21.

3.8K 207 7
                                    

Also machte ich meine Couch, in meinem Zimmer bereit. Dieser Keks kam nach einer Zeit, ich lächelte ihn an, aber er versuchte mich nicht anzuschauen.

Als wir beide lagen war mir sehr langweilig. "Willst du einen Film schauen oder sowas?", ich schaute inn lächelnd an. Er nickte und lächelte auch, was ich sehr schön und bekannt fand.

"BARBIE!", Schrie er lachend. Ich musste lachen und nicken "Da hast du Glück gehabt, dass ich noch ein Paar, von meinem kleinen Bruder habe!", ich stand auf und bekam gerade, weil ich sein Verhalten süß fand nicht mit, dass er seinen Blick wieder senkte.

Als ich den Film an machte schaute ich ihn an und zeigte neben mich: "Willst du dich neben mich setzen?" er nickt schüchtern "wenns okay ist..!", ich kicherte "komm her!".

"Tae?", seine Stimme kam plötzlich raus geschoßen. Ich schaute ihn fragend an "Was ist?" dies war nicht meine einzige Frage, denn ich fragte mich auch weshalb er meinen Namen kennt, aber ich dachte, dass Namjoon ihm den Namen gesagt hätte.

"Kennst du mich?", ich schüttelte meinen Kopf "Nicht richtig, denke ich. Aber du und Jimin kommen mir sehr bekannt vor. Vorallem du.."
Er schluckte "Wir kennen uns aber.."

________

Heyy.

~Areum

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt