Ich brauchte das Gefühl von Liebe und Geborgenheit so sehr in dem Moment. Ich hasstte das Gefühl. Ich hasse diese Gedanken, die in meinem Kopf rum schwieren. Ich schaute mich im Wohnzimmer um. Bilder von mir Jungkook hängen fast überall. Es tut weh, so verdammt weh, dass ich ihn so behandelt habe. Ihm sogar gesagt habe, ich würde ihn hassen.
Was für eine Schande ich bin.
Aufeinmal ging die Tür von unserem Schlafzimmer auf. Mein Freund kam raus. Er würdigte mir keinen Blick, sondern ging direkt ins Bad. Dadurch dass er Klamotten in der Hand hatte und es gegen Abend war, dachte ich mir, er würde duschen gehen. Die Bestätigung bekam ich, als das Wasser der Dusche lief.
Ich überlegte nicht lange, sondern stand auf und machte mich auf den Weg ins Bad. Ich ging langsam ins Bad. Er bemerkte mich nicht, weil er zur Wand stand und sich gerade einseifte. Ich hörte leichtes Wimmern, was mein Herz zum Brechen brachte. Ich tat ihm wirklich whe, sehr weh.
Ich entledigte mich leise meiner Kleidung, und als ich fertig war ging ich langsam in die Dusche. Ich schlingte meine Arme um seinen Körper. Dadurch dass er zu mir mit seinem Rücken stand, gab er ein erschrockenes Geräusch vin sich. Doch legte seine Häande auf meine. Er drehte sich nicht um, er blieb einfach so da stehen.
Ich fing an seinen Hals mit Küssen zu verwöhnen. Er keuchte wohlig auf. "Es tut mir leid, dass ich dich so schlecht behandelt habe, Baby. Ich bin ein Arschloch. Ich hasse dich nicht, ich iebe dich so verdammt sehr", hauchte ich gegen seinen Hals, wobei meine Tränen wieder hoch kamen. Er drejte sich zu mir um.
"Alles gut, Tae. Mich würde das auch verletzen, wenn meine Eltern sowas zu mir sagen. Und ja, ich hätte das nicht machen sollen", meinte er und legte seine Hände auf meine Brust. Ich fand schön, dass er mir verzeihte, aber ich würde mir nicht verzeihen.
Ich nickte kaum sehbar und drückte ihn an seiner Hüfte näher an mich und küsste ihn zart.
_____________
Na, wie findet ihr das Chap? Jedenfalls werde ich wirklich nächste Woche eine Lesenacht machen. Sie wird von Freitag auf Samstag stattfinden. Sie beginnt um 21:00 Uhr und hört gegen 02:00 Uhr auf. Jede Stund kommt dann ein Chap. Ist das so ok?
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )