×°• hope for the underatted youth •°×

993 49 2
                                    

Die Welt ist doch eine friedliche oder?

Namjoon, Jin und Hobi sagen immer das System sei dazu da den Menschen zu helfen sich besser in die Welt zu integrieren doch sehe ich nun das was mir eröffnet worden ist stelle ich mein komplettes Leben in Frage und erst recht das handeln der Vampire. Es erklärt wieso die Menschen in Russland und in Amerika noch immer so sehr gegen die Vampire kämpfen. 

,,Sag das nochmal." gebe ich geschockt von mir. ,,Die Vampire eröffnen Spiele im Olympiastadion. Menschenspiele wie sie im alten Rom ausgetragen worden sind." ,,So richtig mit Schwertern und den Kampf um Leben und Tod?" ,,Es wird schlimmer. Die Vampire haben Langeweile und nun sollen wir unsere Köpfe dafür hinhalten diese zu beseitigen." ,,Ist das nicht etwas zu weit geholt Felix?" frage ich zweifelnd doch er schüttelt den Kopf. ,,Sie lassen Menschen jeden Alters mitmachen. Selbst wir könnten uns Anmelden. Noch ist es freiwillig und wird, wenn man denn gewinnt reich belohnt doch warte ab. Irgendwann müssen wir dran teilnehmen." 

,,Das ist grausam." ,,Ist es." gibt mein Freund traurig von sich und schaut wieder auf das frische Obst vor sich. Heute ist Samstag, das bedeutet der Markt hat geöffnet und Jin wollte unbedingt herkommen. Sein Koch Herz hat eine schwäche für frische Zutaten wesswegen er oft her kommt und da Namjoon mich ja von der Polizei abholen musste hat er als Strafe angeordnet das ich ihn begleite. Eigentlich ist es keine Bestrafung denn all die Leute welche auf den Markt ihre Stände haben sind alte Männer und Frauen welche das Herz am rechten Fleck haben. 

,,Irgendwann wird meine Familie keine andere Wahl mehr haben und ebenfalls Teilnehmen müssen." sagt Felix leise und ich gucke ihn schockiert an. ,,Nein. Felix sag sowas nicht." ,,Es stimmt aber Kooks." ,,Ich." ,,JUNGKOOK WIR WOLLEN WEITER." höre ich Jin von weiter Weg rufen und hastig gucke ich wieder zu Felix. ,,Hör zu ich muss weiter. Aber was Thema betrifft, wir finden eine Lösung." Traurig lächelt er mich an und ich renne zu Jin welcher bereits am nächsten Stand ist. 

,,Was möchte der Herr denn. Ach hallo mein Kind komm lass dich drücken." ,,Miss Soba." gebe ich erfreut von mir und gehe um den Stand rum um die ältere, dicke Frau zu umarmen. ,,Du wirst ja auch immer größer Jungkook. Isst du auch genug du bist so dünn." ,,Ach klar natürlich." ,,Ich hätte gerne 7 Maisköpfe, ein Kilo Reis und ein dutzend Zwiebeln, 20 frische Äpfel und 9 Birnen." wirft Jin ein und Miss Soba packt ihm alles zusammen eh sie mir die zwei großen Tüten in die Hand drückt. Jin bezahlt und geht dann einfach weiter was sie seufzen lässt. ,,Arbeitet deine Mutter immer noch bei Bangtan?" ,,Ja." ,,Sie soll sich einen neuen Job Suchen. Ein Haushalt mit 6 Männern das ist nicht gut für sie und für dich auch nicht. So ein kleines Kind zwischen den Vampiren. Himmel noch eins was hat sich der Herr Gott nur dabei gedacht." 

,,Gott existiert nicht ansonsten hätte er nicht die Vampire auf uns losgelassen." ,,Sei ehrlich Jungkook jetzt wo der Vampir weg ist. Geht es euch wirklich gut bei ihnen?" Sanft lächle ich die Frau an und nicke. ,,Es ist nicht immer einfach doch so müssen wir nicht um unsere Existenz fürchten. Es geht mir dort gut und ... m-meiner Mutter auch." ,,Wenn was ist komm zu mir ja?" Ich nicke und verabschiede mich von ihr. 

Miss Soba ist so eine gute Frau, sie ist genauso herzlich wie alle Menschen auf dem Markt. Ich bin gerne hier denn sie beweisen mir immer wieder das ich ein Mensch bin und zu ihnen gehöre. Ich gehöre nicht in die glitzernde, schillernde Welt der Vampire, ich gehöre zu den Menschen. 

Das erste mal als ich herkam war ich 12 Jahre alt. Die Markleute fragten mich wer ich sei und inwieweit ich mit den Vampiren zu tun habe. Ich log und sagte meine Mutter wäre als Dienstmagd bei ihnen angestellt und das ich ihr gelegentlich helfe. Es ist jedes mal ein Risiko doch ich muss geheim halten das Bangtan mich sozusagen Adoptiert hat. 

Ich würde verabscheut werden ...

,,Jin was machen wir heute zu essen?" ,,Du willst mir mal helfen kleiner? Wie kommt das denn?" lacht Jin und ich beginne zu schmollen. ,,Tu nicht so als ob ich nie etwas mit dir machen würde." Er lacht und zieht mich in eine Umarmung. ,,Ich mach doch nur Spaß. Also was wollen wir kochen?" ,,Können wir Apfeltarté machen?" frage ich. ,,Mittag Kookie. Es gibt keinen Kuchen zum Mittag." ,,Isst Yoongi Hyung mit uns?" ,,Er ist nicht da Kookie." ,,Ohhh. Ist er wieder arbeiten?" Jin nickt nur und beginnt die ersten Lebensmittel wegzuräumen. 

Seufzend helfe ich ihm dabei eh wir zusammen kochen und anschließend zusammen essen. 

Gleich nach dem Mittag ziehe ich mir eine Jogginghose und einen Pullover an um Jin im Garten zu helfen. ,,Schneidest du ein paar Rosen denn können wir die ins Wohnzimmer stellen." ,,Klar kein Problem." Er gibt mir die Gartenschere und ich beginne einige von den roten und weißen Rosen von den Sträuchern zu schneiden. ,,Autsch." zische ich auf und ziehe blitzartig meien Hand zu mir. ,,Nicht dein Ernst Kookie." ,,Tut mit leid Jin." ,,Komm mit. Wir verarzten das gleich. Nicht das die anderen noch auf falsche Gedanken kommen." Wir gehen zur Terrasse und sind kaum angekommen als Jimin gefolgt von Hoseok die Tür öffnet.

 ,,Blut." sagt Jimin und Jin nickt. ,,Unser Baby hat sich mal wieder ungeschickt angestellt." ,,Hör auf mich so zu nennen."  Ich verdrehe die Augen und gefolgt von den Vampiren gehen wir in die Küche wo ich mich auf einen der Barhocker setze. ,,Ein Jammer das es verboten ist von euch Blut zu saugen." gibt Taehyung von sich der am Türrahmen steht und ganz genau auf meine Hand achtet wo das Blut aus der Wunde tropft. ,,Ihr wart noch nicht geboren als man es noch konnte und glaubt mir ihr habt nichts verpasst." sagt Jin und Taehyung kommt verwundert zu uns rüber. ,,Wieso?" ,,Wenn ein Mensch es nicht will beziehungsweise sich nicht drauf ein lässt soll er Schmerzen verspüren, erst recht wenn der Vampir den Menschen nicht hypnotisiert. Andernfalls sagten viele das es auch so betörend für den Menschen sein kann." Während Jin den beiden jüngsten Vampiren erzählt wie es damals war bevor sich die Vampire gezeigt haben werde ich immer wütender und wütender. Irgendwann reicht es mir schließlich und ich springe wütend auf und sage: ,,Wir Menschen sind keine Objekte also hört auf so zu reden." ,,Wenn wir wollen seid ihr nur Objekte die zu unserer Lustbefriedigung da sind." Wütend gehe auf Taehyung zu welcher mich hochnäsig angrinst. ,,Wir sind Menschen die niemanden hörig sind. Wir sind frei und können unseren eigenen Willen ausleben!" ,,Wie falsch du doch liegst Jungkookie." 

,,Lasst ihr Vampire desswegen die Olympiastadion neu ausbauen? Um uns Menschen zu zeigen das wir für euch nur Vieh sind!" schreie ich und mit einem mal ist es Totenstill. Sie alle schauen weg was mir die Tränen in die Augen jagt. 

,,Ihr könnt mich mal." sage ich, schnappe meinen Schlüssel und mache mich auf den Weg uns Quartier. 

Wie können sie nur ... 

-------
Willkommen zur Lesenacht :)

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt