Dramatis Personae

632 9 48
                                    

Hier findet ihr die Steckbriefvorlagen. Je ausführlicher, desto besser :)

Name: (bleibt bitte realistisch. Crystal Hope von und zu Winchester wird schnell von den Dämonen der Ablehnung gefressen xD)
Alter: (Hauptcharaktere nehme ich nur zwischen 14-19)
Geschlecht:
Herkunft:
Göttliches Elternteil: (Achtet bitte ein wenig darauf, dass es sich nicht allzu oft doppelt)
Fähigkeit: (Zwei halbgöttliche Fähigkeiten dürft ihr euch schon mal wünschen, danach wird eventuell nochmal gefragt)
Aussehen: (Keine Links! Bitte ganze Sätze. Sachen wie "attraktiv", "hübsch", "schön" liegen im Auge des Betrachters und gehören hier nicht hinein)
Charakter: (Ganze Sätze. Niemand ist perfekt. Mindestens sechs Punkte)
Kleidungsstil:
Stärken: (Maximal 4)
Schwächen: (Mindestens zwei)
Fatale Schwäche:
Vorlieben:
Abneigungen:
Träume/Wünsche:
Ängste:
Waffe:
Vorgeschichte: (Bei diesem Punkt haltet euch bitte ein wenig kürzer. Dort schweift man ziemlich gerne aus, ich weiß xD Später werden dazu sicherlich auch noch Fragen gestellt, keine Sorge. Aber ihr wollt bestimmt auch nicht alles sofort an andere Leser verraten)
Sonstiges:

Rolle im Titanenkrieg: (Bei Hauptcharakteren wäre eine Vergangenheit auf Lukes Seite gut.)
Verhältnis zu halbgöttlichen Geschwistern:
Verhältnis zur sterblichen Familie:
Verhältnis zum göttlichen Elternteil:
Verhältnis zu den Olympiern:
Verhältnis zu anderen Campern:

Darf der Charakter sich verlieben?
Darf der Charakter sterben?
Hauptcharakter: (Ja/Nein?)

🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝

Von Agreia

Name: Elias Rutherford
Alter: 16, bald 17
Geschlecht: männlich
Herkunft: Elias stammt von einer Farm in Saskatchewan, etwa drei Fahrtstunden von Saskatoon entfernt. Er ist also Kanadier.
Göttliches Elternteil: Aristaios
Fähigkeit: Sich in einen Bienenschwarm verwandeln, leichte Heilkräfte, in dem er summt.
Aussehen: Elias ist von wilden, goldblonden Locken gekrönt, die ihm oft in die Augen fallen. Aus seinem Sommersprossigen Gesicht blitzen einem typisch honigfarbene Augen entgegen. Zudem besitzt er eine römische Nase und auf den ersten Blick könnte man ihn auch für ein Mädchen halten. Er ist 1,80 groß, schlank und besitzt schmale Schultern. Seine Haut ist vom vielen Draußensein gebräunt und seine Hände sind schwielig von harter Arbeit. Auch wenn er eins seiner Beine leicht nachzieht, ist sein Gang federnd und leicht.
Charakter: Elias ist eine sehr lebhafte Person. Er ist spontan und meistens fröhlich und ausgelassen. Ein richtiges Sonnenscheinschen also. Doch unter seiner lockeren und geselligen Art verbirgt sich ein sensibler, nachdenklicher Junge, der Kränkungen und Ausgeschlossensein nicht guz verträgt. Er ist lieber unter Menschen als allein. Auf den ersten Blick kann er oberflächlich wirken, doch wer ihn besser kennt, weiß, dass er sich auch öfters verstellt.
Kleidungsstil: Simple Jeans und T-Shirts und fröhlichen Farben und ab und zu mit lustigem Aufdruck. Robuste Schuhe und Dinge, bei denen es nicht schade ist, wenn sie dreckig werden. Gerne trägt er auch mal eine praktische Latzhose.
Stärken: Tanzen, Aufmuntern, Improvisieren und er kann gut mit Tieren umgehen
Schwächen: Öfters zu unbedacht, Schwertkampf, überspielt meistens, wenn es ihm schlecht geht, bis er überkocht, AdHS, Legasthenie.
Fatale Schwäche: Disziplin ist ein Fremdwort für ihn
Vorlieben: Arbeit mit den Händen, Bienen; warme Farben; Graslandschaften; andere Menschen in seiner Nähe; Süßigkeiten besonders Donuts; Wärme
Abneigungen: überfüllte Städte, in denen jeder nur nebeneinander herlebt; Rauch; Insektizide; Leute, die glauben; er wäre blöd; hinter dem Rücken schlecht über andere sprechen; Tunnel
Träume/Wünsche: Ein Leben in Ruhe und Frieden, eventuell eine Zukunft mit normalem Beruf; Eine Umgebung der gegenseitigen Akzeptanz; das ihm seine Fehler nicht ewig vorgehalten werden
Ängste: Ersticken; das er seine Freunde verliert; Tunnel
Waffe: Zwei Saigabeln aus himmlischer Bronze. Getarnt sind sie als zwei Ringe mit einem eingeprägten Honigwabenmuster.
Vorgeschichte: Da die Farm seiner Kindheit sehr abgelegen lag, hatte er bis er zehn war Hausunterricht via Skype (es gleicht einem Wunder, dass dadurch nie ein Monster bei ihm auftauchte). Durch die Abgeschiedenheit hatte er selten Kontakt mit Gleichaltrigen, bis er schließlich auf ein Internat in Saskatoon geschickt wurde. Dort fand Elias durch seine offene Art schnell Anschluss. Mit 14 hatte er dann Kontakt mit seinem ersten Monster und erfuhr, dass er ein Halbgott war. Vom Camp erfuhr er allerdings erst, als er von Lukes Armee rekrutiert wurde.
Sonstiges: Der Geschlechtswandel während der Verwandlung in einen Bienenschwarm ist ihm etwas peinlich, weshalb er nicht gerne darüber redet. Zu seinen sterblichen Freunden hält er noch Briefkontakt.

Arma posterosque cano - Eine MMFF zu Percy JacksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt