Die Straßen so Dunkel und kalt wie an jeden Abend. Sie sind verlassen, kein Wunder denn alle Menschen welche nun durch die Straßen wandern können den Dieben zum Opfer fallen. Die Diebe sind Vampire welche ähnlich wie Obdachlose Menschen kein Zuhause, Geld oder gar eine Arbeit besitzen. Demnach kommen sie auch nicht an menschliches Blut welches sie zum Überleben brauchen. Die Vampire verzehren ebenso wie wir normale Speisung jedoch brauchen sie unser Lebenselixier genauso zum Leben. Tierblut, welches einige Zeit als potentieller Ersatz galt ist für sie lediglich ein Snack, es hält sie nicht lange am Leben.
Leise und Lautlos renne ich über die Hochhäuser Seouls und betrachte die Straßen, nicht eine einzige Regung findet unter meinen Füßen statt und dennoch ist es eine Böse Vorahnung die mich nicht umkehren lässt. Irgendetwas wird passieren, ich spüre es. ,,Und schon welche gefunden Kooks?" Seufzend springe ich von der Erhöhung wieder auf's Dach und gehe zu meinen Gruppen Mitgliedern. ,,Nein noch nicht Yugyeom." Seit mehreren Wochen schon werden leblose Körper von Menschen gefunden die den Dieben zum Opfer gefallen sind, es macht mich Wahnsinnig sie nicht schnappen zu können. Ich will diese Monster töten, sie sollen ihre Gerechte Strafe für das was sie den Menschen antun bekommen. ,,So viel zum Thema das System ist perfekt." gibt Bambam von sich und ich lache spöttisch eh ich mich neben sie fallen lasse. ,,Das System ist alles aber nicht perfekt. Es ist eine moderne Variante vom Sklavenhandel nur mit dem Unterschied das man die Ware nicht kaufen muss. Ganz im Gegenteil sogar die Ware kommt freiwillig zu ihnen weil die Ware sie für Götter hält. Schwachsinnig ist das. Kommt wir gehen näher ins Centrum. Jackson meinte das die meisten Morde dort stattfanden."
,,Na dann los. Wer als erstes da ist." Ich ziehe Yugyeom hoch und im nächsten Moment rennt er auch schon an mir vorbei. Lachend verdrehe ich die Augen eh ich den beiden Schwachköpfen folge.
Wie Schatten rennen wir über die Dächer, springen von Gebäude zu Gebäude und rollen uns auf tiefer liegenden Dächern anschließend wieder ab um uns keine ernsten Verletzungen zu holen. Ebenso wie bei mir gehört das Parcouring zu Bambam's und Yugyeom's zweiten Leben dazu und wir drei Lieben es, auch wenn dieses zweite Leben gefährlich ist, wir würden es nie aufgeben. Am Tage mögen wir normale Schüler die dem Alltäglichen Leben, welches für sie vorgeschrieben ist nachgehen doch in der Nacht sind wir Mitglieder der Night Hunter, wir Jagen diejenigen die uns Menschen böses wollen, es ist Verboten und dennoch gibt es eine kleine Organisation die genau dies tut. Eine Windböe kommt auf und ich schließe die Augen, lächle dabei und genieße für einen Augenblick das Gefühl des Windes wie er durch meine Haare weht. Im Gegensatz zu den anderen beiden ist das Parcouring und vorallem die Night Hunter für mich ein Augenblick der Freiheit. Ich bin nicht Lebensmüde nur weil ich mein Leben einer Organisation oder einem gefährlichen Hobby opfere, keines Wegs doch alles andere im Alltag schafft es nicht mein Herz vor Aufregung verrückt spielen zu lassen den ich bin in diesen wenigen Stunden frei. Es sind nur wenige Stunden am Tag und in der Woche wo ich mir von niemanden etwas Befehlen lassen muss und wo ich ich selbst sein kann. Im Gegensatz zu den anderen beiden Besitze ich nicht so ein einfaches Leben, ich wünschte ich könnte doch das werde ich nie, jedenfalls nicht solange wie das System noch existiert.
Mit einem mal ertönt ein Markerschütternder schrei und ich öffne meine Augen. ,,Los schnell das kam aus Süden." Erneut rennen wir über die Gebäude, immer darauf fixiert die Person hinter den markerschütternden Schrei zu finden und zu retten. ,,Da ist eine Leiter, schnell." höre ich Bambam rufen. Schnell rutsche ich die Leiter runter eh ich wieder den gewohnten Asphaltierten Boden unter meinen Füßen spüre und erneut los renne. ,,Da ist es." Vor einer Gasse kommen wir zum stehen. Eine grausame Gestalt lehnt über den hilflosen Körper einer jungen Dame welche sich schon jetzt nicht mehr rührt. ,,EYYY." schreie ich und das Biest dreht sich. Sein Mund ist Blutverschmiert, seine Augen leuchtend rot. Krankhaft lachend erhebt er sich und kommt auf uns zu. ,,Blut, ich rieche MENSCHENBLUT. REINES, UNSCHULDIGES KINDERBLUT." Er flitzt auf uns zu, denkt wir könnten uns nicht wehren, wie naiv von ihm.
Schnell hole ich meine Pistole raus und schieße auf den Vampir welcher zu Boden geht. Er keucht und röchelt vor sich hin scheint jedoch noch vollkommen einsatzfähig zu sein. Bambam rennt in der Zeit zu seinem Opfer und Yugs und ich kümmern uns um den wildgewordenen Vampir, sie hassen es zu verlieren. Der Vampir steht wieder auf und faucht uns an. ,,Komm doch." provoziert ihn Yugyeom und ich muss grinsen. Wie nicht anders zu erwarten tut er genau dies und schnell springe ich zur Seite. ,,DRECKS KINDER." schreit er in einer Gänsehaut erregenden Stimme. Er rennt auf Yugyeom zu und packt diesen mit seinen Krallen eh er ihn gegen die nächste Wand befördert. ,,Nun zu dir." sagt er und flitzt auf mich zu. Er presst mich gegen die Wand und drückt mir die Luft ab. ,,L-Lass so-fort los." keuche ich und kratze ihn mit meinen Nägeln ins Gesicht doch die Bestie stört dies nicht. Mit meinem rechten Bein hole ich aus und ramme ihn mein Knie in den Bauch was ihn weg torkeln lässt doch so schnell wie ich wieder frei bin, nimmt er mich auch wieder gefangen. Er lacht und drückt fester zu. Ich sehe bereits Sterne als er mich mit einem mal los lässt und ich zu Boden falle. Yugyeom hat erneut auf ihn geschossen und ihn somit zu Boden befödert. ,,Sei Vorsichtig." weiße ich Yugyeom an welcher gelassen wie eigentlich immer auf die Kreatur zu geht die sich langsam aufrichtet. Kaltherzig schuppst er sie erneut zu Boden und lacht während ich aufstehe und ebenfalls auf beide zu gehe. ,,Verfl-uch-te M-Mensch-en." röchelt er und ich lache jetzt. Er hat es nicht anders verdient. Meine Pistole stecke ich weg dafür hole ich jetzt mein Messer hervor und gehe langsam auf das Monster zu. Yugyeom hält ihn währenddessen fest auch wenn dies schon gar nicht mehr nötig ist, seine letzten Minuten haben Geschlagen. ,,Ihr habt es nicht besser verdient. Farewell Mistgeburt." Ich ramme ihm das Messer ins Herz und ein erstickter Schrei entkommt ihm eh er Tod zusammen sackt.
,,Wie geht's ihr Bambam?" Hoffnungsvoll schaue ich zu ihm doch er schüttelt nur den Kopf und wendet den Blick ab. Tod. ,,Scheiße." murmel ich und lasse ebenfalls meinen Blick senken. Egal ob Mensch oder Vampir ein Leben zu beenden ist die eine Sache doch zu wissen das man das des Opfers nicht retten konnte ist die andere Sache. ,,Du hast das richtige getan Kooks. Er hätte noch viel, viel mehr Menschen sonst umgebracht." ,,Außerdem wäre er nach und nach elendig zu Grunde gegangen." ,,Ich weiß dennoch. Wir haben zu lange gebraucht. Wir müssen schneller werden." ,,Erstmal sollten wir jetzt schnell hier weg. Da vorne ist Blaulicht." ,,FUCK."
So schnell es geht laufen wir davon und verschwinden in der Nacht ...
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...