14

5.5K 258 15
                                    

Ich wachte auf, hatte Kopfschmerzen und mir war übel. Wahrscheinlich habe ich zu viel getrunken. Ich stand auf und ging in die Küche, dort waren Namjoon, Jin und Hobi "Hey!", sagte ich leise und verwundert schaute ich mir Namjoon an "Was macht der hier?", fragte ich "Joonie hat hier geschlafen!", Lächelte Jin und nahm seine Hand. Ich holte mir ein Glas aus dem Schrank und schenkte mir Wasser ein, setzte mich danach zu den anderen. "Was ist gestern noch so passiert?" "Weißt du's nicht mehr?", Namjoon zog eine Augenbrauen​ hoch und ich schüttelte meinen Kopf. "Naja du hast mit Kookie rumgemacht, weil ihr beiden so voll wart, aber seinem Freund gefiehl es nicht!" "Was? Hab' ich eine Beziehung zerstört? Und wer ist Kookie?", Ich hielt mir den Mund zu. "Nein. Ich habe heute Morgen mit beiden geschrieben, sie sind noch zusammen. Kookie hat gestern gesagt, dass er Keks heißt." Ahh jetzt wird's mir klar. Ich stand auf und ging in mein "Messi Zimmer", dort holte ich mir früche Unterwäsche und Klamotten und damit ins Bad.

Im Bad zog ich mich erst aus und ging danach direkt unter die Dusche. Ich mag meinen Körper nicht wirklich, wegen den Fehlern die ich früher mit ihm gemacht habe. Nach meinem Selbstmordversuch ging ich in die Psychiatrie und meine Depression wurde "geheilt", geheilt könnte man nicht sagen, aber mir geht's besser und ich verletze mich nicht selbst. Damals habe ich auch herausgefunden, dass Jungkook überhaupt nicht mein Bruder war, denn ich wurde adoptiert, das hieß auch, dass es nicht meine richtige Mom war. Es war nicht falsch, dass ich in ihn verliebt war. Ich habe gelernt damit umzugehen, dass ich schwul bin, aber nicht damit, dass ich ihn seit dem nicht mehr gesehen habe. Ich weiß nicht wie er aussieht oder wie es ihm geht, nichts.

Nachdem ich fertig mit dem duschen war, zog ich mich an, putzte Zähne und machte mich etwas fertig. Danach ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett, daraufhin macht ich mir Musik an und fing an zu lesen.

______

~Areum

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt