Kapitel 57

4.9K 105 13
                                    

Natascha

Ich fass es einfach nicht, er macht Schluss mit mir! Damit hätte ich niemals  gerechnet, die letzten Tage gab es keine Anzeichen dafür, er war angespannt, aber ansonsten wie immer! Sie haben mich ganz dreckig ausgetrickst, hat mich schon gewundert warum plötzlich Sarah mit mir shoppen gehen wollte. wie konnte Roman herausfinden, das mein Bruder und ich ihn von Anfang an ausnutzen wollten. Was hat er gesehen oder gehört das er davon wusste. An mein Laptop konnte er nicht ran, also konnte er nichts von den Bildern wissen. Ich habe vor drei Wochen mein Zugangscode für mein Laptop geändert, er ist auch nie dran gegangen. Was weiß er das er mich und mein Bruder anzeigen könnte. Aber das lass ich nicht auf mir sitzen, ich werde mich rächen
zum Glück habe ich noch die Bilder!

Das schlimme ist das ich ihn geliebt habe, es war nur  am Anfang gut leiden, mögen! Aber mit der Zeit konnte ich ihn besser kennenlernen und seine ganze Art hat mich so beeindruckt, das ich mich verliebt habe. Wir hatten eine ganz tolle und besondere Zeit. Ich bin richtig am Boden zerstört, ich bin mir sicher wenn Felix nicht sein Geld gewollt hätte, wären wir nicht aufgeflogen und ich wäre noch mit ihm zusammen. Felix hat mein Leben zerstört! Außerdem die Schwangerschaft von Mara hat sein weiteres dazu beigetragen, warum musste sie wieder in unserem Leben auftauchen. Mara  letztes Jahr zu verbannen war ein leichtes Spiel, da musste ich nicht sehr viel dafür machen, aber durch ihre  Schwangerschaft hat sie sich Roman total gefühlsmäßig eingenommen. Jetzt wird er sofort zu ihr zurück wollen, das war bestimmt genau das was sie wollte! Jetzt sitze ich in meinem Auto, was voll gestopft ist mit meinen Sachen und muss mich für immer von hier verabschieden! Von ihm, von dem Leben und den Möglichkeiten die er mir geboten hatte. Ich werde zu Felix fahren und ihm unbedingt erzählen was eben passiert ist. Also fahre ich zu ihm, ich bin traurig und verletzt, ich muss weinen weil alles einfach vorbei ist, ich werde ihn vermissen, das es so zwischen uns Enden würde hätte ich niemals geglaubt! Ich konnte nichts mehr zu ihm sagen, nicht, das er mir wichtig war, nicht, das es mir leid tut, nicht das ich es gerne rückgängig machen würde, ich weiß jetzt wie Mara sich gefühlt haben muss, nicht mehr geliebt zu werden von Roman Bürki ist einfach schrecklich. Ich stehe jetzt vor Felix seiner Tür, er wird sicher ausrasten und sauer sein. Ich muss das jetzt hinter mich bringen.

Sein Auto steht vor der Tür, also ist er zuhause, Ich klingele und es dauert bis er aufmacht, ich laufe hoch zu seiner Wohnung in die erste Etage, er macht mir die Tür auf und merkt das was nicht stimmt.

Felix: was ist den mit dir los?

Natascha: er hat mich verlassen!

Felix: nein, das kann doch nicht sein. Was hast du angestellt?

Natascha: nichts habe ich gemacht, es war wie immer die letzten Tage, heute hat er mich mit Sarah weg geschickt und in der Zwischenzeit meine Sachen gepackt damit ich nicht mehr rein kann. Er hat sogar die Schlösser ausgetauscht. Es war so furchtbar.

Felix: er muss dir doch ein Grund gesagt haben! Das kann doch nicht sein.

Natascha: er weiß was wir gemacht haben. Das du und ich dafür gesorgt haben, das er mit Mara Schluss macht.

Felix: das war seine Entscheidung, wir haben ihn nicht gezwungen, er wollte dich haben.

Natascha: genau er wollte mich und nicht diese langweilige alte Kuh. Dann kommt sie mit ihrer scheiss Schwangerschaft um die Ecke, so das er plötzlich ganz anders wird als ich ihn kenne. Und du mit deinem Geld was du gebraucht hast. Das war übertrieben, kein Wunder das er stutzig wurde.

Ich dachte es ist für immer.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt