25.

4.3K 202 21
                                    

Ich und Kookie machten aus dass wir Eis essen gehen. Ich wartete auf ihn und bemerkte, dass sich jemand neben mich auf die Couch setzte.

"Hey Tae.", Jimin lächelte mich an und ich nickte ihm, schief lächelnd zu. "Du Tae, ich weiß dass Kooks in dich verliebt ist.. aber das ist mir egal. Ihr seid ja Brüder, da muss ich mir keine Gedanken machen, oder?". Er war sichtlich angespannt.

Sollte ich ihm sagen, dass Kookie und ich eigentlich keine Brüder sind? Und verliebt in mich?

Dabei bekam ich wieder ein komisches Gefühl und bemerkte Jimins fragende Blicke. Er hat sich wirklich zum positiven verändert: er sieht echt gut aus und wie er Kookie behandelt ist wirklich toll. Ich merkte wirklich, dass er Kookie liebt.

Ich legte eine Hand auf seine Schulter, seufzte und fing an zu reden: "Wie er ist in mich verliebt? Und wenn, du hast recht, wir sind Brüder und da brauchst du dir keine Sorgen machen!" Ich lächelte ihn sanft an, was er mir gleich tat, dann schaute er runter.

"Kookie hat ja an dieser Halloween party mit dir geknutscht, er wusste wer du bist und deshalb tat er das auch. Er sagt auch immer, dass er dich wirklich mag und ihn das schockt.. wir fanden dein Facebook Profile und deshalb fing es an dass er das sagte." Ich hörte ihm zu und hörte die Tür hinter mir zufallen.

Jungkook stand da und sah perfekt aus. Was Jimin wohl auch fand und direkt, lächelnd zu ihm ging und ihm ein Kuss gab.

Das tut echt weh.

Ich stand auch auf und zog meine Schuhe an. "Komm Kooks.", Ich lächelte noch mal Jimin an und gab Kookie seine Schuhe, die er schnell anzog.

Dann gab er Jimin noch einen Kuss und ich lächelte ihn an.

Auf dem Weg zur Eisdiele redeten wir nichts.
Genau da hatte ich Zeit, ihn zu beobachten. Für mich sah er perfekt aus, wie früher. Außer, das er männlicher wurde, hat er sich kaum verändert.

Wir sahen schon die recht volle Eisdiele vor uns. Wir gingen rein und setzten uns an einen Platz mit zwei Stühlen. Ich setzte mich hin, was er auch tat, wenn auch etwas unsicher.

Süß

"Was willst du denn?". Er seufzte " Keine Ahnung. Ich esse nie wirklich Eis.. kannst du mir einen Tipp geben?", er schaute mich fragend an. Ich bekam, durch seinen Anblick sofort ein Grinsen ins Gesicht.

Ich überlegte.

"Ein Erdbeerbecher?", Ich legte meinen Kopf schief. "Isst du das denn auch?", fragte er und ich nickte zur Antwort.

Eine Frau kam und wollte unsere Bestellung wissen, die Kookie ihr, ohne dass ich es wusste sagte. Er sagte, ganz Erwachsen: "2 Erdbeerbecher, bitte und dann noch ein Cappuccino!", er lächelte sie an und sie nickte "Okay gut, dann bekommen sie ihre Bestellung gleich!", Sie ging weg.

"Kookie?" "Hmh?" er schaute auf sein Handy, dadurch viel es mir leicht mit ihm zu sprechen.
"Also.." fing ich an "Wir haben ja auf der Halloween party rum gemacht. Jimin hat mir gesagt, dass du in mich verliebt wärst stimmt das?"

Er schaute hoch und hatte ein leichten Rotton auf seinen Wangen. Und schom schaute er wieder runter.

"Wie gehts dir jetzt eigentlich, Tae?",  er versuchte offensichtlich das Thema ab zu lenken, nur weshalb?

"Mir gehts gut. Nur mache ich mir eher Sorgen um dich.. ich habe deine Wunden an den Beinen gesehen und wie dünn du bist.".

Er schaute wieder zu mir und schüttelte seinen Kopf. "Es ist nichts. Das geht dich auch nichts an! Warum schaust du überhaupt darauf?"

Was ist denn jetzt los?

Ich legte meinen Kopf schief "Habe ich was falches gesagt?". Er nickte "Ja hast du!", er stand auf.

"Warum beobachtest du mich? Warum? Ich interessiere dich doch nicht.. ist doch egal wenn ich in dich verliebt wäre oder so, du verlässt mich dann eh!", er ging aus der Eisdiele.

Was war denn jetzt los?
Ich habe doch nichts schlimmes gesagt.

Ich stand auch auf und rannte ihm nach. "Kokie.", Ich sah ihn an einem Baum angelehnt, er weinte.

Er weint?

Ich sprintete los.

"kookie was habe ich gemacht?", Ich war nah an ihm und schaute in seine dicken und rote Augen. Ich musste schlucken.

Wunderschön.

"Ich weiß es doch auch nicht.." , er fing an zu sprechen, er schaute mir nun auch in die Augen ".. irgendwie bin ich bei dir komisch. Ich kann mit dir darüber nicht sprechen und kann auch nicht sagen was ich fühle.. weil ich es selbst nicht weiß. Ich bin mit Jimin schon so lange zusammen, aber mir fehlt irgendwas. Als ich dich dann an Halloween auf dieser Party sah und etwas betrunken war, war ich so verpeilt und musste dich küssen.. es war schön. Fandest dus auch schön?"

Ich versuchte mich an den Kuss zu erinnern, aber da war ich in meinem Suf-Kopf, deshalb hatte ich keine Erinnerung davon.

"Ich kann mich nicht erinnern.. tut mir leid!"

Bevor ich noch etwas sagen konnte, spürte ich Lippen auf meine. Es war ein komisches Gefühl, unbeschreiblich. Ich spürte wie mein Herz anfing stark zu pochen.

____________

Okay guys, mal etwas länger. Hoffe das stört nicht.

~Areum


Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt