73.

1.6K 92 4
                                    

Seufzend schaute ich auf die tickende Uhr an meinem Handgelenk. "20:35 Uhr", sagte ich. "Ich dachte, Jungkook wollte um 20:00 Uhr kommen". Ich wandte mich wieder dem Tv im Wohnzimmer zu. Ich versuchte mich tatsächlich abzulenken. Diese horror Gedanken in meinem Kopf los zu werden. Ich wollte einfach, dass Jungkook wieder Nachhause kommt und ich die Bestätigung habe, es würde ihm gut gehen und er hat nichts angestellt.

Ich hörte ein Gepolter aus der Küche und riss meine Augen reflexartig auf. Ich schaute wieder auf meine Armbanduhr; 02:23 Uhr. Ich stand langsam auf, während ich verschlafen meine Augen rieb. Dann fragte mich, ob Jungkook wieder hier war und in unserem Schlafbereich schlief - aber erst schauen was in der Küche abgeht.

Langsam ging ich in den Raum. Vor mir stand mein Freund der sich Chips reinstopfte. Ich legte meinen Kopf schief und beäugte ihn etwas. "Faeeee~", murmelte er, worauf er auf mich zu stolperte und mich in den Arm nahm. Ich roch deutlich Alkohol und vertrehte meine Augen.

"Wie viel hast du getrunken?", Fragte ich. Ich drückte ihn weg. Dadurch, dass er erst so spät ankam zuhause und dazu noch besoffen war, war die Angst deutlich gestiegen. Er nahm sich wieder die Chips. "Nift viel.. 2, 3 Biere", er lalte um sich her und lachte. "Auch was?", Er hielt mir die Tüte mit den Chips hin. Mit einer Hand-Gesture zeigte ich, ich wolle nichts von dem fettigen Zeug.

Ich wusste, dass niemand so sturz besoffen sein konnte, wenn er nur 2 oder 3 Biere trank. Ich nickte während ich tief ein- und ausatmete und dann meine Arme vor meiner Brust verschränkte. "Ja ja, 2, 3 Biere. Jungkook, weißt du wie alt du bist, hm?", Fragte ich mit einer Augenbraue hoch gezogen. Er nickte."16", sagte er und lächelte.

"Eigentlich trinkt man mit 16 noch nicht so einen Mas an Alkohol", meine ich. Ich wusste jedenfalls, dass ich Jimin eine rein hauen wollte. Er war bestimmt daran schuld, dass mein kleiner Keks so viel getrunken hat. "Du bist echt unglaublich", murmelte ich und schüttel meinen Kopf auf die Dummheit dieser Pfeiffe.

Er "ging" wieder zu mir und legte seine Arme um meinen Hals. "Aaabbbeeeerrrr für Altivitäääten im Bett bin ich schon alt genug. Oder?", Sagte er. Ich nahm seine Hände von meinem Nacken und nahm ihn bei Hand. "Du schläfst jetzt", meinte ich und ging mit ihm in unser Schlafzimmer. Ich spürte eine Art von enttäuschung. Ich fühlte mich hintergangen.

Ich legte ihn mühsam in's Bett. "Du meintest, Iiich schlafe jetzt mit dirrrr. Oder?", Er legte seine Hand auf meinen Hintern und zwinkerte mir zu. "Nein", sagte ich. "Du schläfst jetzt ohne mich". Ich nahm etwas abstand. Er schmollte. "Aber dein Baby brrrraucht dich jetzt". Ich schüttel meinen Kopf. "Wärst du früher und nüchtern gekommen, hätten wir vielleicht Sex. Doch ich möchte nicht mit dir schlafen wenn du so bist", seufzte ich.

Er verschränkte seine Arme. "Aber-", weiter kam er nicht, ich fiehl ihm ins Wort. "Es gibt kein aber. Du hast es dir selbst verschissen. Ich habe keine Lust mit dir zu schlafen", sagte ich. "Und jetzt nacht". Ich schaltete das Licht aus und ging aus dem Raum.

Plötzlich fing ich an zu weinen. Diese Gedanken waren noch da, sowie diese Verletztheit, dass er mich hintergang. Ich bekam wieder keine Luft mehr. Ich wusste echt nicht, dass das verletzen kann, wenn man von seinem Schatz hintergangen wird. Das Vertrauen einfach ausnutzt.

_______

Heyy~~ morgen kommt wenn nur spät ein Chap. Ich habe momentan Schlafentzug und bin müde. Morgen habe ich dann noch training und nach dem Training bin ich jedenfalls tot...
Dieses Chap hätte ich mir wegen dem Lernen auch nicht erlauben sollen, but idc. Schulstress halt, nh? Euch noch eins gut Nacht, einen guten Tag oder Mittag <3

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt