Mara
Seit drei Tagen geht es mir nicht so gut, ich muss mich 2-3 täglich übergeben, es kommt plötzlich ohne Ankündigung und wenn ich gerade Fotos mache ist das echt nicht schön. Mein Kreislauf spielt auch total verrückt, ich trinke viel und versuche regelmäßig zu essen. Manchmal bekomme ich einfach nichts runter, sobald ich was esse wird mir schlecht. Gestern hat sich mein kleiner den ganzen Tag nicht bewegt, ich habe Panik bekommen und bin zu meiner Ärztin gefahren. Sie hat mich sofort dran genommen, es war zum Glück alles in Ordnung nur ich soll aufpassen, ich hätte Zuviel Stress und sie hat mir empfohlen mein Kopf frei zubekommen, ich muss Ordnung in mein Leben schaffen, sie ist der Meinung dann wäre es bestimmt nicht mehr so schlimm und mein Kind wäre auch entspannter.
Ich weiß das alles, ich weiß das ich mir Zuviel Gedanken mache, ich würde es gerne ändern, aber wie. Das schlimme ist, ich weiß was ich machen müsste. Einfach aufhören an ihn zu denken, versuchen endlich Abschied zu nehmen von diesen Gefühlen. Roman und ich haben eigentlich nie über unser Beziehungs aus gesprochen, ich habe es nie verstanden, das ist das was mich immer beschäftigt hat. Vielleicht müssen wir das unbedingt machen bevor der kleine auf die Welt kommt und es noch zwischen uns steht.
Ich habe gerade ein 4 Stunden Fotostrecke hinter mir und bin voll geschlaucht und mir ist irgendwie merkwürdig. Ich trinke was und esse etwas Obst in der Hoffnung das es gleich besser wird. Kevin mein Kollege kommt besorgt zu mir.
Kevin: Mara alles okay mit dir?
Mara: ja alles gut, ich bin nur etwas erschöpft. Geht gleich wieder!
Kevin: sicher? Du bist total blass!
Mara: ja wirklich, kure Pause und dann geht's gleich.
Kevin: wir können auch aufhören und morgen weiter machen oder Silvi springt für dich ein.
Mara: ich komm gleich
Ich stehe auf und möchte wieder weiter machen. Ich sehe plötzlich nur noch Sterne mir wird schwindelig und ich merke das was nicht okay ist, ich rufe nach Kevin. Meine Beine sacken zusammen....
________________________________
Roman
Ich muss gleich zum Training und suche meine Schlüssel seit zehn Minuten, das passiert mir in letzter Zeit total oft das ich nicht weiß wo ich sieh hin gelegt habe. Ich darf bloß nicht zu spät kommen, wir haben mächtig einen auf den Rüssel bekommen wegen unseren Party Bildern vom Wochenende. Die Jungs lachen mich heute noch aus wegen meinen Bildern, ich werde jetzt Porno Roman gerufen, was ich echt nicht witzig finde!
Dann klingelt auch noch mein Handy, verdammt wo ist das denn jetzt, ich wühle in meiner Sporttasche und hol es raus. Heee Tina ruft an, das kann nichts gutes bedeuten, sie würde niemals einfach so anrufen.
Roman: hallo Tina
Tina: Roman wo bist du?
Roman: zuhause muss gleich zum Training. Was ist los, ist was mit Mara?
Tina: Kevin ihr Kollege hat mich angerufen, sie ist auf der Arbeit umgekippt und sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich bin in Hamburg, Sam habe ich nicht erreicht und Timo ist in Köln. Kannst du zu ihr, sie soll nicht alleine sein.
Roman: klar sofort, wo liegt sie. Ist was mit dem kleinen?
Tina: ich weiß nichts, du musst mich sofort anrufen wenn du was weißt. Sie ist im katholischen Krankenhaus in Hagen.
Roman: okay mach ich, Danke das du mich angerufen hast, ich fahre sofort hin.
Verdammt wo sind jetzt meine scheiss Schlüssel, ich bin sauer auf mich weil ich sie nicht finde, schmeiße alles von der Couch runter, verteilt auf dem Boden, plötzlich höre ich ein rascheln in meiner Hose von gestern, ich hol sie raus und mach mich auf den Weg zu meinem Auto, im Navi gebe ich die Adresse ein weil ich mich in Hagen nicht auskenne. Dann ruf ich mein Trainer an und muss mich für heute bei ihm abmelden. Ich erkläre ihm die Situation und er sagt sofort „alles klar, kein Problem, wenn du morgen auch nicht kannst
ist das auch okay, sag Bescheid" ich bin erleichtert.
DU LIEST GERADE
Ich dachte es ist für immer....
FanficHallo ich bin Mara und bin seit 2 1/2 Jahren mit Roman Bürki zusammen, ich dachte eigentlich wir sind sehr glücklich zusammen und uns kann keiner trennen, bis er neue Freunde kennenlernt und sich alles verändert.....