Mitlerweille war eine Woche vergangen. Namjoon war schon aus dem Krankenhaus drausen und Hoseok war noch immer Koma, was mich wirklich mit nahm.
Ich blockte wirklich jeden ab, auch Jungkook.
Ich konnte einfach nicht mehr glücklich sein, weil ich jede Minute hatte, dass Hoseok's Herz aufhört zu schlagen oder so.
Ich hatte aber auch die Hoffnung, dass er wieder aufwacht.Ich gab mir auch unnötige Schuldgefühle, weil ich dachte, es hätte verhindert werden können, wenn ich bei ihm gewesen wäre.
Das mit dem schein Rauchen klappte auch nicht mehr und ich fing wieder an zu rauchen, was ich wirklich nicht wollte.
Zum Glück aber verletzte ich mich noch nicht selbst, worauf ich wirklich auch stolz war.
Obwohl rauchen auch einer Art von Selbstverletzung war, meiner Meinung nach.Es klopfte an meiner Tür "Tae, komm essen. Wir haben dich lange nicht mehr hier drauße gesehen.. Jungkook ist auch da!", Schrie Jin.
"Warte!", Ich stand auf und zog mir was früches an.Mir fiehl auch auf, dass ich diese Woche wirklich zugenommen habe, was nicht schlimm war, aber das Essen 'half' mir auch.
Draußen saßen schon die 3 und starrten mich an, als ich mich neben Kookie setzte, der mich mitleidig ansah.
"Guten Appetit!", sagte Namjoon wie ein Vater und ich nahm mir das Essen, dass auf dem Tisch stand.
"Geht ihr in Tae's Zimmer, ich und Namjoonie räumen hier alles weg!" Ich stand Schulter zuckend auf und ging so gleich in mein Zimmer, was mir Jungkook gleich tat und hinter sich die Tür schloß.
Ich legte mich in mein Bett und schaute Riverdale weiter. ( x_kpop haha)
"Alles okay, Tae?", Jungkook setzte sich neben mich und ich stoppte die Stelle, damit ich nicht alles verpasste.
"Ja. Was sollte sein, hm? Mir gehts bestens.", Ich schaute ihn wirklich böse an. Er schluckte "Wegen Hoseok.. ich dachte das nimmt dich mit. Weißt du?", Er wurde mit seiner Stimme kleiner.
Ich antwortete nicht und schaute die Netflix - Serie weiter. "Rauchst du?", Unterbrach mit Jungkook beim Schauen und somit stoppte ich die Sendung wieder.
"Warum denkst du das, hm?", Ich drehte meinen Kopf zu ihm und er schaute auf seine Finger, mit denen er spielte "Keine Ahnung. Der Geruch hier ist wie bei einem Raucher und du selbst riecht selbst auch nach Rauch. Ich will nicht, dass du rauchst.", Er spielte immer noch mit seinen Händen und ich pfte.
"Da geht dich nichts an. Weißt du, geh' einfach aus meinem Zimmer.. Nein! Verpiss dich aus dieser Wohnung!", Ich schaute ihn immernoch an und sah sein geschocktes Gesicht, das kurz darauf traurig aussah und er nasse Augen hatte.
"Was? Warum?", Er stotterte leicht "Weil du mich nervst. Ich brauche kein Mitleid und ich brauche keinen kleinen Pisser der mir Sachen verbieten möchte. Also raus hier!". Er stand auf und ging mit zittringen Beinen aus meinem Zimmer.
Pisser.
Ich hörte das Telefon kurz darauf und bekam Hoffnung, dass es das Krankenhaus war und uns sagen wollte, Hoseok wäre wieder aus dem Koma.
"Tae, komm mal. Wir müssen dir was sagen!", Hörte ich Jin's Stimme, konnte aber nicht raus hören ob sie traurig oder fröhlich war.
______
Hm was denkt ihr? Ist Hoseok wach, müssen die Maschinen ausgestellt werden?
We will see tomorrow~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )