Kapitel 110

4.4K 105 8
                                    

Ein Tag vor Tina und Timos Hochzeit

Morgen ist es soweit, der große Tag von meiner Tina, wir sind schon seit Tagen sehr aufgeregt und nervös. Nervosität von Tina ist immer bemerkbar wenn sie plötzlich ruhig ist, nicht viel redet, zu nichts ein Kommentar hinzufügt, keine Versprechen, kein lautes Lachen. Timo kommt mit dieser ruhigen Tina überhaupt nicht klar, er hatte schon Angst das sie an der Hochzeit zweifelt, es bereut mit ihm vor den Traualtar zu treten. er bekam Panik, jetzt hatte ich zwei Problemfälle, Ich muss Tina die Aufregung nehmen, Timo beruhigen. Luca und ich sind vor zwei Tagen in Hamburg angekommen und haben uns in ein Hotel einquartiert. Meine Eltern sind gestern gekommen, sie werden sich die nächsten Tage um Luca kümmern. Ich habe mir eine Pumpe besorgt, zum Milch abpumpen damit er seine Milch bekommt. Roman ist zuhause geblieben, wir haben uns leider nur zwei Tage gesehen, er war auf Auslandsreise mit seiner Mannschaft. Für Luca war es eine schreckliche Zeit ohne sein Papa, er hat ihn vermisst und sehr viel geweint, wir haben einige unruhige Nächte verbracht. Sobald er die Stimme von seinem Papa am Telefon gehört hat, wurde er ruhiger, seine Lippe presste er dann immer zusammen und machte eine Entenschnute. Als Roman endlich nach Hause kam, saßen Luca und ich auf der Couch, Luca war gerade am einschlafen, da hörte er die Stimme seines Papas von der Tür aus. Er öffnete sofort seine Augen und verdrehte sein Kopf hin und her um genauer herauszufinden wo die stimme herkommt. Seine strahlenden Augen in dem Moment als er sein Papa entdeckte, waren unvergesslich. Luca hatte sein Papa wieder und ich war vergessen. Das einzige was ich nur noch machen durfte, war ihn stillen. Meine zwei Männer waren unzertrennlich und ich war froh eine Pause zu bekommen. Luca hat sich wirklich die letzten Wochen sehr schnell weiter entwickelt, jeden Tag überrascht er mich aufs neue was er kann, was für Geräusche er mit seinem Mund machen kann, er ist neugierig und möchte sich auch schon drehen, er wippt schon hin und her mit seinem Körper, am besten funktioniert es, wenn er seine Füße greift und sein Hintern bewegt. Er sieht immer so süß aus wenn es nicht funktioniert und aus lauter Zorn sich ärgert.

Bevor Roman mit seiner Mannschaft weggeflogen ist, hatte ich ein Abend Ausgangdie Junggesellinnenparty von Tina haben wir  genossen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bevor Roman mit seiner Mannschaft weggeflogen ist, hatte ich ein Abend Ausgang
die Junggesellinnenparty von Tina haben wir genossen. Ich habe alles geplant und organisiert. Ich dachte mir ich mache eine Zeitreise mit ihr, von einem Ort zum anderen sind wir  in einer Limousine gefahren. Die Zeitreise war der Anfang unseres kennenlernens, die verschiedenen Phasen die wir erlebt haben, bis zu diesem Zeitpunkt. Überall kleine Überraschungen, viel Musik, Spiele und tanzen und alle haben reichlich getrunken bis auf ich. Es ist wirklich ein total gelungener Abend gewesen. Einige Freundinnen und Kolleginnen waren dabei, wir waren ca 13 Mädels. Ihren Wunsch von einem Stripper habe ich ihr auch  erfüllt, nach dem wir Magic Mike XXL gesehen haben vor zwei Jahren, musste ich ihr Versprechen wenn es mal soweit ist, muss ein Stripper dabei sein.

Heute Vormittag kommen Sam, Mario und Emma nach Hamburg, unsere Clique geht heute Mittag an den Hafen und feiert schon vor, wir machen eine Schiffsfahrt, dort essen wir eine Kleinigkeit, Abends gibt es eine Grillfeier im Garten von Timos Eltern, dann sind meine Eltern und Luca auch dabei. Roman kommt erst morgen Vormittag, er hat Sonderurlaub für Samstag bekommen, Sonntag früh muss er wieder zurück. Zwischen Roman und mir läuft es sehr gut, außer einmal hatten wir eine Auseinandersetzung wegen Sam, er ist immer noch irgendwie eifersüchtig auf ihn, obwohl es kein Grund dafür gibt, wir sehen uns kaum und haben nur zwischendrin Kontakt. Ich sehe es auch nicht ein, meinem Kontakt zu ihm wegen Roman abzubrechen oder zu verringern, Sam ist mir ein sehr wichtiger Freund geworden und er hat mir in meinen schwierigen Phasen immer geholfen. Außerdem verstehen sich Luca und Sam auch sehr gut. Zwei Tage war er brummig, dann hat er es  eingesehen und sich bei mir entschuldigt. Wir haben in Ruhe darüber gesprochen, damit war die Sache auch erledigt für mich.

Ich dachte es ist für immer.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt