113.

1.1K 75 1
                                    

"Ich liebe dich, Baby", flüsterte ich. Jungkook und ich lagen gemeinsam, zusammengekuschelt in Decken, im Bett und sagten uns die ganze Zeit, wie sehr wir uns liebten, wobei ich mit seinen Haaren spielte.

Jungkook legte seinen Blick auf mich. "Tae, weißt du, was mir die letzte Zeit aufgefallen ist?", Fragte Kookie mich, worauf ich meinen Kopf etwas schief legte. "Wir haben keinen Sex mehr. Werden wir langsam zu Rentnern, welche seit 50 Jahren verheiratet sind?", Scherzte er.

Ich gab ein Seufzer von mir, "Ist mir auch schon aufgefallen. Jedoch hoffe ich nicht, dass wir jetzt schon so wurden. Aber wir wissen auch nicht, was im Bett von denen abgeht", sagte ich, "Vielleicht schlafen die zehn mal am Tag mit einander. Vielleicht haben sie auch Kinks oder so, wer weiß das schon, hm?"

Jungkook schaute, als hätte er in eine Zitrone gebissen. "Das will ich mir jetzt nicht vorstellen", sagte er "Ich auch nicht!", Kcherte ich.

"Ne, jetzt mal im Ernst. Weißt du vielleicht wie das gekommen ist? Wir hatten davor auch nicht viel, aber jetzt gar nicht."
Jungkook gab mir einen Kuss auf meine Brustfläche. "Ehrlich gesagt nein. Jedoch können wir ja am Samstag wo hin gehen und uns einen schönen Abend machen, wer weiß was dann noch so passiert", Kookie zwinkerte mir zu, weshalb ich anfing zu kichern und strich ihm durch die Haare, wobei ich ein Swufzen von mir gab, "Klar, Schatz."

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt