Kühle Luft weht durch meine Haare und lässt sie in alle Himmelsrichtungen abstehen. Es ist unnatürlich kalt für die letzten Tage im August und dennoch passt das Wetter erschreckend gut zum heutigen Tag und vorallem zu meiner Stimmung.
Um die Tore des traumhaft schönen Ortes windet sich Efeu, dessen Blätter je nach Lichteinfall heller oder dunkler sind, manche wirken sogar vollkommen schwarz. Efeu das Symbol der Unsterblichkeit und der Auferstehungshoffnung, wie passend. Diese Orte stehen für das wohl möglichst schlimmste im Leben und dennoch sind sie so wunderschön und drücken so viel Liebe aus. All die Gräber auf dem Friedhof sind liebevoll zurecht gemacht, viele Blumen und unechte Kerzen zieren die vielen Gräber.
In meiner Hand halte ich einen Strauß voller Blumen. Eine Rose als Symbol für die Liebe, eine Nelke als Zeichen für die menschliche Liebe und Treue, eine Gerbera als Zeichen für die innige Liebe und zum Schluss eine Chrysantheme welche für Liebe welche über den Tod hinaus geht, Aufrichtigkeit und Schicksal. Ich gehe die Reihen entlang und schaue zu jedem einzelnen Grabstein. Unter ihnen liegen Menschen welche geliebt und geliebt haben. Welche Schicksale sie wohl mit sich tragen? Es war nicht einfach den genauen Aufenthaltsort des Grabes meiner Eltern zu finden doch irgendwie konnte Jennie dies tun und nur eine Viertelstunde später stehe ich vor dem Grab.
4 Jahre meines Lebens durfte ich mit Menschen verbringen welche mir dies erst schenkten. Nun stehe ich vor deren Grab und habe nicht einmal mehr ein Gesicht vor Augen. ,,Hey Mom, hey Dad. Ich weiß nicht ob ihr euch an mich erinnert doch ich bin es ... Jungkook ... eu-euer Sohn. Ich hab den Vampirangriff damals überlebt. Es tut mir leid das ich euch jetzt erst nach knapp 14 Jahren besuche." Ich kniee mich nieder und lege den Blumenstrauß auf das Pärchen Grab. Zögerlich schaue ich auf den Grabstein. Ihren Todestag feierten wir immer als meinen zweiten Geburtstag. Jin sagte immer zu mir das ich zu einen der wenigen Menschen gehöre die einen zweiten Geburtstag haben, ich hätte sterben können, dennoch überlebte ich.
Die Blumen wirken so verloren auf den mit Gras bewachsenen Grab, es sollten Blumen auf dem Grabe blühen und kein einfaches Gras, ich habe mich nie um das Grab gekümmert, habe nie Nachgefragt herkommen zu dürfen doch ich hätte es tun sollen. Sie verdienen tausende von Blumen und ich brachte ihnen zum ersten nach 14 Jahren welche.
Mit Tränen in den Augen schaue ich auf meinen Schoß und sage leise: ,,War ich euch je ein guter Sohn? Ich kam nie dazu euch kennen zulernen. Doch ich bin mir sicher das ihr tolle Eltern wart. Es tut mir so leid das ich jetzt erst komme." Es fühlt sich an als würde eine Hand vorsichtig und dennoch sachte durch meine Haare streifen, mir Trost Spenden, sagen das es in Ordnung ist, das meine Eltern mir verzeihen doch letztendlich ist es nur der Wind der abermals meine Haare verwuschelt. Werdet ihr mir je verzeihen können?
Ich schaue hoch zu den Baumkronen die den Gräbern und den Besuchern an Sonnigen Tagen Schatten spendet. Ich schließe die Augen und atme einmal tief ein und aus.
Tod und Leben sind nie weit voneinander entfernt, das waren sie noch nie und sie werden es auch nie sein. Wie sagt der Tod so lieblich an des Baby's Liege: seit dem Tag deiner Geburt wandle ich nun schon an deiner Seite, gleite dich durch's Leben, bis ich es mir schlussendlich hole und dir einen vollkommen neuen Weg offenbare.
Mit einem mal berührt mich jemand an der Schulter und ich zucke merklich zusammen. Schnell drehe ich mich um und sehe Yugyeom. Ernst schaut er zu mir und sagt: ,,Komm, wir sollten zurück." Ich nicke und werfe dem Grab noch einmal einen aller letzten Blick zu. Wann werden wir uns wieder sehen?
,,Hast du ... naja mit ihnen gesprochen?" fragt Yugyeom und ich lächle leicht während ich nicke. ,,Ich hab nur 2 Namen gesehen, hast du nicht auch einen älteren Bruder gehabt?" ,,Ja hatte ich, ich denke das sein Grab woanders liegt, wer weiß vielleicht haben die Kindergräber ja einen extra Platz." ,,Vielleicht." gibt Yugyeom murmelnd von sich. ,,Ich fühle mich ihnen so nah und doch so fern. Irgendwie anders." ,,Bereust du es?" ,,Was meinst du?" ,,Hier hergekommen zu sein?" Seufzend schüttle ich den Kopf und sage: ,,Ich bereue es mehr nie hergekommen zu sein. Fast 14 Jahre ist es her und doch war ich nie hier, ich hab auch nie drum gebeten herkommen zu dürfen und jetzt sind wir bereits seit 3 Monaten hier und ich habe sie heute zum ersten mal besucht. Yugs bin ich jetzt ein schlechter Mensch?"
,,Bist du bescheuert? Natürlich bist du das nicht. Wenn du deine Zeit gebraucht hast herzukommen dann ist das halt so, da kann dir niemand böse sein, weder die anderen noch deine Eltern welche von oben auf dich herabschauen." ,,Aber trotzdem. Als ich vor dem Grab war hat mein Herz wie verrückt geschlagen aber irgendwie habe ich nichts gespürt. Trauer ja doch dennoch auch irgendwie Akzeptanz, irgendetwas was mich hinderte zu weinen. Ich habe nicht geweint als ich vor dem Grab meiner eigenen Eltern stand. I-Ich bin der Teufel, nicht eine Träne hat mich dieser Ort gekostet. I-Ich bin der Teufel der allen nur leid bringt. Durch mich seid ihr erst hier gelandet. Ich bring allen nur Unheil, am besten hätte ich damals sterben sollen, dann würde ich niemanden mehr belasten."
,,Du bist schön dämlich Jeon Jungkook. Du warst fucking 4 Jahre alt als sie starben, du kennst sie doch gar nicht. Man kann nichts und niemanden hinterher trauern den man nicht kannte. Es klingt hart doch so ist nun mal die Realität und wie kommst du überhaupt darauf der Teufel zu sein? Jungkook du Flachschwanz, du hast dein Leben riskiert um uns zu retten, klar sind wir jetzt Gesuchte doch das wir dies ebenfalls irgendwann sein würden war jeden von uns bewusst, jeder kannte das Risiko. Aber weißt du was ich Feige von dir finde?"
Seit wann ist mein bester Freund so brutal ehrlich? Wir erzählten uns immer alles, zwischen uns gab es keine und doch irgendwie hunderte Geheimnisse aber irgendwie war immer ich derjenige der Erwachsener war, wann also ist es er so Erwachsen geworden?
,,Was?" ,,Es ist Feige das du deinen Posten als Gruppenleader aufgegeben hast, steh zu dem wer du bist und deiner Vergangenheit, wir können sie nicht mehr verändern. Wir standen immer hinter dir. Jackson's Vater hat nie an dir gezweifelt also, wieso nun jetzt, wieso zweifelst du nun an dir? Hab den Mumm und sei Jeon Jungkook!"
Seine Worte machen mir Mut und bringen mich dennoch zum Zweifeln. Jackson wollte mir an die Gurgel gehen und hätte mich am liebsten verbannt, wie werden dann erst die Ratsmitglieder reagieren?
Bevor ich noch einen weiteren Gedanken an die Geschehnisse verschwenden kann wird die Tür zur Villa aufgerissen und ein Tränenüberströmter Jackson läuft an uns vorbei. ,,JACKSON BLEIBEN STEHEN DAS IST KEINE LÖSUNG!" schreit ihm Jennie hinterher, doch vergebens. ,,Was ist passiert?" frage ich alarmiert und ihr Blick schnellt zu uns.
,,Der Rat hat sich gemeldet, die Anschläge werden immer schlimmer. Wir müssen sofort zurück." ,,Und wieso ist Jackson jetzt weggerannt?" ,,Eines der Opfer war Jackson's Vater." Geschockt weite ich die Augen. ,,Ruiji Wang ist Tod?" frage ich fassungslos und Jennie nickt.
Der Tod ist es also ...
Der Tod folgt uns und nimmt uns in den unpassendsten Momenten unsere liebsten, in den schlimmsten Momenten ist er da und sucht sich seine Opfer aus. Oder erlöst er sie nur vom Leid? Holt er die Menschen zu sich die im inneren schon genug gekämpft haben? Ist er in Wahrheit das Gute in der Welt?
Die obersten Ratsmitglieder beschlossen noch am selben Tag das wir wieder zurück nach Seoul kommen sollten, es wäre schon alleine in Jackson ermessen gewesen, schließlich hat er gerade erfahren das sein Vater starb.
Von nun an, genau ab diesem Augenblick wurde mir eins bewusst, etwas was ich viel zu lange übersah oder verdrängte, von nun an, befinden wir uns im Krieg ...
---------------
Wer denkt das ich nur Psycho Spielchen schreiben kann der hat sich getäuscht (ja ok vielleicht macht mich und meine Geschichten dieser Psycho Aspekt auch aus, idk).
Ich hasse es eigentlich meine eigene Story zu promoten und vorallem hasse ich es sie selbst als gut zu betiteln aber mich würde es wirklich freuen wenn ihr 1000 Paper Cranes (Yoonkook/Sugakookie) eine Chance geben würdet.
Die Story ist am Anfang etwas ... grausam? aber nachher besteht sie eigentlich nur noch aus Fluff Kapiteln und ist damit so ziemlich das Gegenstück von Bangtans Babyboy.
Also falls ihr Fluff, Abendteuer, Liebe und Freundschaft haben wollt, schaut doch mal da vorbei :)
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Фанфик,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...