×°• Intro •°×

2K 62 6
                                    

Man weiß nicht genau wann sie aus dem Schatten und hinaus ins Licht getreten sind doch sie kamen, lautlos und unerwartet dafür aber blitzschnell. Mit einem mal änderte sich alles, mit einem mal waren es nicht mehr die Menschen die über das System herrschten sondern die Vampire. 

Der Beginn der Vampire ist alles andere als die Geschichte eines alten, grausamen Mannes Namens Graf Dracula der irgendwo im schaurigen Transilvanien hausen soll. Nein, dieser Mann war nur ein verbitterter Mensch der sich Satan verschworen hatte und durch seine Grausamkeiten weltweit berühmt wurde. Nichts weiter als ein Hirngespinst der Menschen. 

Die Geschichte der Vampire liegt nicht etwa in der Dunkelheit so wie viele glauben, ganz im Gegenteil, sie liegt im Glanz, im prunkvollen Licht der Erfolge auf der ganzen Welt. Vampire sind unglaublich manipulativ, wunderschön und in jedem Fall erfolgreich. So begann alles.

Schon damals im 17/18. Jahrhundert als die Könige über die Länder herrschten sollen die Vampire ihre Berater oder anders im engen Kontakt zu ihnen Gestanden haben  wenn sie nicht bereits selber das Land regierten. Es sind nicht mehr viele von den alten Schriften erhalten oder gar überliefert jedoch zeigten mir die wenig Vorhandenen das einst die Menschen über die Welt herrschten und sie nicht den Vampiren gehörte. 

Viele, viele Jahre später, zu Beginn der modernen Zeit fand man die Vampire auf Werbeplakaten, dann auf den erfolgreichsten Laufstegen Paris's, in den alten Schwarz/Weiß Filmen und später sogar in der Politik. Bis dahin wussten die Menschen nicht wer diese Erfolgreichen immer jung und gut Aussehenden mysteriösen ,,Menschen" waren doch sie verehrten und vergötterten sie. Zumindest bis sie die Herrschaft an sich rissen und die Welt ins Chaos stürzten.

Die Vampire offenbarten sich als eben diese und begannen bittere Kriege mit den Menschen auf der ganzen Welt. Das die Menschen keine Chance gegen die Vampire hatten war allen von Vornherein klar doch trotz alledem kämpften sie bis sie im Krieg starben, hingerichtet oder versklavt wurden. Nur die wenigsten Menschen fügten sich. Südkorea war eines der ersten Länder die sich den Vampiren fügten und unterwarfen, genauso wie Europa. In Amerika wehren sich die Menschen noch heute und zeigen dies hin und wieder durch Massenhysterien, friedliche Demonstrationen oder Aufstände, dabei versuchen sie steht's keine Opfer zu bringen was mich zugegeben sehr beruhigt. Die Menschen dort wissen das ihre Vorfahren einst verloren haben und dennoch zeigen sie heute das sie sich nicht Unterkriegen lassen. In Russland hingegen herrscht noch immer ein bitterer Krieg selbst 150 Jahre nach dem sie sich zeigten.

In Südkorea wird das Leben durch die Vampire oder wie sie sich nennen Entwickler des ,,Systems" bestimmt. Sie herrschen und bestimmen über das Leben und auch über die Menschen. 

Die angesehensten Vampire herschen über das Land, sind die Leiter aller wichtigen Firmen und Bildungssysteme, es ist äußerst selten das ein Führungsmitglied Menschlich ist, jedoch kommt es hin und wieder vor. Die jungen Vampire gehen ebenso wie die Menschlichen Kinder zur Schule wo sie selbstverständlich von den besten Vampiren Unterrichtet werden die es gibt. Den Vampiren ist es wichtig das uns Menschen ebenso viel Bildung zu Teil wird damit wir später einen angemessenen Job finden um unsere Familien versorgen zu können. Bis dahin klingt es doch alles super nicht wahr, ein perfektes System in denen die Menschen glücklich sein können. 

Doch wie überall auch gibt es einen Haken. Jeder Teenager muss sich je nach Reife zwischen seinem 17-19 Lebensjahr einem Test unterziehen. Dieser Test nützt einzig alleine den Vampiren etwas denn dieser zeigt ihnen was für ein Typ man ist und wo die stärken und schwächen eines Menschen liegen. Sie sollen angeblich dem Teenager helfen sich ins System einzubringen doch das ist eine glatte Lüge. In Wahrheit offenbaren diese Test's den Rang eines Menschen. Ist er eine potentielle Führungskraft  und somit ein wichtiger Teil ihres Systems so ist er der ehr seltenere Typ A. Typ B und C, die häufigsten Antworten sind die Standard Menschen beziehungsweise die normalen Angestellten, wobei sich Typ B darin unterscheidet das er noch einen gewissen Prozentanteil von Typ A enthält jedoch nicht genug um als A zu gelten. Es ist ein ziemlich oberflächliches Prinzip, zumindest für die Menschen. Die Vampire teilen diese Kategorien noch mal in extra Gruppen ein wovon ich leider keine Ahnung habe. 

Doch das was sie am meisten wollen sind die Typ D's oder wie sie sie nennen die Inferiore. Menschen die dazu geboren worden sind den Vampiren zu dienen, ihre ganz persönlichen Sklaven die alle ihre Rechte abgeben müssen sobald sie ihren Ruler, einen Vampir gefunden haben. Sie führen ein Leben im Luxus, müssen dennoch alles Vorherige aufgeben, auch ihre Freiheit ... 

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt