,,Ist Jackson schon da?" frage ich nachdem ich die riesige Halle unterhalb der ,,Firma" betretten habe. ,,Er trainiert gerade mit Jennie." gibt Bambam von sich welcher gelangweilt auf den Matten sitzt und amüsiert lacht. ,,Trainieren sie oder Trainieren sie?" Das zweite Trainieren setze ich mitthilfe meiner Finger in Anführungsstrichen was Bambam erneut zum lachen bringt.
,,Keine Ahnung wieso was ist los?" ,,Ich muss dringend mit seinem Vater reden beziehungsweise ich will wissen ob sein Vater die neuen Nachrichten schon erfahren hat." ,,Wieso?" ,,Felix hat mir heute morgen erzählt das sie das Olympiastadion umbauen wollen damit dort demnächst Kämpfe stattfinden." ,,Ich dachte es seien nur Gerüchte." ,,Sind es nicht. Sie wollen somit die Sträflings Rate runter schrauben." gibt Jackson von sich welcher mit Jennie zu uns stößt. ,,Doch das ist erst der Anfang. Erst trifft es die Sträflinge, dann die Armen, den Mittelstand und zum Schluss alle Menschen." ,,Gut erkannt Kooks. Sie wollen die Menschen in Südkorea versklaven. Viele versuchen jetzt auf's Land zu fliehen in der Hoffnung nicht als Teilnehmer aufgerufen zu werden doch spätestens wenn sie die Großstädte versklavt haben werden sie auch dort hin kommen." ,,Aber wieso jetzt erst?" ,,Wieso haben sie das nicht schon von Anfang an gemacht." ,,Weil ihnen langweilig ist. Menschen als Arbeitertierchen zu haben reicht ihnen nicht mehr. Sie sind gelangweilt." sagt Jennie und seufzend nicke ich, vermutlich hat sie recht.
,,Wir müssen doch irgendwas dagegen machen können. Hat dein Vater noch nichts dazu gesagt?" ,,Er und die anderen Ratsmitglieder arbeiten gerade Pläne aus." ,,Weiß man wer die Drahtzieher sind?" ,,Es wird vermutet das Bangtan Sponsoren sind ob sie auch die Drahtzieher sind können wir nur vermuten." Ich nicke und lasse den Kopf sinken.
,,Wundern tut es mich nicht. Alleine schon Park Jimin und Kim Taehyung, wie die in der Schule immer sind, da ist es kein Wunder. Da kann der Rest der Familie ja nicht besser sein." murmelt Bambam und Yugyeom sagt leicht verwirrt: ,,Familie?" ,,Park Jimin und Kim Taehyung sind Stiefbrüder und Taehyung ist der Cousin des berühmten Kim Seokjins. Die Leben doch zusammen mit dem Rest von Bangtan also Kim Namjoon, Jung Hoseok und Min Yoongi in dieser extrem großen Villa die schon fast ein Schloss ist."
Wenn selbst die Night Hunter vermuten das Bangtan etwas damit zu tun dann wird an der Sache sicherlich etwas dran sein. Ohhh Gott hab ich mich echt so in ihnen getäuscht? ,,So kommt wir sind nicht zum quatschen hier. Wir gehen jetzt trainieren." sagt Jackson optimistisch eh er aufspringt und wir es ihn murrend nach tun. ,,Möchtest du noch mitmachen Jennie?" ,,Tut mir leid, ich muss nach Hause doch ich komme ganz bald wieder."
Sie umarmt Jackson kurz bevor sie sich in Richtung des Aufzugs macht und verschwindet. Jackson schaut ihr noch eine weile hinterher was mich und meine Teammitglieder zum lachen bringt. ,,AWWWW JACKSON ICH LIEBE DICH KOMM STECK MIR DEINE ZUNGE IN DEN HALS!" quietscht Bambam und macht irgendwelche Geräusche die mich und Yugs zum lachen bringen. ,,Halt den Mund." knurrt Jackson angepisst.
Wir folgen ihm zu den großen Matten und nehmen uns jeder ein Schwert. ,,Seit wann nehmen wir Schwerter?" ,,Im Ernstfall müsst ihr euch mit allen Verteidigen können was ihr findet. Zum Beispiel eine Metallstange oder ein Rohr. Desswegen üben wir mit Schwertern. Schießen könnt ihr alle." ,,Na dann los."
Jeder von uns schnappt sich ein Schwert und wir beginnen mit simplen Aufwärm Übungen doch meine Gedanken sind immer wieder woanders. Wir mögen kämpfen können und würden wahrscheinlich 2-3 Kämpfe gegen die Vampire welche sich als Gegner zur Verfügung stellen behaupten können, doch so viele können es nicht, so viele Leben werden indem Stadion ihr Leben geben. Sie haben keine Chance gegen die Vampire vorallem die älteren Menschen nicht. Ob ich auch irgendwann in dieser Arena antreten werde? Vermutlich denn mit dem Eintritt in die Gruppe der Night Hunter habe ich mein Schicksal besiegelt.
Am frühen Abend mache ich mich wieder auf den Weg nach Hause, der Master hatte mir ja verboten bei Yugyeom zu übernachten. Ich atme einmal tief ein und aus und schaue denn zu den Sternen hoch. Einst glaubten die Menschen an einen Gott welcher sie erschuf. Sie glaubten so viel, glaubten die Erde sei flach genauso wie sie dachten die Erde sei der Mittelpunkt des Sonnensystems.
Wir Menschen mögen dumm sein denn wir haben nicht die Zeit um unser Wissen so weit auszuschöpfen bis wir alles von der Weltgeschichte wissen doch sind wir desswegen gleich eine niedere Spezies? Weil wir dümmer und schwächer sind?
Zu Hause angekommen lege ich meinen Schlüssel weg, hänge meine Jacke an den Hacken und meine Schuhe wandern in den riesigen Schuhschrank der fast eine hälfte des Flur's einnimmt. Wortlos gehe ich an der Küche vorbei wo sie alle zusammen sitzen und miteinander lachen.
Ich will sie heute nicht mehr sehen, auch wenn es weh tut ...
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...