Keks?" er kratzte sich am Kopf "Weich ich nicht. Er hat sich davor nie Keks genannt." ich scahute erst komisch aber musste dann lachen.
"Naja egal! Kannst ihn ja mal selbst fragen. Das mit Sonntag steht noch, dass ihr beiden und Jinie zu uns kommt und einen Spieleabend mit uns macht?" Namjoon schaute uns beide wechselnt an. "Klar kommen wir!", Hobi lächelte über beide Ohren und ich musste auch anfangen zu lächeln, was Namjoon auch nach einer Zeit tat. Er verabschiedete sich von uns und ging wieder zu seinen Freunden.
Schon komisch, dass dieser Junge sich ausgerechnet bei mir Keks nennt. Ich fing an zu lachen und Hobi lachte einfach mit.
"Weißt du was, Tae?" ich schütelte den Kopf er holte tier Luft "Ich war schon etwas eifersüchtig als du mit Keks was auf der Paty hattest." Ich wurde rot und musste lächeln. Das machte in mir direkt ein warmes Gefühl "Süß!" flüsterte er und namh mich bei Hand.
----------------
HEY!!! Ich bin so müde haha lol
Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )