×°• Bangtan •°×

777 47 11
                                    

Dinge tat ich schon oft die sich im Nachhinein als dumm herausstellten doch, naja so schlimm wie es jetzt ist war es noch nie. Gekonnt weiche ich den Schlägen von Jackson aus, Jennies Angriffe passe ich ab nur um sie dann im nächsten Moment gegen sie einzusätzen. Ich bin ein Krieger, ein Kämpfer dessen Leben ein einziges Desaster ist. ,,Konzentrier dich Jungkook. Du musst bei der Sache sein sonst wirst du beim nächstes mal nicht so glimpflich davon kommen." 

,,Ja." Immer und immer wieder greifen wir uns an, wechseln zwischen den verschiedensten Kampftechniken doch niemand von uns drein gibt so schnell auf. ,,Jungs hört mal auf und kommt rüber. Jennie du bitte auch." Herr Wang steht mit mehreren Papieren an dem riesigen Tisch und breitet sie vor uns aus. Einige andere Hunter die noch in der Halle trainiert haben kommen auch zum großen Tisch und eh ich mich Versehe schauen fast 30 Leute auf die Zettel die Herr Wang ausgebreitet hat. 

,,Was ist das?" fragt Jennie interessiert und ich beuge mich ebenso wie sie über die angeblichen Pläne. ,,Sind das Profile von Bangtan?" fragt Bambam und Herr Wang nickt. ,,Wieso?" frage ich und Herr Wang antwortet: ,,Wir müssen wissen mit wem wir es zu tun haben. Dein Vorschlag mit Bangtan Kontakt aufzunehmen ist im Nachhinein keine schlechte Idee Jungkook dennoch unrealistisch. Keine Ahnung was sich mein Vater dabei gedacht hat. Wir haben einen neuen Plan ausgearbeitet der zu 99% funktionieren wird." Ich nicke und widme mich dem Zettel. 

~°•♡•°~

Kim Seokjin
- 450 Jahre alt
-Stellvertrettender Anführer Bangtan's, Gründer des Systems
Familie: Kim Taehyung (Cousin), Park Jimin (Stiefcousin)

Kim Namjoon
-370 Jahre alt
-1. Anführer Bangtan's, Mitgründer des Systems
Familie: - 

Jung Hoseok
-370 Jahre alt
-Chef der Sicherheit in Südkorea

Min Yoongi
-450
-Mitgründer des System's, Gründer und Boss der Test's 

~°•♡•°~

,,Das ist ja fast gar nicht." sagt Yugyeom und ich nicke zustimmend. Es ist nichts, gar nichts. ,,Und genau darin besteht eure nächste Aufgabe. Der Orden braucht mehr Fakten um alles andere in die Wege leiten zu können." ,,Verstanden." ,,Gut." ,,Wenn doch alle hier die Vampire so sehr hassen wie konnten sie es überhaupt erst schaffen Südkorea zu übernehmen?" ,,Südkorea war ebenso wie Nordkorea einst unter der Herrschaft eines Diktators. Die Vampire töteten jedoch vor 150 Jahren diesen und so übernahmen Kim Namjoon, Kim Seokjin, Jung Hoseok und Min Yoongi dessen Posten." ,,Vampire sind egoistisch. Diktatur hin oder her. Sie haben uns die Welt geklaut. Wartet nur noch ein paar Jahre und wir werden allesamt Versklavt werden!" sagt Jackson. ,,Haben wir ein Recht auf die Welt nur weil wir Menschen sind?" frage ich und schaue Jackson heraufordernd an. ,,Phhh klar haben wir das." ,,Nein." ,,Doch." ,,Jungkook. Es waren Vampire und keine Menschen die dich eingesperrt haben. Wie können sie dir noch immer so symphatisch sein?" fragt Yugyeom und ich seufze. 

,,Findet noch mehr über die 4 heraus. Um sie zu stürzen brauchen wir noch mehr Fakten und Hinweise. Ich will all ihre Schwachstellen wissen!" sagt Herr Wang und alle anderen am Tisch geben zustimmende Laute von sich. Ich hingegen verdrehe spöttisch die Augen. Sie verstehen es einfach nicht und genau desswegen gab es noch keine Verhandlung. Die eine hälfte der Menschen fügt sich den Vampiren während die andere Versucht mit irgendwelchen Plänen die Vampire zu töten. 

,,Bambam, Yugs kommt wir haben Nachtpatrouille." gebe ich kühl von mir eh ich aus der Halle verschwinde. Schnell ziehe ich mich in meinem Zimmer, welches mir erstmal zu Verfügung gestellt worden ist um eh wir los gehen. 

Es ist mitten in der Nacht, keine Seele ist mehr unterwegs und nur einige Straßenkatzen ziehen ihre Runden. Knieend hocke ich auf einem Dach und betrachte die Straßen, sie sind so ruhig, so friedlich... 

,,Und schon was gefunden Kooks?" ,,Nein. Erklär du mir jetzt erstmal was Jackson letztens meinte mit das er froh ist das ich wieder da bin damit ihr wieder zu mir wechseln könnt." ,,Jackson hat uns unter seine Fittiche genommen. Wir haben bereits neue Gruppenmitglieder jedoch ist Yugyeomm als Anführer komplett umbraubar und nichts hat so recht geklappt." erzählt Bambam. Ich nicke und Yugyeomm atmet erleichtert aus. ,,Jetzt tu nicht so als ob ich die schlimmste Person auf der Welt wäre!" sage ich lachend und Yugs beginnt ebenfalls zu kichern. 

,,Leute ich will noch einmal zur Arena. Vielleicht findet wir irgendwelche Hinweise." Mit der S-Bahn fährt man nur 10 Minuten. Zu Fuß braucht man fast eine halbe Stunde, auch wenn wir Sportlich recht Fit sind so dauert es dennoch seine Zeit. 

,,Wurde die Arena auch bombadiert?" ,,Meines Wissens nach nicht." Verhüllt im Schatten nähern wir uns immer weiter der Arena und somit auch dem Markplatz. ,,Es steht ja noch alles." sage ich überrascht und meine Team Member nicken. Solange die Polizei noch Untersuchungen macht, darf dort nichts verändert werden." ,,Kommt mit." Wir setzen uns unsere Kaputzen auf und ich ziehe meine besonders weit ins Gesicht. 

,,Was hast du vor Kooks?" ,,Ich will zu der Stelle an der Jackson und seine Gruppe mich abgepasst haben." ,,Wieso?" ,,Reine Intuition." sage ich und die beiden nicken verwirrt. Ich weiß nicht was es ist, doch irgendwas in mir schreit förmlich danach diese Stelle noch einmal zu Besuchen. ,,Ich wollte nie in meinem Leben einen Jahrmarkt im dunkeln besuchen. Vielen Dank auch Jungkook." ,,Jetzt Scheiß dir nicht gleich ins Hemd. Hier springt schon kein Clown irgendwo raus." ,,JUNGKOOK!" schreit Bambam und leise beginne ich zu kichern. 

 ,,Vorsichtig da kommt ein Auto." ruft Yugyeom und schnell verstecken wir in einem der kleinen Häuschen. Ich spähe vorsichtig hervor und erblicke eine Limousine.  ,,Hier wurde er das letzte mal gesehen." ertönt es vom Polizei Chef persönlich. ,,Was haben die Kamera Aufzeichnungen offenbart?" Bei der Stimme bleibt Augenblicklich mein Herz stehen. Niemand anderes als Yoongi selbst steht da. ,,Fuck." sage ich leise und die anderen beiden schauen mich genauso erschrocken an. 

,,Irgendeine Gruppe hat ihn weggezogen. Wahrscheinlich war es eine geplante Aktion der Bruderschaft."

---------

Sad news :(
Das ist das Vorletzte Kapitel und das letzte folgt auch gleich. Es sind leider nicht all zu viele Kapitel dabei raus gekommen aber hey, wenigstens war eine Lesenacht da :). Ich versuche mich zu bessern I'm sorry.
Ich muss jedoch aufhören da ich, wie schon mal erwähnt, in knapp 8 Stunden eine Videokonferenz mit meinem Lehrer habe und mich noch etwas vorbereiten muss um nachher nicht komplett Lost zu sein 😂😂 ... 

Ok noch eine Frage die mich ehrlich gesagt wirklich mal interessieren würde... 

Wie alt seid ihr und wie alt schätzt ihr mich? 

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt