83.

1.4K 75 5
                                    

"Es ist so schön, dass ihr beide zum Essen gekommen seid", meinte Jin, während er in der Küsse das Essen vorbereitet. Ich trank ein Schlug meiner Cola und lehnte mich an den Dresen. Jungkook war schon mit Namjoon im Esszimmer. Ich wollte noch etwas zu Jin, weil ich ihn eben lang nicht mehr gesehen habe.

"Finde ich auch", sagte ich. "Wo ist eigentlich Hoseok?", Fragte ich dann. Er schaute vom Fleisch, was er bratete hoch zu mir. "Hast du deinen besten Freund vermisst?", Stellte er mir die gegen Frage.
Seufzend nickte ich leicht und sagte: "Ja, klar. Ohne ihn ist es halt anders".

Er nickte verstehend und machte sich dem Fleisch wieder zu schaffe. Vielleicht kommt Hobi auch nicht? Wer weiß es.
Ich stellte meine Glas auf dem kleinen Tisch in der Küche ab.
"Soll ich etwas helfen. Du musst ja nicht alles alleine machen. Ich meine, ich esse auch was davon", ich schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

"Nein", sagte er Kopf schüttelnd. "Wenn mir jemand helfen sollte ist es Joonie und du nicht. Du bist Gast", meinte er und machte mit einer Hand gesture klar, dass ich raus gehen sollte.
"Hoseok kommt gleich. Er wollte noch schnell seine Freundin abholen", antwortete Jin mir meine Frage, die er zuvor nicht beantwortet hat.

Seufzend schaute ich zu ihm und nahm mein Glas um dann aus der Küche zu verschwinden. Also Hoseok kommt doch, mit seiner Freundin.
Ich bin etwas gespannt wie sie aussieht.
Vielleicht ist sie ein halber Kerl, vielleicht ist sie eine Schlampe, vielleicht auch ein hübsches, anständiges Mädchen.

Gerade als ich in den Raum des Essximmers gehen wollte ging die Tür des Hauses auf.

_________

Wow der Anfang der Lesenacht.
Hoffentlich ist es nicht schlimm, dass die Chaps nicht auf die Minute kommen, sondern so 5 Min nach

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt