120.

1.1K 68 0
                                    

Ich setzte mich wieder mit einem Seufzer in mein Auto. Wo sind die alle hin? Gerade als ich wieder los fahren wollte, kam jemand an mein Auto und klopfte an meinem Fenster. Ich sah Hoseok, welcher mir winkte, weshalb ich das Fenster runter machte. 

"Oh Tae, was machst du denn hier?", Fragte er mich. Ich war etwas verwirrt. "Woher kommst du denn jetzt?", Fragte ich ihn, ohne ihm seine Frage überhaupt zu beantworten.
Hoseok lächelte, "Ich war gerade in meinem Zimmer", sagte er.

"Warum bist du dann nicht an die Tür gegangen, oder hast meinen Anruf angenommenß",k fragte ich, während ich meine Augenbraue hoch zog. Er lachte, weshalb ich noch verwirrter war.

"Ich und Namjin haben eine Wette, weer es länger ohne Handy aushällt, weil uns aufgefallen ist, dass wir ziemlich süchtig sind. Und wegen der Klingel, sie ist kaputt", antwortette er. Ich schaute  ihn mit dem "Dein Ernst?" Blick an und gab ein Seufzer von mir.

 "Sorry, Bro", sagte er, "Was wolltest du denn hier?", fragte er. Ich zeigte ihm mit einer Handbewegung, dass er von der Tür vom Auto weg gehen solle. Er machte dies und ich stieg aus meinem Auto raus.

Nach dem ich ausgestiegen bin fuhr ich mir durch meine Haare. "Mir war langweilig und..", ich war am überlegen, sollte ich Hoseok sagen, dass ich unbedingt mit jemandem reden möchte, wegen Jungkook.

Ich fuhr mir nochmals durch meine Haare, gab ein Seufzer von mir und schaute runter zu meinen Füßen. "Tae, ist irgendwas?", Fragte Hoseok.

Ich schaute hoch in seine Augen, "Können wir vielleicht alleine reden?", Fragte ich, weil ich nicht lügen wollte. Hoseok nickte, "Klar, komm mit rein!"

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt