In meinem Kopf rauscht es, langsam und mit einem gequälten stöhnen komme ich langsam wieder zu mir. Mein Kopf schmerzt, meine Sicht ist verschwommen doch mit jedem blinzeln wird sie klarer. Schwach lasse ich meinen Kopf nach vorne fallen und beginne zu husten. All die Erinnerungen durchströmen mich und ich halte inne. Sie lockten uns in eine Falle, nahmen uns gefangen, spritzten Yugyeom eine durchsichtige Flüssigkeit und Bambam ... erschossen sie einfach so. Sie brachten ihn Eiskalt um. Eine Träne entkommt mir, sie brachten ihn einfach so um. Sie nahmen mir einen meiner engsten Freunde.
Plötzlich höre ich Schritte welche sich mir immer weiter nähern. Ich schaue auf und erblicke einen jungen Mann welcher nur wenige Jahre älter ist als ich. Braune Haare, braune Augen und ein sanftes lächeln auf den Lippen welches mich erschreckend dolle an meins Erinnert. ,,WIESO HABT IHR DAS GETAHN!" schreie ich während ich versuche mich von dem Stuhl zu befreien. ,,Es tut mir leid um das Leben deines Freundes." ,,STECK DIR DEINE SCHEISS ENTSCHULDIGUNG SONST WO HIN. IHR HABT IHN EINFACH SO UMGEBRACHT!" Die Tränen welcher nun ununterbrochen mein Gesicht herunterlaufen nehmen mir die Sicht auf ihn, sie töteten ihn, einfach so. Ohne Reue oder sonstige Schuldgefühle. ,,Bitte beruhige dich." ,,WIE SOLL ICH MICH BITTE BERUHIGEN BEI SOLCH MIESEN WICHSERN. VERDAMMTE SCHEISSE IHR HABT EINEN UNSCHULDIGEN UMGEBRACHT, IHR HABT SO VIELE UNSCHULDIGE MENSCHEN UMGEBRACHT!"
,,Glaubst du mir macht es Spaß meine Mitmenschen so leiden zu sehen?" fragt er leise und ich verstumme. ,,Es ist schön dich wiederzusehen Jungkook." spricht er weiter und meine anfängliche Wut wandelt sich in Verwirrtheit um, was spricht er da? ,,Kann ich nicht wiedergeben, kennen wir uns überhaupt?" erwidere ich recht kühl und traurig lacht er. ,,Bevor wir getrennt wurden schon." ,,Was?" ,,Du weißt gar nicht wie froh ich bin dich vor diesen Vampiren gerettet zu haben, nach so langer Zeit habe ich es endlich geschafft." ,,Wovon zum Teufel sprichst du." ,,Ich bin es dein Bruder Jeongjin" Geschockt weite ich meine Augen. Mein Herz bleibt für einen Moment stehen und mein Gehirn versucht die Information zu verarbeiten.
,,W-Was?" bringe ich stotternd hervor und der junge Mann nähert sich mir. Vor meinem Stuhl kniet er sich hin und streicht mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. ,,Ich bin dein Bruder Jungkook." Ich schüttle verzweifelt den Kopf und sage mit gebrochener Stimme: ,,Unmöglich. Er ist Tod. Er starb in derselben Nacht wie" ,,Unsere Eltern. Beruhige dich dann mache ich dir die Fesseln ab und erkläre dir alles in Ruhe. Deal?" ,,Ja."
Er steht auf und macht das Seil, womit sie mich gefesselt haben ab. ,,Komm wir gehen in mein Büro dann erkläre ich dir alles in Ruhe und du kannst dich auch erstmal etwas aufwärmen." Stumm gehen wir durch die vielen Gänge und Räume, wichtiger wäre es sich alles zu merken um für eine eventuelle Flucht vorbereitet zu sein doch ich kann nicht. Viel zu viele andere Dinge gehen mir indem Moment durch den Kopf.
Er soll mein Bruder sein? Aber wie? Das Alter würde ungefähr hinkommen und auch sein Aussehen ist meinem Recht ähnlich doch wie kann er den Angriff überlebt haben? Wie?
Wir kommen in einem Raum an, dort weißt er mich an mich in den einen Sessel zu setzen während er sich in den anderen setzt. Der Raum an sich hat nicht viel in sich, lediglich einige Regale mit Ordnern, einen Schreibtisch, 2 Stühle und mehrere Kerzenständer mit angezündeten Kerzen die anscheinend den Raum neben der, von der Decke hängenden Glühbirne, erleuchten sollen.
Während ich den Raum inspiziere mustert mich Jeongjin eh er die Stille bricht und sagt: ,,Mom und Dad wären stolz auf dich." ,,Wie kannst du dir da sicher sein?" ,,Du musstest so viel durch machen, komplett alleine und ohne Hilfe. Aber jetzt musst du nicht mehr kämpfen, jetzt kannst du endlich einmal der Teenager sein der du schon immer sein wolltest. Ein normales Leben, normale Freunde und keine Vampire die dir das Leben weiterhin zur Hölle machen." ,,Du bist nicht mein Bruder. Du kannst es nicht sein."
,,Kookie, sieh mich an." Er lehnt sich etwas nach vorne und auf seinen Schreibtischstuhl während ich ihn aus schüchternen Augen angucke. Diese Situation, sie macht mir Angst, sie überfordert mich. ,,Wieso sollte ich nicht dein Bruder sein?" ,,S-Sie sind alle Tod. Keiner überlebte den Vampirangriff. Du warst Tod, i-ich h-hab deine L-Leiche gesehen." Mein ,,Bruder" jedoch schüttelt nur mit den Kopf und seufzt. ,,Ähnlich wie du wurde ich nicht komplett leer gesaugt. Ich wurde schwer verletzt gefunden und sofort in ein Krankenhaus gebracht und mit sehr viel Glück überlebte ich. Ein Pfleger nahm sich mir an und so kam ich zur Bruderschaft, die für mich eine Familie wurde. Sie lehrten mich die verschiedensten Kampftechniken und schon bald werde ich Rache an den Vampiren nehmen die unsere Familie töteten und dich einsperrten. Verstehst du jetzt warum es kein Grab mit meinen Namen gibt?"
Stumm nicke ich, er überlebte ebenso wie ich. Er trat ebenso wie ich in eine Gruppe ein die sich für die Rechte der Menschen einsetzen wenn auch auf eine mehr als nur grausame Art und dabei dachte ich die Night Hunter sind schon schlimm. Doch eine Frage spukt in meinem Kopf herum. ,,Rache an den Vampiren die unsere Familie töteten und mich einsperrten? Was meinst du damit?"
,,Sie waren es Jungkook. Bangtan ließ unsere Eltern umbringen." ,,NEIN. DU LÜGST ... S-SIE ... N-NEIN ... dazu wären sie nicht fähig." Erneut laufen Tränen meine Wangen herunter. Er lügt, er LÜGT. Niemals würden mir Jin, Namjoon, Hoseok, Yoongi, Taehyung und Jimin sowas antun, niemals. S-Sie sind doch meine Familie. ,,Hey Kleiner." reißt mich Jeongjin plötzlich aus meinen Gedanken. Sachte wischt er meine Tränen weg und lächelt mich traurig an. ,,Sie manipulierten dich, desswegen trägst du noch heute diese grauen Sprenkel in deinen Augen. Sie ließen alles wie einen Unfall aussehen doch in Wahrheit brachten sie unsere Eltern um und wieso? Ganz einfach, weil sie sich ihnen nicht fügten und dich nicht an Min Yoongi hinaus geben wollten. Inferior hin oder her doch ist nicht jedem Menschen ein freies Leben bestimmt?" Ich nicke, nicht mehr fähig etwas zu sagen.
Ist das wirklich wahr?
------------------------
SO DIE BOMBE IST GEPLATZT!
Oder nicht?
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...