Wir schliefen gestern 'gemeinsam' in Jungkooks Bett ein. Ich konnte nicht wirklich schlafen, weshalb ich erst 2 Stunden schlief und wach im Bett lag.
Ich beobachte Jungkook. Er schlief noch und sah so süß aus.
Einfach wunderschön!
Ich schaute auf die Uhr. "09:10 Uhr.." murmelte ich ehe ich mich auf setzte und mich um guckte.
In dem Schlafzimmer war es schön, helle Möbel und helle Farben. Aber irgendwie fand ich, dass das Schlafzimmer zu Happy aussah.
Keine Ahnung.
Ich seuzfte und legte mich wieder hin und schlief durch die Mütigkeit noch mal ein.
Als ich dann aufwachte war Jungkook nicht mehr neben mir im Bett. Ich gähnte und streckte mich.
Ich spürte ein kleines druck Gefühl an meiner Blase, weshalb ich aufstieg um die Toilette auf zu suchen.
Ich fand recht schnell eine Tür, wo "Men" drauf stand und eine Herren - Figur zu sehen war.
Ich musste schmunzeln und machte die Tür auf, um dort meine Blase zu leeren.Ich blieb stehen und stockte mein Atem "Fuck.. sorry!".
Ich sah Jungkook nackt in der Dusche stehen.
Er hielt seine Hände vor sein Glied und wurde rot, was ich wahrscheinlich auch wurde und mich umdrehte "Tut mir echt leid!", Entschuldigte ich mich aufs Neue.
Er sah so heiß aus. Das wenige, das ich von seinem Körper sah, war einfach wunderschön.
"Nicht schlimm.. willst du vielleicht mit duschen?" Ich schluckte. "Was?", Fragte ich, weil ich nicht wusste ob ich mich verhört habe und wartete auf seine Antwort.
"Ob du mit duschen willst?", Er hatte ein schon ernsten Ton an der Stimme, weshalb ich schon dachte, dass er es ernst meinte.
Ich drehte mich langsam um und er zog eine Augenbraue hoch "Willst du nun?", fragte er und ich schaute mir seinen wunderschönen, zwar zu dünnen Körper noch mals an.
Ich nickte mit rotem Gesicht "Wenn du's wirklich ernst meinst, dann würde ich mit duschen..". Er lächelte "Dann zieh dich aus und komm!".
Ich wusste nicht, weshalb ich das jetzt wirklich tat, aber ich zog mich aus und ging langsam in die große Dusche.
Was war mit mir los?
Was war mit ihm los?Ich näherte mich ihm und musste sein lächeln erwiedern. Er sah wirklich gut aus, auch wenn ich mich nicht traute sein ganzen Körper an zu gucken, machte mich sein Körper geil. Was er auch bemerkte, denn er kicherte und sagte "Na bin ich schon sooo geil, hm?".
Ich wurde nervous und schaute runter an meine Füße, bis er mein Kien an hob und mich somit zwingte in seine Augen zu gucken.
"Na was sollen wir machen?". Ich schluckte.
Ich wusste nicht, dass ein 16 jähriger gegenüber einem 23 jährigen so dominant sein kann.____________
~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )