Für die anderen hat sich im Endeffekt nichts geändert. Die älteren gehen ihrer Arbeit nach und die jüngeren gehen zur Schule. Bis 14 Uhr bin ich komplett alleine im Quartier und es ist mehr als nur gruselig. Herr Wang leitet eine Firma welche in einem großen Gebäude untergebracht ist. Von den ungefähr 600 Mitarbeitern sind gerade einmal 100 darüber in Kenntnis gesetzt worden was sich unter der Firma und zum Teil sogar in der Firma selbst befindet. Unterhalb der Firma befindet sich das Herzstück der Night Hunter, die riesige Turnhalle oder Kampfhalle wie sie eigentlich heißt. Unterhalb von ihr befindet sich der Kerker in dem wir, wenn auch recht selten Vampire oder auch Menschen einsperren die unserer Meinung nach schlechte Dinge tun beziehungsweise getahn haben.
Wenn ich nicht gerade unten mit irgendwelchen Puppen trainiere befinde ich mich in dem Versteckten Teil der Firma und langweile mich zu Tode. Die meiste Zeit werfe ich einen grünen Ball an die Wände nur um ihn dann, sobald er wieder von dieser abprallt, aufzufangen.
Vor einer nicht mal so langen Zeit war ich wie sie, ein normaler Schüler mit einem recht normalen Leben. Ein Leben voller Freude und Glück. Doch das System zerstörte dieses Glück. Sie machten mich zu einem Sklaven und jetzt zu jemanden der sich vor der Welt verstecken muss. Ich werde nie wieder ein normales Leben haben. Das ruhige, wunderschöne Leben ist vorbei, zurück bleibt nur die kalte, düstere Realität.
Die Stimmung wirkt friedlich, der Himmel ist seit langem mal wieder Kristall klar doch die Stille trügt denn im nächsten Augenblick höre ich unzählige Sirenen. Ich schaue zum Fenster und erblicke unzählige Feuerwehr Autos und Krankenwagen die durch die Straßen rasen und den ganzen Verkehr lahm legen. Geschockt weiten sich meine Augen, es wirkt wie eine lange, nie enden wollende blaue Lichterkette. ,,Scheiße, wo wollen die hin?" murmel ich.
Der Hunter in mir will sich auf die Straßen stürzen und herausfinden was nun wieder passiert doch die Vernunft siegt wieder einmal. Schnell renne ich in die Zentrale und hacke mich in den Computer nur um dann das grauen zu sehen ...
Viele Schüler, mich eingeschlossen wünschten sich damals das die Schule auf magische Art und Weise abbrennen würde nur damit keiner mehr zur Schule muss. Sie nun aber wirklich in Flammen zu sehen ist mehr als nur schockierend. Überall qualmt der Rauch raus, selbst unter dem Dach kommt es hervor. Überall an den Fenstern stehen Schüler, einstige Bekannte von mir. Sie schreien nach Hilfe, stürzen sich in den Selbstmord um nicht Qualvoll durch den giftigen Rauch zu sterben. Immer wieder reißt sich ein Schüler los und stürzt aus dem Fenster, einige versuchen sie noch aufzuhalten doch Vergebens.
Tränen laufen mir die Wangen runter, die Angst übernimmt die Kontrolle ich kauere mich in eine Ecke und verstecken mein Gesicht hinter meinen Knieen die ich angezogen habe ...
Wenn Träume wahr werden, wenn Gedanken Realität werden, wenn die Menschen ihren eigenen Gedanken nicht entfliehen können ....
Immer wieder höre ich die Schreie in meinem Kopf, sehe meine Freunde, wie ihre Toten Körper aus dem teilweise noch brennenden Gebäude getragen werden. Sind es meine Träume dir mir einen Streich spielen oder hab ich das wirklich auf dem Bildschirm gesehen?Eine ganze weile weine ich still vor mich, schaue zum Bildschirm die zeigen wie die Schule evakuiert und gelöscht wird. Es war die Bruderschaft, es waren erneut diese Monster. Erneut bringen sie leid über Seoul.
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergeht, wie viele Gedanken mir durch den Kopf schweifen und wie viel Angst mein Herz zerfrisst doch irgendwann öffnet sich sie die Tür und ich höre eine erschrockene Frauenstimme. ,,Jungkook." ruft Yugs Mutter erschrocken als sie mich auf dem Boden hin und her schaukelnd sieht. Sie kommt auf mich, lässt mich neben sich auf den Boden zu und zieht mich in ihre Arme. ,,M-Mein-e S-Schule, d-die an...deren. I-Ich" ,,Hey pssst ganz ruhig kleiner. Ich bin mir sicher es wird den anderen gut gehen." ,,A-Aber i-ich" Die Stille durchbricht ein klingeln, ihr Handy klingelt. Aufmuntert schaut sie zu mir und geht ran. ,,Hallo?" ertönt ihre Stimme und sie atmet hörbar nervös aus.
,,Natürlich ... ich komme sofort." Sie legt auf und schaut mich mit einen undefinierbaren Blick an. ,,Yugyeom geht es gut. Er und seine Klassen waren zum Zeitpunkt des Brandes in der Turnhalle." ,,Gott sei dank!" sage ich erleichtert und sie wirkt ebenfalls erleichtert. ,,Ich geh Yugyeom jetzt abholen und du schaust du dir diese Aufnahmen nicht weiter an." ,,Nimm mich mit." sage ich hastig und springe auf. ,,So leid es mir tut Jungkook doch du musst hier bleiben. Das wäre viel zu gefährlich dich mitzunehmen." ,,Bitte." ,,Jungkook." sagt sie und ich verstumme. ,,Ich würde dich sofort mitnehmen Jungkook doch im Moment ist es zu gefährlich für dich. Sei also bitte ein guter Stiefsohn und warte."
Es sind Qualvolle Minuten die sich zu einer grausamen Stunde hinziehen. Doch dann endlich geht irgendwann die Tür auf und meine beiden besten Freunde betreten ,,Yugyeom, Bambam!" schreie ich erleichtert auf und renne zu den beiden nur um sie dann in eine brüderliche Umarmung zu ziehen welche sie ebenfalls erwidern. ,,Ich hatte so Angst." sage ich leise und drücke die beiden fester an mich.
Sie können mir alles in der Welt nehmen was sie wollen, sie können mich zu Boden zwingen, können meine Seele rauben doch sie werden mir nie diese beiden Personen nehmen solange ich lebe. Bambam und Yugyeom sind wie meine Brüder, sie haben mich so oft aufgebaut, waren eine zweite Familie für mich doch vorallem haben sie noch nie in meinem Leben mich oder meine Handlungen angezweifelt.
Der Schock sitzt tief. Die Bruderschaft zerstörte Seoul Tower, ließ Bomben auf einem Jahrmarkt mit tausenden Menschen hochgehen doch das sie eine Schule in Brand stecken und dann auch noch einen Selbstmörder hinein schicken hätte nie jemand für möglich gehalten. Es ist wie eine Schlinge die ich langsam über unseren Köpfen zusammen zieht. Eine Schlinge geknüpft aus Fragen. Denn neben dem Brand lief ein Vampir in der Schule Amok. Es gibt noch nichts genaueres doch bereits zahlreiche Vermutungen.
Ein Vampir verlor die Kontrolle und nahm sich die Schule vor um dessen Durst zu stillen. Ein Schüler sah dies und legte das Feuer um den Vampir dadurch zu töten. Meiner Meinung nach ist dies totall unrealistisch doch die zweite Variante ist genauso unrealistisch die lautet das der Vampir selbst das Feuer legte um seine Opfer so zu sich zu locken.
Es ist mitten in der Nacht und die Welt um mich herum ist dunkler denn je, es wirkt als trauere die Stadt. Sie trauert um die Seelen die am heutigen Tage von uns gingen. Ich gehe durch die Nacht und schaue mich um. Am Tage können sie mich einsperren doch in der Nacht, wo niemand anderes mehr auf den Straßen ist kann ich den letzten Teil meiner Freiheit nutzen.
Erschrocken schaue ich auf als ich Schritte vernehme, so schnell es geht verstecke ich mich und warte bis die ungebetenen Gäste wieder verschwinden und ich meinem Abendspaziergang fortsetzen kann. Vorsichtig schaue ich hinter der Mülltonne hervor und erblicke einen blonden und einen schwarzhaarigen Jungen man wie sie durch die Straßen gehen.
Traurig muss ich lächeln, selbst jetzt tun sie es noch nachdem ich offiziell für ,,Tod" erklärt worden bin. Nach außen wirken sie schwach und distanziert doch ich sehe ganz genau wie es in ihrem inneren Aussieht. Jimin und Taehyung gehen einem ihrer Abendspaziergänge nach. Wir taten es früher oft. Zu erst wenn ich als kleiner Junge Abends nicht schlafen konnte und dann als ich älter wurde und mir etwas auf der Seele lag. Tae und Jimin ...
Sie zu sehen lässt mich verrückt werden, es lässt das Verlangen nach ihnen von Sekunde zu Sekunde größer werden. Es kränkt mich, lässt mich jedoch eins realisieren, ich muss raus aus Südkorea, raus aus diesem Kontinent und doch wäre fliehen keine Option ...
---------------------
I know I'm bad
Ich fahr gleich noch ne Stunde Fahrrad und dann setze ich mich dran den zweiten Part von diesem Kapitel zu schreiben. Vielleicht kommt der heute Abend dann nach :).Omg ich hab das in Englisch sowas von verkackt.
Und ich meine damit nicht das ich Englische sprechen. Das Program hat mich gar nicht erst zugelassen und dann als ich nach 15 Minuten endlich drinnen war ging der Ton nicht. Es war ein riesiges Chaos ... aber hey, wenigstens musste ich diesen Vortrag nicht halten 😂😂
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...