Ich habe heute lange geschlafen, als ich auf die Uhr schaue ist es schon zehn Uhr, ich habe sehr tief und fest geschlafen was mich etwas wundert, weil ich eigentlich bei jedem kleinsten tritt in meinem Bauch immer wach werde! Ich greif an mein Bauch, es ist alles ruhig, keine Tritte, keine Bewegungen! Ich stehe erst einmal auf und mach mir einen Kaffee, wie ich Kaffee mit Koffein vermisse, das gibt einem Schwung besser in den Tag zu starten, dieser Kaffe ohne Koffein schmeckt halt nach laschem Kaffee. Draußen ist es sehr dunkel, es liegen richtig bewölke Wolken über Hagen und dann fängt es an zu regnen! Das sieht nicht danach aus, als würde es heute noch aufhören. Ich esse eine Banane und entschließe mich zu duschen.
Ich Dusche sehr lang , es entspannt. Nach der Dusche Creme ich mich ein, mein Bauch wird eingeölt und ich habe mein Sohn heute immer noch nicht gespürt. Muss ich mir sorgen machen? Ist das normal? Vielleicht schläft er noch, oder der Tag gestern war für ihn auch anstrengend und er hat einfach keine Lust. Das habe ich mal in einer Zeitschrift gelesen, das sich Babys manchmal im Mutterleib nicht bewegen, weil die Mutter gestresst ist, oder aufgeregt! Und gestern war ich wirklich sehr aufgewühlt und total fertig.
Ich leg mich auf die Couch und schalt den Fernseher ein, was für ein Müll um diese Zeit läuft, nichts vernünftiges. Mein Handy vibriert , ich muss es suchen weil ich es heute noch nicht in der Hand hatte. Tina hat geschrieben
Tina: hey Schatz, ich wünsche dir einen schönen Tag, ich bin in Köln und hier regnet es schon den ganzen Tag 🙄 melde dich wenn du was brauchst 🙃😘💕
Mara: 🙋🏻♀️ hier regnet es auch die ganze Zeit 😫 eigentlich würde ich gerne mal draussen spazieren, aber das wird wohl nichts. Vielen Dank für den Tag gestern 😏 du bist einfach die Beste 😍 lass dich nicht stressen 😀 Love you 🧡
Meine Eltern haben mir geschrieben, das sie gut angekommen sind, Mario und Emma sind auch gut angekommen. Roman hat mir geschrieben.
Roman: Hu, hu Mara, hast du gut geschlafen? Wie geht es euch? Ich habe bis eins Training und danach habe ich Zeit um dir die Päckchen vorbei zubringen! 😊 mein Auto ist auch voll mit Blumen von gestern und deine Mutter hat mir die halbe 🍰 mitgegeben. 🤨 ich schaff das bestimmt nicht 😬 ich bring einfach alles mit 😌 sag mir wann ich kommen darf 😘
Ohhhh Mama, gerade ihm der kaum was mit Zucker ist! Ich überlege wann er kommen soll, dabei verspüre ich etwas Hunger weil ich nicht gefrühstückt habe, ich schau in mein Kühlschrank was ich essen könnte und hol mir dabei ein Stück Käse raus, ich habe soviel Gemüse was verwertet werden muss, ich überlege ein Moment und schreib Roman eine Nachricht.
Mara: hey Roman, ich bin zuhause, bei dem Wetter werde ich bestimmt nicht rausgehen. 🙄 ich koche jetzt eine Kleinigkeit, wenn du magst kannst du mitessen. Ansonsten komm wann du möchtest. Bis später 🙋🏻♀️
Zehn Minuten später schreibt er zurück.
Ich hol die Sachen von zuhause ab und komme direkt zu dir. Du weißt doch das ich immer Hunger habe 🙈😋
Dann fang ich jetzt mal an, ich schalte den Fernseher wieder aus, mach Musik an und hol mein komplettes Grünzeug raus. Ich wasche alles und Schnippel es klein, dabei rede ich mit meinem Sohn und warte auf eine Reaktion von ihm, er hat sich immer noch nicht bemerkbar gemacht. Eine leichte Panik steigt in mir auf, aber ich beschließe nicht direkt an was schlimmes zudenken. Ich schneide das Hühnerfleisch klein, während ich alles anbrate mach ich Glasnudel fertig für die Pfanne. Immer wieder streichle ich über mein Bauch, klopfe ab und zu drauf, Bettel mein Kind an, er soll sich doch bitte bewegen. Nichts! Irgendwann klingelt es und Roman steht vor der Tür.
Mara: sehr pünktlich, das Essen ist fertig.
Er lächelt und stellt alles was er mitgebracht hat auf den Tisch, dann kommt er und drück mich.
DU LIEST GERADE
Ich dachte es ist für immer....
FanfictionHallo ich bin Mara und bin seit 2 1/2 Jahren mit Roman Bürki zusammen, ich dachte eigentlich wir sind sehr glücklich zusammen und uns kann keiner trennen, bis er neue Freunde kennenlernt und sich alles verändert.....