Nach dem Jungkook mir am nächsten Tag schrieb, er würde bald da sein, fing ich an etwas aufzuräumen. Es war 12:00 Uhr Mittags, also relativ früh.
Ich war auch glücklich, dass Jungkook einen Schlüssel hat. Hätte er keinen müsste ich aufmachen, was nervig wäre.
Jungkook kam in dem Moment rein, in dem ich mit dem Aufräumen fertig wurde.
"Bin back in se world!", schrie Jungkook. Ich ging zu ihm in den Flur und lehnte mich gegen die Wand. Ich schaute ihm zu während er seine Schuhe und Jacke auszog und seine Tasche wegschmiss.
"Na, hast du gut geschlafen?", fragte ich ihn. Jungkook kratzte sich am Kopf, "Naja nicht so gut. Du?" Ich zuckte mit den Schultern, "Ohne dich sind die Nächte nicht so gut, Baby", erwiederte ich.
Jungkook ging zur Küche und setzte sich an den Tisch. "Du wolltest doch mit mit reden, Tae. Also leg los. Ich wollte danach noch etwas schlafen", er gähnte.
Ich setzte mich gegenüber von ihm und seufzte."Mir ist aufgefallen, dass du momentan komisch bist. Du musst mit mir reden, ich will dir helfen, also bitte rede mit mir!"
Jungkook fuhr sich über sein Gesicht. "Mit mir ist wirklich nichts, Tae. Beruhig deine Nipnaps und lass mich in Frieden", motzte er beleidigt.
"Wieso trägst du bei 30°C dann lange Sachen?", fragte ich ihn. Er schaute zu seinen Armen. "Ach einfach so", man erkannte sein Schlucken.
Ich bemerkte, dass er lügte. Lügen ist nicht so seine Stärke.Ich nahm seinen Arm in meine Hand, wobei er leicht zischte. "Baby, lüg mich bitte nicht an", sagte ich.
Ich wollte sein Ärmel hoch ziehen, doch er währte sich. Er bekam Tränen in seine Augen.
"Lass mich in Ruhe!", befahl er mir.Ich schaute ihm tief in seine Augen, "Bay, du musst wirklich mit mir reden.. Ich möchte doch nur, dass es dir gut geht", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )