Kapitel 1

10.8K 124 6
                                    

Mein Name ist Mara (28) und ich lebe seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund Roman Bürki (27) in Dortmund am Phönixsee. Roman und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und wir sind sehr glücklich Miteinander.

Ich bin Fotografin und arbeite für verschiedene Magazine, Zeitungen und Sportmarken, im letzten Jahr hatte ich viel zu tun und war oft unterwegs.

Roman habe ich durch ein Shooting für ein Männermagazin kennengelernt, Konzept der Fotostrecke war „heißer Single mit viel Verantwortung im Job" die Aufgabe war wirklich nicht schwer, Roman sein Aussehen spricht für sich, sein Körper in Pose setzten kann er und sein Job beherrscht er auch, sonst würde er nicht in Dortmund im Tor stehen.

Vor dem Shooting kannte ich ihn noch nicht wirklich, klar wusste ich das er in Dortmund im Tor steht, wie er aussieht wusste ich auch, mehr hat mich auch nicht interessiert. Ich muss gestehen, dass ich dachte er ist einfach ein arroganter Schönling, der genau weiß was er für eine Wirkung auf Frauen hatte.

Was soll man auch denken wenn einer sich gerne ablichten lässt, sein Körper immer wieder zur Show stellt. Schon direkt beim ersten Treffen habe ich gemerkt, ich bin voll mit Vorurteilen und das meine Gedanken total falsch waren. Er ist ein sehr netter, höflicher und respektvoller Mann. Er sieht gut aus, sein Body ist Hammer, er muss aber dafür hart arbeiten.

Drei Tage vor dem shooting haben wir uns in Düsseldorf in meiner Agentur das erste mal getroffen. Wir haben besprochen wo wir fotografieren, welche Pose, die Anziehsachen in denen er abgelichtet wird und was er nicht machen würde. Die Fotos werden teilweise in einer alten Bar und auf einem Hochhaus in Düsseldorf gemacht.

Roman und ich haben uns auf anhiebt gut verstanden und waren auf einer Wellenlänge.
Am Tag des Shootings war das arbeiten mit ihm sehr angenehm und er machte es mir wirklich einfach, tolle Bilder von ihm zu machen. Oft mussten wir aufhören weiterzuarbeiten, weil wir dauernd lachen mussten und sein Make-up erneuert werden musste.

Nach dem langen Fototag und einem Interview für das Männermagazin „men' s health" hat mich Roman gefragt ob wir noch was trinken gehen wollen, als Abschluss für den erfolgreichen Tag. Also waren wir in meiner Lieblingsbar hoch oben auf den Dächern in Düsseldorf, stundenlang haben wir uns unterhalten, soviel Gemeinsamkeiten entdeckt.
Seit diesem einen Abend sind wir unzertrennlich!! Wir ergänzen uns gegenseitig, haben Verständnis für unsere Berufe und die teilweise knappe Zeit miteinander, genießen wir in vollen Zügen, durch seinen Job ist er oft weg und ich bin auch am Anfang unserer Beziehung sehr oft unterwegs gewesen. Ich pendelte immer zwischen Düsseldorf und Dortmund, bis ich endlich zu ihm nach Dortmund gezogen bin. Ich wollte nicht mehr oft verreisen, lieber Jobs in der Nähe annehmen und meine Zeit mit Roman genießen, was aber leider nicht immer gut funktioniert und ich ab und zu verreisen muss.

Mit seiner Familie und seinen Freunden verstehe ich mich gut, ich mag sie wirklich alle, meine Eltern leben in Frankreich, sie sind ausgewandert und ich habe noch einen jüngeren Bruder der in Berlin lebt. Wie oft wir mit Roman, Berlin unsicher gemacht haben, einfach wahnsinnige Zeiten verbrachten, kann ich nicht beschreiben.

Uns könnte es nicht besser gehen, wir vertrauen uns, geben jedem seine Freiheit die er braucht, können ohne den anderen Nachts nicht gut schlafen, immer am liebsten eng umschlungen jede Nacht einschlafen und aufwachen, wir sprechen oft über unsere Zukunft, wir fühlen uns angekommen, geliebt und vollkommen miteinander.

Die letzte Zeit ist aber so eine merkwürdige Stimmung zwischen uns, als ob ich ihn nerven würde, kann aber auch dran liegen, das seine Mannschaft im Moment absolut keine gute Phase hat und er einige blöde Tore kassiert hat. Früher konnte ich ihn schnell wieder aufbauen, im Moment funktioniert es überhaupt nicht.

Außerdem hat er einen neuen Freund kennengelernt, er war mal abends mit Freunden weg und hat Felix kennengelernten, diese zwei sind seit dem unzertrennlich! Felix mag mich nicht, das spüre ich immer wieder. Roman ist sauer wenn ich das sage, ich soll nicht so übertreiben.

________________________________

In der nächsten Zeit wird einiges passieren, sich verändern und eine große unerwartete Überraschung auftreten. Gerne könnt ihr Mara und Roman begleiten.

Das ist meine zweite Story, ich hoffe es wird euch gefallen. 😊

Gerne könnt Ihr Kritik äußern, Tipps geben oder Verbesserungsvorschläge.

Schöne Grüße 🙋🏻‍♀️ N.

Ich dachte es ist für immer.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt