Kapitel 43

4.9K 114 16
                                    

Roman hat mir geschrieben das er gerne vorbei kommen würde, ich sehe es auf meinem Sperrbildschirm, ich Antworte ihm nicht gleich. Ich sitze gerade bei Tina auf dem Bett. Sie packt ihre Sachen für unseren Urlaub in Frankreich, sie ist total aufgeregt, kann sich nicht entscheiden was sie mitnehmen soll! Sie packt was ein und wieder aus. Timo schaut ab und zu nach uns, steckt sein Kopf durch die Tür, schüttelt sein Kopf und verdreht seine Augen. Typisch Mann, sie haben überhaupt keine Ahnung  was für eine Herausforderung das ist! Ich habe nicht viel Auswahl, mir passt soviel nicht mehr, ich packe einfach meine wenigen Sachen die ich mir gekauft habe ein und fertig.

Mara: Roman hat geschrieben und möchte vorbei kommen, sehen wie es mir geht!

Tina: und hast du Lust? Würdest du ihn gerne sehen?

Mara: er kommt doch eh nur um mein Bauch zu begutachten, nicht wegen mir!

Tina: sicher? Ich glaube irgendwie nicht.

Mara: er hat eine Freundin und ich kein Interesse.

Tina: ach komm Mara, tu mal nicht so. Du bist bestimmt immer total heiß auf ihn wenn du ihn siehst. Du  würdest ihn doch direkt ins Bett schmeißen und über ihn herfallen.

Mara: du Nudel, an was du immer gleich denkst. Obwohl Sex mit ihm war schon immer eine Explosion. So eine Explosion könnte ich wieder einmal gebrauchen.

Tina: sag ich doch. Du brauchst Sex!

Mara: ich hatte erst Sex mit Sam. Was ich dir noch sagen wollte, keine gefummel oder sonst eine Aktion mit Timo wenn wir im Wohnmobil schlafen. Hörst du.. kein Sex für Tina!! Im Wohnmobil!!!

Tina: ja, ja, ist schon klar

Mara: bei dir ist das nicht so klar

Sie schaut mich schief an und grinst mich einfach nur an.

Mara: Tinaaaaa

Tina: ist doch okay, Timo kann eh nicht wenn einer in der Nähe ist!

Mara: dein Glück Fräulein, sonst kannst du Zelten.

Tina: was ist jetzt, darf er kommen?

Mara: wer darf kommen?

Tina: ich meine Roman, möchtest du ihn sehen?

Mara: klar warum nicht, er soll kommen, er darf mal an mein Bauch

Tina: vielleicht Rutsch seine Hand versehentlich aus und schwups ist er eine Stufe drunter.

Ich schau sie grimmig an und schmeiß ein Kissen nach ihr. Sie fängt es gekonnt auf, Tina hat früher Handball gespielt und ihre Reaktion ist immer sehr gut. Ich überlege kurz, möchte ich ihn sehen, vielleicht ganz kurz, was ist schon dabei.

Mara: er soll einfach kommen, ich sag ihm ab 18:00 Uhr, bis dahin kann ich noch einiges erledigen.

Tina: du möchtest schon bald fahren? wollen wir nicht noch was gemeinsam essen?

Mara: ich habe noch ein paar Sachen im Kühlschrank, das muss weg, ich Koch mir was. Wir sind die ganze Woche zusammen, dann brauch ich euch nicht heute Abend nerven.

Tina: du nervst doch nicht. Hast du mal mit Sam gesprochen?

Mara: heute morgen haben wir zusammen gefrühstückt bei ihm. Er ist total aufgeregt und freut sich auf unser Urlaub. Auch das er meine Eltern kennenlernen wird.

Tina: vielleicht kommt ihr euch in der Woche näher, das wäre so toll.

Mara: vielleicht, aber ich glaube eher nicht! Seit er gehört hat wer mein Ex Freund ist, ist er etwas eingeschüchtert.

Ich dachte es ist für immer.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt