Kälte umgibt sie, dringt in ihre Glieder, lähmt ihre Muskeln und umhüllt ihre Knochen. In jeder Wimpernspitze sitzt sie, in jeder Windung ihres Verstandes. Zittern, jene wärmende Schutzreaktion des Körpers, ist unmöglich.
Sie ist blind, schwebt in einem eisigen, finsteren Ozean. Die Oberfläche und das Tageslicht sind ein weit entfernter Traum. Schmerz empfindet sie nicht, sondern verliert sich in der Betäubung. Die Kälte ist das beste Narkotikum, das sie jemals erleben durfte.
Fische ziehen an ihr vorbei, verlorene Gedankenfetzen. Echos.
Kakteen wiegen sich unter ihr, flüstern Wörter, die sie nicht versteht. Sie sieht sie nicht, doch weiß, dass sie da sind. So wie man weiß, dass der Mond noch immer am Himmel hängt, auch wenn es längst Tag geworden ist. Der Mond muss hier auch irgendwo sein, auch wenn er sie nicht auslacht. Ein silberner Pfeil zischt an ihrem Ohr vorbei.
Ich weihe mich...
Gehhhhhhhgehhhhhhhgehhhhhhhgehhhhhhhgehhhhhhhgehhhhhhhgehhhhhhhgehhhhhhhgehhhhhhhgehhhhhhhgehhhhhhhgehhhhhhhnichtgehhhhhhhgehhhhhhhgehhhhhhhgehhhhhhhgehhhhhhh
...legt in einer Stunde ab...
...weit in nördliches...
Sie will mit den Beinen strampeln, nach oben schießen, doch sie gehorchen ihr nicht.
...die Tochter ihres Vaters...
Dafür denkt sie nicht weit genug...
Weshalb atmet sie nicht? Sie will schreien, doch der Schrei bleibt ihr in der Kehle stecken.
Gehhhhhhh..., singen die Kakteen.
...Percy gesehen?
...keine zwei Verräter an einem...
...du hältst dich besser aus diesen Dingen heraus...
...Gimli haben wir zusammen befreit...
Die Echogedankenfetzenfische gleiten durch ihre erstarrten Finger, lassen sich nicht fassen. Nur in der Mitte ihrer Brust brennt noch ein Feuer, ihr kleiner Schatz.
...ist dir nicht kalt oder so?...
...was wollt ihr von mir?...
...und dann suchst du die Asse...
...Québec...
Gehhhhhhh
...schließ dich ihnen nicht an...
Die Kälte umgibt sie, zieht sie in eine eisige Umarmung. Sie umschlingt auch das Feuer, lässt es flackern.
........................................................
Hallo Leute.
Die gute Nachricht: Arma posterosque cano hat die 1000 Reads geknackt. Die Grenze wurde gestern von Lici geknackt. Danke an euch alle :) *Tomatensaft wird ausgeschenkt und Kuchen verteilt* Ihr seid toll.
Die schlechte Nachricht: Entweder haben sämtliche Ladekabel in unserem Haus den Geist aufgegeben oder der Ladeanschluss meines Laptops ist im Eimer. Das hier schreibe ich mit der letzten Stunde Akku-Laufzeit. Dieses Kapitel sollte eigentlich noch gar nicht veröffentlicht werden, doch nun muss es sein, denn ich werde in nächster Zeit nicht mehr schreiben können und empfinde es als Unding über 3000 Wörter auf dem Handy zu tippen. Da schleichen sich nur dämliche Fehler ein und für die Korrektur ist es auch schlecht.
Also pausiert Arma posterosque cano hiermit auf unbestimmte Zeit. Es tut mir leid.
Agreia/Torden over and out
DU LIEST GERADE
Arma posterosque cano - Eine MMFF zu Percy Jackson
FanfictionDer Titanenkrieg ist vorüber, Camp Half Blood war siegreich. Auf beiden Seiten kam es zu hohen Verlusten, doch nun muss man nach vorne in die Zukunft blicken. Doch geht das überhaupt? Zwar verfügen die Nebengötter nun über eigene Hütten und jeder De...