×°• Why Babyboy? •°×

846 54 7
                                    

Der Fernseher läuft im Hintergrund doch ich schenke ihm keine Beachtung. Den ganzen Tag über liege ich schon auf der Couch und starre in die leere. Ich sollte eigentlich meine Aufgaben machen die er mir aufgetragen hat doch ich kann einfach nicht. Mein ganzer Körper schmerzt was wahrscheinlich auch der Grund ist wieso ich nur in Boxershorts hier liege. 

Ich hab heute schon 2 Regeln von ihm gebrochen ... 

Hoffentlich hört er mir zu. Die ersten Tränen laufen schon langsam meine Wangen herunter und verzweifelt versuche ich sie wegzuwischen. Ich bin eine starke Persönlichkeit, ich lasse mich nicht von anderen unterkriegen, sage meine Meinung, bringe hervor was ich denke. Das ist der Typ A in mir welcher Versucht den Inferior zu unterdrücken. Doch gerade er bringt den Inferior in mir so zur Verzweiflung und treibt ihn langsam in den Wahnsinn. Der Inferior in mir will strategisch und logisch handeln, er würde sich unterwerfen, würde gehorchen denn dieser Part sehnt sich nach lieber von anderen. Ohne Liebe würde der Inferior sterben und ohne den Inferior könnte auch der Typ A nicht leben. 

Ich höre wie die Tür sich öffnet und wieder schließt. Die Angst in mir kommt hoch und ich beginne zu zittern. ,,Baby wo bist du?" ,,Hier Daddy." langsam setze ich mich auf und senke den Blick. ,,Was hast du angestellt Jungkook?" entfährt es ihm und ich zucke zusammen. ,,D-Dadd-y b-bitte be-straf mich nicht." Ich gehe vor ihm auf die Knie und vergrabe mein Gesicht hinter meinen Händen während ich beginne los zu schluchzen. ,,E-Es t-tu mir l-leid." ,,Was hast du gemacht Baby?" Er setzt sich mir gegenüber auf den Sessel und schaut mich schweigend an während ich noch immer vor mich hin schluchze. 

,,Wieso weinst du kleiner?" spricht er in einem ruhigen Ton. Verzweifelt wische ich mir die Tränen weg während er nur geduldig auf mich wartet. ,,I-Ich .... i-ich h-hab d-d-deine R-Regeln gebrochen." ,, Welche." ,,I-Ich hab nicht das angezogen was du mir raus gelegt hast und i-ich h-hab n-nicht m-meine Aufgaben gemacht." ,,Und wieso hast du es nicht getahn?" ,,Mir tut alles weh Daddy, die W-Wunden s-sind alle n-noch o-ffen. Ich hab es versucht, wirklich doch jede Bewegung tut so unglaublich weh." ,,Komm her Baby." Zögerlich stehe ich auf und setze mich auf seinen Schoß. 

Er streicht über meine Wange und ich kuschle mich näher an seine Hand, schließe die Augen und genieße einfach nur diese sanfte Geste. ,,Dir ist klar das du dafür eine Strafe bekommst." Ich zucke zusammen und öffne vorsichtig meine Augen nur um in seine gucken zu können. ,,B-Bitt-e peitsch mich nicht wieder aus." 

,,Als Strafe wirst du jetzt mit mir baden gehen!" sagt er und schon kurz danach legt er seine Hände unter meinen Hintern und steht mit mir zusammen auf. Schnell schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüfte. Er geht mit mir auf den Arm ins Bad und lässt mich dort herunter. 

Schüchtern schaue ich mich im Bad um. Das Bad ist riesig, eine Seite ist komplett verglast und offenbart ebenfalls den Blick auf Seoul. Die Badewanne ist in den Boden eingelassen und steht in der Ecke auf einer Erhöhung. Die schwarzen Fliesen lassen das Badezimmer nur noch luxuriöser wirken. ,,Lass schon mal Wasser ein, ich hole nur eben etwas." 

Ich setze mich auf den Hocker welcher vor der Badewanne steht und stelle das Wasser auf eine angenehm warme Temperatur. Ich gebe noch ein Duft Bad dazu und wenig später ist der ganze Raum erfüllt von dem Duft. Yoongi kommt wenig später mit vielen Kerzen, einer Flasche Wein und 2 Gläsern wieder. Schweigend zünden wir sie alle nach und nach an bevor ich das große Licht ausmache und der Raum nur noch von den Kerzen und den Lichtern von draußen beleuchtet wird. 

Yoongi entspannt sich schon in der Wanne während ich noch unschlüssig davor stehe. ,,Komm schon rein kleiner." ,,Ja Daddy." sage ich leise. Ich ziehe meine Boxershort's aus und setze mich vorsichtig in die Badewanne. ,,Autsch." zische ich auf. 

Es hört sich nicht wie eine Strafe an dennoch sind die Schmerzen welche das Wasser an den Wunden genau diese, eine Strafe doch im Vergleich zum Auspeitschen ist dies nichts. Es brennt und geht in ein Jucken über, immer wieder zuckt mein Körper zusammen und wird von einer unangenehmen Gänsehaut heimgesucht dennoch versuche ich keinen Mucks von mir zu geben. 

Yoongi zieht mich in seine Arme und zusammen genießen wir den Ausblick auf die Stadt. Das Brennen und die Anspannung lässt irgendwann nach und ich lehne mich an ihn. Sanft fährt er über meinen Bauch und ich schließe die Augen. Könnte es doch nur immer so sein. ,,Morgen werden Freunde von mir kommen die dich sehen wollen. Ich will das du dich benimmst. Tust du es nicht werde ich doch so hart bestrafen wie du es noch nie erlebt hast." ,,W-Wer k-kommt d-denn? Kenn ich sie?" ,,Nein." 

Irgendwann, nachdem das Wasser abgekühlt ist und der Schaum verblast ist verlassen wir das Bad wieder. Er wickelt mich in ein großes flauschiges Handtuch und bindet sich selbst eins um die Hüfte. ,,Komm mit." Er zieht mich hinter sich her und ins Schlafzimmer wo er mich auf's Bett schuppst und sich über mich beugt. ,,Daddy hat dich heute verschont also sollte sich das Kitten jetzt angemessen revanchieren, es sei denn es will doch noch eine Strafe." Zögerlich nicke ich und sein lächeln wird breiter. 

,,Gut. Dann zeig mir mal wozu deine Lippen noch zu gebrauchen sind." flüstert er rau in mein Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut nicke dennoch. Er entfernt sich von mir und vorsichtig richte ich mich auf nur um dann wenig später zwischen seinen Beinen zu sitzen. ,,Los Kitten." knurrt er während seine Hand immer und immer wieder über sein Glied fährt. Ich nicke und stütze mich an seinen Oberschenkeln ab. Mein Köpf nähert sich immer weiter seinen Glied bis ich sanfte Küsse auf seiner Eichel verteile. 

Vorsichtig lecke ich die ersten Lusttropfen die sein Glied verlassen auf bevor ich seine Eichel komplett in den Mund nehme und beginne mit meiner Zunge sie zu umspielen. Vorsichtig nehme ich immer mehr von seinem Glied in mir auf und bewege meinen Kopf immer auf und ab. Nebenbei bearbeite ich den Rest mit meinen Händen was ihn ein stöhnen entlockt. ,,Los ... weiter Kitten." Zögerlich ahme ich Schluckbewegungen nach doch ich schaffe es nicht sein ganzes Glied in mich aufzunehmen. Seine Hand wandert zu meinen Kopf und bevor ich es überhaupt richtig realisieren kann drückt er mich runter. Würgend kralle ich mich in seine Oberschenkel und halte für einen Moment inne was ihn dazu bringt meine Haare los zu lassen. 

Meine Atmung geht schwer und dennoch mache ich weiter bis er schließlich irgendwann stöhnend in meinen Mund kommt. ,,Schluck es Babe." sagt er während er mir den Mund zuhält und blitzschnell uns so dreht das ich unter ihm liege. ,,Los Kookie." Verzweifelt versuche ich gegen das Würgen anzukommen, versuche das Sperma in meinem Mund zu schlucken. Erste Tränen laufen mir die Wange herunter und dennoch hält Yoongi mir weiterhin den Mund zu, zumindest solange bis ich sein Sperma schlucke ... 

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt