Er löste sich recht schnell und schaute mir, wiedermal tief in die Augen.
Ich faste, mit dem Zeigefinger an meine Lippe.
Ich wollte ihn wieder küssen, ich hatte einfach den Drang dazu."Gut?", Jungkook zog eine Augenbraue hoch.
Ich küsste ihn wieder, als Antwort. Er erwiederte den Kuss sanft.Ich drückte mich näher an ihn und legte meine Hände an seine, schon viel zu spürbare Taille.
Er legte seine Arme um meinen Hals.Alles war schön, bis sein Handy klingelte.
Wir lösten den Kuss. Er holte sein Handy raus und schaute mich etwas erschrocken an."Es ist Jimin..", er schluckte und ging ran.
Ich nahm nicht so viel von der Unterhaltung wahr.
Nur ein paar Satzteile: "Hey Chim... Ja Tae kann mich nachhause bringen.. liebe dich auch.".Als Kookie auflegte schaute er mich an, was ich auch tat. Ich schaute in seine schönen Auge.
"Tae.. fuck..", er holte tief Luft "Fuck.. fuck.. warum habe ich dich geküsst? Ich bin Jimin fremd gegangen..!", er bekam Tränen in die Augen.
Sollte ich ihn umarmen und ihm sagen, dass es ein Fehler war?
Nein. Es war meiner Seits kein Fehler."Jungkook..", fing ich an. "Ich fand da Gefühl von deinen Lippen verdammt gut auf meinen. Ich kann verstehen dass du dich schlecht fühlst. Jimin ist ein toller Feund, den du liebst.".
Er nickte "ich auch..", er schaute mich an und dann umarmte er mich "Ich weiß nicht, ob ich Jimin liebe, nach diesen Küssen. Verdammt..".
Ich drückte ihn von mir weg und hielt ihn an den Schultern fest. "Mach nichts falsches, ja? Ich bring dich jetzt nach Hause. Dein Freund vermisst dich bestimmt schon!", ich strich ihm seine Tränen mit meinen Daumen weg und lächelte ihn aufmunternd an.
Es verletzte mich trotzdem, auch wenn ich ihm so zu sprach.
Ich wollte Jimin nicht weh tun und wollte nicht, dass Jungkook einer seiner größten Fehler begeht, nur wegen mir.Er nickte zu meinen Worten "Du weißt ja nicht wo ich wohne. Ich wohne in xxxxxxx 12.".
Ich nickte und nahm seine Hand. "Ok dann los!".Wir gingen los. Auf dem Weg sprachen wir schon wieder nicht, aber ich wahr froh dass ich seine Hand halten konnte. Aber kurz vor der Wohnung lies er meine Hand los.
Ich verstand. Jimin stand an der Haustür mit einem Man, der etwa seine Größe hatte.
Doch als Jimin uns bemerkte rannte er zu uns und gab Jungkook ein Kuss. Dbn schaute er zu mir, ich habe meine Hand leicht und versuchte zu lächeln "Hey.".
Wir liefen zu dem anderem Typ.
Ich konnte ihn nicht kennenlernen, weil er schnell ging.Komischer Typ.
Jimin machte die Haustür auf und Jungkook drückte sich durch.
"Dann mal tschüss!", Ich lächelte und wollte gehen, bis Jimins Stimme sich noch mal meldete "Willst du mut rein?".
Ich schüttelte verneinend meinen Kopf "Muss jetzt wirklich los. Aber ich kann die nächsten Tage mal kommen. danke!". "Wenn du meinst.", Er zuckte mit seinen Schultern und machte die Tür zu.Ich hatte keine Lust auf das Kitschige Getuhe von den Beiden.
So ging ich nach Hause.
_____________
Mal wieder ziemlich kurz. Sorry! .
~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )