×°• 1. Test / ON •°×

858 53 14
                                    

,,Hier findet der Test statt?" entkommt es meinem Mund schneller als ich denken kann. ,,Ja." Seufzend schaue ich zu dem komplett weißes Haus. Große verspiegelte Fenster reichen vom Boden bis hoch zum Rande des Hauses. Es wirkt wie ein riesiges Rechteck dessen Vorgarten mit Buchsbäumen geschmückt ist, zu der Gläsernen Eingangstür führt ein roter Pflasterstein Weg. Alles in allem sieht es wie ein gemütlicher Ort doch in Wahrheit ist es die Hölle auf Erden, zumindest für uns Menschen. Zweifelnd schaue ich zu Hobi rüber welcher so nett war und mich hergefahren hat. Wahrscheinlich besser so, andernfalls kann ich mir gut vorstellen das ich einfach geflohen wäre und diese Strafe wiederum würde mich einen kurzen Gefängnisaufenthalt kosten.

,,Du schaffst das kleiner." ,,Danke Hobi." Er hebt seine und fährt beruhigend durch meine Haare während ich die Augen schließe und mich seiner Hand entgegen lehne. ,,Ich warte hier auf dich." ,,Ok."

Im inneren des Gebäudes wirkt es wie eine Klinik, selbst der Penetrante Desinfektionsmittelgeruch ist vorhanden. Einige Teenager sitzen schon auf den Stühlen und Wortlos setze ich mich ebenfalls dazu. Meine Blicke schweifen immer wieder über die Teenager, welche alle zwischen 17 und 19 Jahre alt sind. Viele von ihnen scheinen Angespannt zu sein, andere hingegen wirken komplett gelassen was ich nicht verstehe, egal wie Mutig, Tapfer oder Kämpferisch man nach außen hin wirkt, bei diesen Test entscheidet alleine der Geist was man ist. ,,Kim Jungkook." ertönt es und seufzend erhebe ich mich um den Arzt zu folgen. ,,Schön sie auch endlich mal kennen lernen zu dürfen." Der große, schlackige Mann führt mich in einen kleinen Behandlungsraum und deutet mir mich auf den Stuhl zu setzen. ,,Wieso endlich?" entkommt es mir verwirrt doch er ignoriert gekonnt meine Frage. ,,Strecken sie ihren linken Arm bitte etwas aus."

Wortlos lasse ich es geschehen und drehe mich weg als mein rotes Blut den Weg über eine kleine Nadel in ein Reagenzglas gelangt. Ich hasse Blut, vorallem Blut welches ohne jeglichen Grund dem Körper entflieht. ,,So wir sind fertig. Ich gebe ihnen noch ein Formular mit welches sie bitte in der Zwischenzeit ausfüllen." Er klebt ein kleines Pflaster auf den kleinen Einstich und schickt mich dann raus.

Ich setze mich erneut auf eine Bank und beginne den Bogen auszufüllen. Jedoch werde ich immer wieder von dem geschluchzte des Jungen neben mir abgelenkt. Genervt atme ich aus frage jedoch mit sanfter Stimme: ,,Wieso weinst du?" ,,Ich hab so Angst ... i-ich will kein Inferior sein." schluchzt er leise und ich seufze erneut. Er hat genauso Angst wie ich, doch er zeigt es viel mehr. Ist es ein Fehler oder ist es eine stärke Gefühle in dieser Situation zu zeigen. ,,Wir werden allesamt als Inferior geboren also mach dir keine Hoffnungen." Ungläubig schaut er mich an nickt dennoch und wischt sich die Tränen weg. Mein schlechtes Gewissen meldet sich deshalb ich leise sage: ,,Tut mir leid. Hör mal, die Welt ist kein schöner Ort wesswegen ich es auch nicht gut reden will. Doch warte erst einmal deinen Test ab. Noch weißt du doch gar nicht was du bist. Streu kein Salz in die Wunde bevor die Wunde überhaupt entstehen kann." ,,Danke." sagt er leise und ich nicke.

,,Lee Felix." ertönt es und der Junge zuckt zusammen. ,,Du schaffst das." sage ich zu ihm und traurig lächelt er mich an bevor er davon geht. Noch nie in meinem ganzen Leben hat jemand ein Wort über das verloren was nachdem Brief passiert. Jeder schweigt das Thema Tod. Wir kommen hier her und werden ins kalte Wasser geschickt, wir sind komplett unwissend. ,,Kim Jungkook." ertönt es und ich erhebe mich. Meinen Bogen gebe ich dem Arzt ab und dieser wiederum führt mich in einen anderen Raum. ,,Setzen sie sich bitte." Er deutet auf die Liege.

Etwas in mir zögert, es fühlt sich so falsch an. ,,Mister Kim alles in Ordnung?" ,,Ja." Ich fahre mir einmal durch Haare und setze mich dann zögerlich hin. ,,Was passiert jetzt?" ,,Ich werde ihnen etwas spritzen und dann beginnen wir mit dem Test." Er injiziert mir ein Serum welches in einem hellen Blau erleuchtet. ,,Viel Glück Kim Jungkook." Danach schlafe ich auch schon ein.

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt