Ich liebe den Jungen neben mir, was eigentlich strafmündig ist, wenn ich so recht überlege. Ich kicherte auf und schaute zu Jungkook der sich auf dem Strand umschaute. "Wann fängt eigentlich das Feuerwerk an?", Fragte er immernoch durch die Gegend schauend.
Ich schaute auf meine Armbanduhr und seufzte auf. "In etwa einer halben Stunde", meinte ich. Er steuerte, mit mir an der Hand eine Stelle an und läst sich dann auf dem Sand nieder, was ich dann auch mache.
Er lehnte sich glücklich seufzend an mich und umkreifte meinen Arm glücklich. "Weißt du, ich wollte schon immer ein Date am Strand, am Abend", er kicherte auf und küsste meinen Arm.
"So als hättest du in mein Tagebuch geschaut", fügte er leise hinzu.Ich schaute ihn unglaubwürdig an. "Du fürst Tagebuch?", Fragte ich. Das ist süß wenn er dies tut. Ich musste nach meinem suizid Versuch auch eins führen.
Anstatt dass er mir antwortete schaute er einfach auf das Meer, was am Strand war.
Es wurden immer mehr Menschen auf dem Strand, weshalb ich wieder auf meine Uhr am Handgelenk schaute und grinsend Jungkook auf den Haarschopf küsste. "Gleich gibts das Feuerwerk, Baby", hauchte ich gegen seinen Haarschopf. Er schaute freudig hoch zu mir. Das glückliche Strahlen in seinen Augen war da.
Ich kam seinem Gesicht näher und nur noch ein paar Zentimeter trennten sich von unseren Lippen. "Ich liebe dich", hauchte ich gegen die weichen Lippen meines Freundes. Ich sah wie er seine Augen schließt und die letzten Zentimeter waren nicht mehr da, meine Lippen lagen schon auf seine.
Ich legte automatic meine Hand auf seine Wange und bewegte meine Lippen gegen seine, was er erwiederte und ich glücklich seufzend aufkeuchen musste, was unseren Kuss löste.
Wir schauten uns noch kurz in die Augen. "Ich liebe dich auch", flüsterte er, bevor wir das Geräusch vom Feuerwerk warnahmen und wir beide dort hinschauten.
Jungkook lehnte sich wieder gegen meinen Arm.________
Yo guys, wenn ihr wollt könnt ihr in meiner neuen Vkook ff vorbeischauen. Sie heißt Art und jaaa XD wenn ihr wollt könnt ihr mal lesen, 1. chap ist draußen
Ich werde Art vllt draußen lassen... XD ich habe ja Junckie auch runtergenommen
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfic"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )