,,Was hat er jetzt wieder angestellt das du ihn bestrafen musstet Namjoon?" ,,Wenn wir den Fakt ignorieren das er wieder mal nach Sperrstunde draußen war dann ist es die Tatsache das er sich aus dem Haus geschlichen hat und obendrein noch einen Beamten beleidigt hat." Die Enttäuschten Blicke von Jin entgehen mir nicht und augenblicklich fühle ich mich schlecht. Das Müsli welches ich normalerweise gerne esse fühlt sich mit einem mal so schwer im Magen an. Ich habe sie enttäuscht, mal wieder. Noch glauben sie mir doch wenn sie jemals die Wahrheit herausfinden sollten werden sie mich hassen. Alle 6 Vampire werden mich hassen.
Sie als Vampire mögen nicht verstehen das ihr System Lücken hat, für sie hat es keine Nachteile doch für uns Menschen bedeutet diese Lücke den Tod. ,,Jungkook." ,,JA?" erschrocken schaue ich auf und erblicke Jin's vertraute rote Augen. ,,Was hat du um diese Zeit noch draußen gemacht?" ,,Ich ... ähm ... wir waren feiern." gebe ich leise von mir. ,,Ich bin enttäuscht von dir Jungkook." ,,Ja." gebe ich leise von mir.
Ich hasse es wenn er dies sagt...
,,Feiern? Du? Mit wem denn?" Taehyung tritt in die Küche und gibt dies spöttisch von sich, was mich nur die Augen verdrehen lässt, ich hasse seine morgendlichen Trizereien. ,,Kann dir doch egal sein." Er tritt näher an mich heran und raunt mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr: ,,Seid wann so vorlaut kleiner?" Ich senke den Blick und stochere noch etwas in meinem Frühstück herum, ihm jedoch scheint mein Schweigen gar nicht zu gefallen. ,,Zeige etwas mehr Respekt. Wenn ich dich wieder mit Alpträumen heimsuche soll musst du es nur sagen." Ich schüttle schnell den Kopf und er lacht rau auf bevor er mich die Haare verwuschelt und zum Kühlschrank wandert, sich die Karaffe mit dem Blut heraus holt und sich etwas davon in ein Glas macht. Genießerisch nimmt er einen großen Schluck und grinst mich provozierend an. ,,Ich geh mich fertig machen."
Meine Schuluniform liegt wie jeden Tag ordentlich auf meinem Bett und wartet nur darauf von mir getragen zu werden. Jin weist die Dienstmädchen immer an dies zu tun was mich zum lächeln bringt. Er kann noch so wütend sein, seine Mütterliche Liebe mir gegenüber bleibt dennoch steht's dieselbe.
Behutsman lege ich den seidenen Stoff wieder hin eh ich ins Bad gehe um mir die Zähne zuputzen. Ich sollte mich nicht schlecht fühlen und doch tue ich hintergehe meine Lebensretter, belüge sie, kämpfe hinter ihren Rücken gegen das System, töte ihres gleichen und das obwohl ich ihnen eigentlich dankbar sein müsste. Ich wuchs in ihren Kreisen als Mensch auf und dennoch bin ich ein Mitglied der Night Hunter. Die jenigen die die Vampire hassen, sie regelrecht verabscheuen, diejenigen die die Vampire stürzen wollen. Ich belüge alle um mich herum, gehöre zwei Seiten an und bin dennoch kein Mitglied von einer.
Das schwungvolle aufreißen der Tür reißt mich aus meinen Gedanken, verwirrt beuge ich mich etwas nach hinten um zu sehen wie Taehyung amüsiert zu meinem Bett spaziert und sich darauf niederlässt. ,,Komm Bunny wir wollen gleich los." ,,Ne-wmmm mich nich so." spreche ich mit dir Zahnbürste in meinem Mund und Tae beginnt zu lachen. Er schaut sich um und seufzt traurig. ,,Bunny wann sehe ich mal wieder neue Zeichnungen von dir. Als Kind kamst du so oft zu mir und hast mir deine Bilder gezeigt. Wieso jetzt nicht mehr?" ,,Ich weiß es nicht. Irgendwann ändert sich alles mal, wir sollten uns damit wohl abfinden oder ehr ich sollte es. Immerhin bin ich derjenige der irgendwann sterben wird." Ich beuge mich etwas nach vorne um die restliche Zahnpaste auszuspucken und um meinen Mund anschließend mit Wasser von dem ekligen Pfefferminzgeschmack zu befreien als ich ihn hinter mir spüre wie er sich an meinen Hintern presst und seine Arme um meinen Bauch schlingt. Leicht richte ich mich auf und schaue ihn fragend an. ,,Tae?" Rau lacht er auf und beginnt meinen Hals mit kleinen Küssen zu verzieren.
Währenddessen bewegt er sein Becken in leichten Stoßbewegungen gegen meinen Hintern. ,,T-Tae." Leise muss ich aufstöhnen als er an einer Stelle beginnt zu saugen und langsam mit seiner Hand unter mein verwaschenes T-Shirt wandert. ,,Du sollst nicht so ernst sein Baby. Das gefällt uns gar nicht. Du bist doch unser kleines Baby." ,,T-Tae n-nicht." Ich lehne mich nach hinten und stoße gegen seine trainierte Brust. Sanfte Küsse von ihm finden den Weg an meinen Hals und ich schließe die Augen. Ein leichtes keuchen entkommt meiner Kehle und er lacht rau. ,,Sei ein braves Bunny. Wir wollen nur dein bestes, das weißt du." ,,Ja." ,,Gut." Noch einmal küsst er eine Stelle an meinem Hals eh er mich los lässt. ,,Komm wir müssen zur Schule." Er zieht mich ins Zimmer und wo er mir mein Schlafshirt aussieht ein anschließend das Hemd der Uniform anzieht, dabei komme ich mir vor wie ein kleines Kind welches sich nicht selbst anziehen kann. Er zieht mir ebenso die Hose an und bindet mir anschließend die Schuhe zu.
,,Dein Körper ist heiß Bunny." Er sagt es so einfach dabei ist er derjenige der diese Komplimente kriegen sollte. Er ist, genauso wie die anderen der Inbegriff von Schönheit, fast alle Vampire sind wunderschön. Schon alleine seine pechschwarze Schuluniform lässt ihn so unnahbar erscheinen. Dahingegen wirke ich mit meiner weißen wie eine Lachnummer. ,,Wollten wir nicht los?" Lachend schüttelt er den Kopf bevor er Ich nehme meinen Rucksack und verlasse wenig später mit Jimin und Taehyung das riesige Anwesen.
Kurz vor der Schule lassen sie mich raus und ich gehe das restliche Stück zu Fuß. Auf den ersten Blick wirkt es gemein doch es ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, niemand und ganz besonders nicht die Menschen wissen das die einflussreichste Gruppe in Südkorea Bangtan einen Menschenjungen bei sich beherbergt. Es ist kein Geheimnis das sie ebenso viele Feinde wie Verehrer haben.
Im Raum angekommen setze ich mich schnell zu Yugyeom der schon ungeduldig auf wartet. ,,Und wie sieht's aus?" ,,Sie wollen das wir mehr Trainieren. Erstmal werden wir im Quartier bleiben müssen." ,,Zum Glück. Ich hatte schon Angst das sie uns komplett abziehen." ,,Nein. Mama meinte das Jackson bei seinem Vater ein gutes Wort eingelegt hat und dieser wiederum meinte das er uns Trainieren will." ,,Wir sind also nicht verloren!" Er lacht und ich muss ebenfalls schmunzeln, zum Glück. ,,KIM UND KIM WÜRDEN SIE JETZT ENDLICH DEM UNTERRICHT FOLGEN!" erschrocken schauen wir auf und nicken.
Herr Montré wirft uns zum letzten mal einen strengen Blick zu und macht dann mit seinem Unterricht weiter. Mein Blick schweift über meine Klasse. Anhand der Uniform Farbe erkennt man ob es ein Mensch oder ein Vampir ist. Die Uniformen der Menschen bestehen aus einem weißen seidenen Hemd, einer hellblauen Hose und weißen Schuhen, die der Vampire hingegen ist komplett schwarz.
Die ganze Stunde über schaut der Vampir immer wieder zu uns. Ahnt er etwas? ,,Yugs wir müssen aufpassen." ,,Seh ich genauso." Herr Montré gilt an der Schule als bester aber auch schlimmster Lehrer. Er ist ein Vampir, sieht nicht älter als 35 aus und hat pechschwarze Haare was ihn bei den meisten Mädchen aus meiner Klasse zum absoluten Schwarm macht. Ich traue dieser Person alles zu, auch das er die Mädchen verführt. Es wäre schließlich nicht das erste mal.
In der Pause setzen wir uns auf die Wiese und genießen etwas die Sonne. ,,Schau mal." gibt Yugyeom von sich und schnell richte ich mich auf nur um Jimin und Taehyung zu sehen die von anderen Vampirinnen und Mädchen umzingelt sind. ,,Ich verstehe nicht wie diese Typen so beliebt sein können." ,,Sie sind Vampire was glaubst du denn?" ,,Die könnten die Ururgroßväter von den ganzen Mädchen sein. Die sind so verdammt alt, sind die blind?" ,,Man sieht es ja nicht." ,,Ja. Das ist das Problem." ,,Eifersüchtig?" frage ich lachend und er schüttelt den Kopf. ,,Sie verehren Männer welche vermutlich schon so viele Frauen gevögelt haben wie kein Mensch vor ihnen." Betroffen schaue ich zur Seite. Wenn du nur wüsstest Yugyeom.
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Фанфик,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...