,,KOOKIE KOMM WIR WOLLEN LOS!" schreit Taehyung von unten und ich nicke traurig. Ein letztes mal betrachte ich mich in meinem Spiegel und lächle. Die weiße Uniform, immer hasste ich sie und dabei sollte ich dieser Schule so viel dankbarer sein. Ich nehme meine Schultasche und drehe mich ein letztes mal zu meinem Zimmer um als ich an der Tür stehe. Werde ich je wieder kommen? Meine Sachen die ich gepackt habe sind in 4 Taschen verstaut welche irgendwann im Verlauf des Tages abgeholt werden.
Ich komme wieder, egal was passiert.
Der Schulweg ist ungewöhnlich still. Weder Jimin noch Taehyung sagen etwas. Wortlos fahren wir an der Stelle vorbei an ich für gewöhnlich immer aussteigen würde doch heute mache ich mir nicht extra die Mühe früher auszusteigen. Die wenige Zeit mit ihnen will ich noch genießen. ,,Kookie." sagt Taehyung und ich schaue zu ihm während wir hoch zum Schulgebäude gehen. ,,Sei nicht zu traurig und wenn was sein sollte, du kannst immer zu uns kommen, ja?" Schnell blinzle ich die Tränen weg eh ich sage: ,,Das werde ich und jetzt lächelt wieder. So ernst kenne ich euch ja gar nicht." ,,Ach Kookie." sagt Jimin dem seine Gefühle wohl übermannen denn er zieht mich in eine enge Umarmung der sich Tae schon kurz darauf anschließt. Mir ist es egal was die anderen, die an uns vorbeigehen über uns denken mögen, sollen sie uns doch komische Blicke zuwerfen.
Wortlos gehe ich in den Klassenraum und setze mich neben Yugyeom der mich mitleidig anguckt. ,,Wie war's?" Ich winke ab und rutsche näher an ihn heran. ,,Yugs, egal was passiert ich will das du meinen Posten übernimmst. Egal wer mein Ruler ist, er hat viel zu sagen und scheint sehr mächtig zu sein. Irgendwas verschweigt uns das System. Diese Test's verdecken irgendwas und ihr müsst herasfinden was es ist." ,,Wie meinst du das?" ,,Mein Matching wurde nicht von einem Mitarbeiter durchgeführt sondern mein Ruler war dort und hat es gemacht. Ich wurde schon gematched." ,,Aber das ist so gut wie unmöglich. Wie kannst du schon vor dem Test einen Ruler haben?" ,,Genau das müsst ihr herausfinden."
,,Guten Morgen Klasse." ertönt es außergewöhnlich euphorisch von Herrn Montré. Gelangweilt erwidern alle dies und der Unterricht beginnt. ,,Und Jungkook wie lief's?" fragt er während er mich überheblich angrinst. Ein lächeln schleicht sich auf mein Gesicht und ich sage: ,,Das geht sie nen Scheiß an. Können wir jetzt bitte mit dem Unterricht beginnen. Vielen dank." Sein lächeln verschwindet und er schaut mich wütend an, geht dennoch nicht weiter auf meine Provokation ein und beginnt mit dem Unterricht.
,,Das ist alles so verwirrend." gibt Bambam von sich und ich nicke nachdem ich ihm in der Pause ebenfalls in alles eingeweiht habe. ,,Was machen wir jetzt Jungkook?" ,,Sag du es mir. Immerhin bist du der neue Gruppenleader." Vor Schock weiten sich Yugs seine Augen und sein Mund klappt auf, doch ich hingegen lächle ihn nur aufmunternd an. ,,Yugs. Wüsste ich das du es nicht kannst hätte ich Jackson darum gebeten die Gruppe zu übernehmen. Wir mögen nur zu dritt gewesen sein doch die neusten Rekruten wären zu uns gekommen und ich bin mir sicher das du es schaffen wirst die Gruppe zu einer ganz großen zu machen." ,,Kook. I-Ich" ,,Mensch Yugyeom du hast doch noch mich. Zusammen schaffen wir das." Aufmunternd legt er einen Arm um meinen besten Freund der mich immer noch zweifelnd anguckt.
,,Ach da ist ja unser Opfer." höre ich auf einmal Jinyoung rufen und genervt verdrehe ich die Augen. ,,Zähnchen geh mit jemand anderen spielen ich hab keine Lust." gebe ich genervt von mir. ,,Was kannst du mir schon anhaben Inferior." ,,Ich? Ein Inferior von wem hast du denn den Misst gehört?" gebe ich trotzig von mir und schaue ihn amüsiert an. Lasse ich mir jetzt etwas anmerken so biete ich ihm eine noch größere Angriffsfläche und genau das darf nicht passieren. ,,Ich sollte dir mal Manieren beibringen. Vielleicht weißt du dann wie man mit uns Vampiren umgeht." Ich stelle mich ihm gegenüber und beobachte ihn ganz genau. ,,Manieren? Wieso? Weil ich die Wahrheit gesagt habe und dich lediglich drauf aufmerksam gemacht habe das du nicht jeden Scheiß glauben sollst den man dir erzählt? Die Überrascht mich Zähnchen, ich dachte immer ihr Vampire seid schlau, offensichtlich hab ich mich wieder mal getäuscht."
,,DU." Knurrt er und kommt näher. Bedrohlich hebt er seine Hand eh er sie im nächsten Moment auf meine Wange treffen lassen will doch gekonnt springe ich zurück und im nächsten Moment trifft meine Faust auf sein Gesicht wesswegen er benommen zurück torkelt. ,,KIM JUNGKOOK." schreit und will wieder auf mich los gehen jedoch trette ich ihn in seinen Bauch und als er zurück torkelt verpasse ich ihn erneut eine, so das er zu Boden geht und durch den harten aufprahl auf den Steinen benommen liegen bleibt. Ich gehe zu ihm und packe ihn am Kragen um ihn leicht zu mir hoch zu ziehen. ,,Ich sagte es dir schon einmal Zähnchen. Legst du dich mit mir an so wirst du verlieren. Also, geh zurück zu deinen Lakaien und verpiss dich. Komm Jungs wir gehen."
Der Tag vergeht viel zu schnell. Viel zu schnell zieht er an mir vorbei. Wie ein Windstoß, im einen Moment ist er so stark wie nie zuvor und in der nächsten Sekunde ist er verschwunden, so als hätte er nie existiert. Zum ersten mal in meinem Leben will ich das Schulgebäude nicht verlassen. Zum ersten mal in meinem Leben wünsche ich mir Herr Montré hätte mir wieder mal eine Stunde Nachsitzen aufgetischt. Unser Leben spielt nie fair, das ist mir bewusst und doch wünschte ich es mir, wenigstens ein einziges mal. Anderseits, wie weit will ich es noch hinauszögern? Ich bin niemand der Weg rennt und doch will ich es indem Moment unbedingt tun.
Wovor fürchte ich mich so? Fürchte ich mich vor dem was passieren könnte? Seit wann machen mir meine Befürchtungen Angst? Seit wann habe ich Angst vor dem neuen unbekannten? Früher freute ich mich neue Dinge zu erleben und jetzt, fürchte ich mich plötzlich vor ihnen? Wieso? Gedanken können einen das Fürchten lehren doch sie können uns ebenso in unbegründete Panik versetzen. Vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm, vielleicht wird es aber auch noch schlimmer. Es spricht so viel dafür das mein Ruler keine gute Person ist ...
Als das letzte mal an dem Tag die Schulklingel ertönt beginnt mein Herz höher zu schlagen, nicht mehr lange, nur noch wenige Stunden und ich werde meinen Ruler kennen lernen. Alle Schüler strömen aus dem Gebäude heraus so das Yugs und ich erhebliche Probleme haben überhaupt durch das Tor in die Freiheit zu kommen.
,,Kooks?" ,,Ja?" ,,Schau mal unauffällig nach links zu den Männern mit den Anzügen." Ich gucke rüber zu den Parkplätzen und nicke als ich die Männer sehe. ,,Ich wette mit dir um 5000 Won das die wegen dir hier sind." ,,Wenn sie das sind dann sollen sie herkommen." Kaum ist es ausgesprochen so haben sie mich auch schon im Visier und nur einige Meter weiter stoppen sie uns schließlich. ,,Kim Jungkook." sagt der eine monoton und ich sage: ,,Eventuell." ,,Kommen sie mit. Sie werden bereits erwartet!" ,,Ach wie schön." gebe ich sarkastisch von mir und drehe mich zu Yugyeom um welcher nur zweifelnd zu mir schaut. Schnell schließe ich ihn in meine Arme und sage: ,,Mach dir keine Gedanken um mich. Alles wird gut." ,,Pass auf dich auf Kooks."
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...