Ich habe Mario und meinen Eltern berichtet was gestern Abend passiert ist, sie finden es gut wie ich reagiert habe und denken das ich schon das richtige machen würde, es ist meine Entscheidung wie ich damit umgehe, wenn ich aber ihre Unterstützung brauche, werden sie zu jeder Zeit hinter mir stehen. Das beruhigt mich, ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Aber erst einmal gehe ich gleich zu Sam, ich muss ihm wirklich meine merkwürdiges Verhalten von gestern erklären. Bevor ich gehe muss ich noch was essen, mein kleiner Held im Bauch beschwert sich schon. Es ist schon sehr merkwürdig das sich plötzlich was in mir bewegt, jetzt ist das alles noch ein Stück weit realer. Ich esse was mach mich fertig und ertappe mich dabei wie ich mich total auf Sam freue und gut aussehen möchte wenn ich zu ihm gehe. Ich zieh meine Jacke an und lauf zu ihm in die Wohnung. Ich stehe unten und er macht sofort auf ohne das ich klingele, ich laufe die Treppen hoch und er steht lächelnd vor der Tür.
Mara; hast du schon auf mich gewartet?
Sam: ich stand am Fenster und habe zufällig gesehen das du kommst.
Mara: aha, hast du schon Ausschau gehalten.
Sam lächelt: so in etwa
Wir drücken uns und gehen in sein Wohnzimmer, er hat schon Tee vorbereitet und schenkt uns eine Tasse ein.
Sam: wie geht es dir den heute, besser?
Mara: es geht mir besser und ich habe mich etwas beruhigt.
Sam: ich habe mir echt sorgen gemacht.
Mara: das tut mir wirklich leid, vielen Dank das du gestern noch bei mir warst.
Sam: das mache ich gerne, wusstest du eigentlich das du schnarchst wie ein Holzfäller
Ich gebe ihm ein Schubs und er macht so als würde er umfallen und lacht total laut.
Mara: das stimmt doch garnicht.
Sam: nein
hast du nicht, aber deine Nase hat total süß gezuckt als du geträumt hast.Mara: wie lange warst du noch da?
Sam: eine Stunde oder so
Mara: Sam ich würde dir gerne alles erzählen
Sam: musst du wirklich nicht, ich glaube du hattest es nicht so einfach die letzte Zeit, da verstehe ich wenn du nicht gleich alles erzählen möchtest, es wird noch zu frisch sein. Das ich dir meine Geschichte erzählt habe ist weil es schon etwas länger her ist.
Mara: ich möchte es dir aber erzählen.
Sam: okay, dann leg mal los
Mara: mein Freund hat im Oktober mit mir Schluss gemacht, wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und hatten auch viele gemeinsame Pläne was unsere Zukunft betrifft, er hat mich immer gefragt ob ich mit ihm irgendwann zurück in die Schweiz ziehen würde, er hatte schon nach Grundstücken gesucht und wollte ein Haus in der Schweiz bauen, über Kinder haben wir gesprochen, nicht jetzt aber irgendwann. Wir waren sehr glücklich, unzertrennlich, uns ging es gut, wir beide haben super Jobs, wir kommen viel rum, haben unsere Freiheiten. Es war alles perfekt, bis er einen neuen Freund kennengelernt hat, ich mochte ihn nicht und er mich nicht. Roman hatte kaum noch Zeit für uns, war immer mehr mit seinem Kumpel unterwegs. Dann habe ich erfahren das dieser Freund eine Schwester hat und sich gut mit meinem Freund versteht. Da fing mein ganzes Elend an, er hat sich immer mehr verändert, hatte kein Interesse mehr an mir, wollte keine Zeit mehr mit mir verbringen und hat mich total ins Abseits gestellt. Ich könnte dir soviel erzählen, aber das Ende vom Lied, er hat mich mit ihr betrogen und dann mit mir Schluss gemacht. Die zwei sind jetzt ein paar.
DU LIEST GERADE
Ich dachte es ist für immer....
FanficHallo ich bin Mara und bin seit 2 1/2 Jahren mit Roman Bürki zusammen, ich dachte eigentlich wir sind sehr glücklich zusammen und uns kann keiner trennen, bis er neue Freunde kennenlernt und sich alles verändert.....