8.

6.8K 319 183
                                    

Grade machte Tae uns eine Pizza, denn Eomma ist schon weg und Jimin hatte Hunger, ich zwar nicht wirklich aber so lange Jiminie keinen Hunger mehr hatte war alles okay.

„Lasst es euch schmecken Jungs. Ich mache dann oben schon das Bett." „Ahh, Jimin möchtest du mit Kookie im Bett schlafen oder auf einer Matratze?" Ich schaute Jiminie an und sprach dann für ihn: „Bei mir im Bett!!"

Tae ging hoch und machte also das Bett.

„Jimin wie schmeckt dir die Pizza?", Fragte ich meinen besten Freund, er nickte überzeugt und sagte: „sehr gut", er zeigte noch seinen Daumen nach oben und Ass anschließend fertig.

Tae Kamm wieder runter als wir fertig waren, zeigte auf seine Handy uhr und sagte:„Jimin und Kookie Ihr müsst euch umziehen und Zähne putzen, denn es ist schon 19:12 Uhr."

Ich und Jimin standen auf und gingen ins Bad', dort zogen wir uns um und putzten und die Zähne mit Taes Hilfe.

Tae brachte uns noch ins Bett, machte ein Hörspiel an und ließ uns noch ein Licht an.

Er sagte uns: „Gute Nacht, Jungs. Schlaft nicht so spät.", Er gab mir noch einen Kuss auf den Kopf und ging raus.

Jimin konnte nicht gut schlafen, also macht ich die Deckenleuchte an und er sollte sich an mich kuscheln.

„Jimin, du wolltest mir doch noch was sagen."

„Ach ja, da war ja noch was", er nickte und lächelte.

„Baby Hasse, ich habe mich in dich verliebt, also ich habe dich ganz dolle lieb!", Er schaute mich erwartungsvoll an

Was soll ich sagen? Ich bin erst 6 und er schon 8, deshalb Frage ich mich: kann ich schon mit 6 schon verliebt sein?

„Hasse, du musst nichts sagen, denn wir beide sind Jungs und ich weiß nicht ob du auch lieber mit mir zusammen wärst oder mir Lisa?!", Ich nickte und gab ihm ein Kuss auf den Kopf.

„Lieber mit dir!"

„Also sind wir zusammen?", Fragte Jimin mich und ich nickte.

„Ohhhh, Hase, ich freue mich gerade!"

Er gab mir einen Kuss auf die Wange und schlief ein, ich nach einer Zeit auch.
_______

I know das Kapitel ist Gage aber ich habe momentan nicht so viel Zeit und lust. Ich lade ab jetzt Sonntags immer hoch, weil ich habe da die meiste Zeit! <3
~Areum

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt