Ich öffne meine Augen und schaue mich um. In meiner Armbeuge befindet sich eine Nadel die an einem langen durchsichtigen Schlauch zu einer Infusion führt, ebenfalls befindet sich ein Pulsmesser an meinem Finger. Meine Herzfrequenz, welche am Gerät angezeigt wird ist gleichmäßig, nur ab und zu schlägt sie etwas aus eh sie zu einem geraden Strich wird als ich mir das Teil, ebenso wie die Infisuin entferne. Doch anstatt wegzurennen bleibe ich auf der Bettkante sitzen und starre auf den glänzenden, recht teuer Aussehenden Boden.
All diese Menschen die in dem Raum waren, sie kannten mich. Sie wussten wer ich bin, waren besorgt und einige verloren sogar Tränen. Und das nur wegen mir, das würde bedeuten das ich sie kennen muss und ihnen etwas bedeuten muss. Doch VERDAMMT NOCHMAL WOHER SOLL ICH SIE KENNEN? ICH WILL DIE ANTWORT ... doch mein Kopf rückt sie nicht heraus ...
Die Tür öffnet sich und der Braunhaarige kommt herein. In seiner Hand hält er eine kleine bräunliche Box die ich voller Skepsis Betrachte. ,,Wieso wusste ich das du dir dieses Teil einfach rausgezogen hast?" fragt er und deutet dabei auf den Monitor der mich spätestens jetzt für Tod erklären würde. ,,Keine Ahnung sag du es mir." gebe ich von mir und er lacht traurig. ,,Wärst du, du hättest du genau dasselbe gesagt." Er setzt sich neben mich und schaut mich wortlos an.
,,Was meint ihr alle eigentlich damit? Wärst du nur du. Ich bin doch ich." Er schüttelt den Kopf und sagt leise: ,,Nein, bist du nicht. Du bist jemand der so Aussieht wie er, so spricht wie er und vielleicht auch so fühlt wie sein tiefstes inneres. Doch du bist anders. Dir fehlt etwas und er nahm es dir." ,,Wer?" ,,Dein Ruler." ,,Y-Yoongi?" ,,Wahrscheinlich." ,,A-Aber n-nein e-er würde doch nie ... oder doch?"
Er öffnet die Box und holt ein Bild heraus auf dem zwei Jungs sind welche in einem Sandkasten spielen. Vorsichtig nehme ich es in die Hand und beginne leicht zu lächeln. ,,Bist das du und dein Bruder?" ,,Mein Bruder im Geiste. Das sind wir beide, 2 Tage nachdem wir uns kennen gelernt haben." ,,A-Aber i-ich hab doch nie mit Kindern gespielt." ,,Wir haben so viel miteinander erlebt. Übernachtungen, Geburtstage, Abendteuer hier im Quartier und noch so viel mehr. Wir haben viel miteinander erlebt. Vorallem aber haben wir immer gelacht. Du warst schon immer mein bester Freund Kooks, als wir beide hier aufgenommen wurden und du dann auch noch der Leader unserer Gruppe wurdest, da wusste ich, das wir es geschafft haben." ,,E-Es t-tut mir leid. Ich kann mich nicht Erinnern." Er zeigt mir noch weitere Bilder, zu jedem erzählt er mir die Geschichte. Dabei lacht er viel und sieht glücklich aus, seinen Herzschlag kann ich deutlich hören. Ich betrachte die Bilder ebenfalls, lächle leicht doch im Endeffekt ist es nichts weiter als ein Bild mit Kindern darauf die ich noch nie zuvor sah.
Wie soll man etwas beschreiben was im Kopf nie existierte? Yugyeom, so wie er mir Verriet, sieht man deutlich an das er leidet. Seine großen, braunen Augen strahlen so viel Trauer und Unverständnis aus. In ihnen liegt Schmerz, Wut, Trauer, Verzweiflung... all dies. Sie zeigen das Leid, ein Leid welches ich verursachte und doch fühle ich nichts. Ich kenne ihn nicht, das alles ist mir fremd, komplett neu und unbekannt, seine Welt ist nicht die meine. ,,Vielleicht wirst du es eines Tages wieder." sagt er traurig eh er zu mir guckt.
Plötzlich springt er auf, seine Augen strahlen vor Freude, triumphierend und voller Glück schaut er mich an. ,,Hast du Lust zu trainieren?" fragt er und ich schaue ihn verwirrt an. ,,Trainieren?" ,,Schwertkampf zum Beispiel. Du hast es geliebt." ,,Ich kann mit einem Schwert kämpfen?" ,,Besser als alle anderen Menschen zusammen. Doch noch besser bist du im Parkour laufen!" ,,Parkour?" ,,Alleine mit dem Körper kann man so schnell und so einfach von Punkt A zu Punkt B kommen. Das ist Parkouring. Das ist das wofür wir lebten, unsere Geheimwaffe die uns im Kampf gegen die Vampire hilft." ,,Aber wieso wollen wir sie bekämpfen?" ,,Sie sind böse und abscheuliche Monster, auch wenn du mir nicht glauben wirst und jetzt komm."
Nur wenige Minuten später befinden wir uns in der riesigen Halle wo ich gestern aufgewacht bin. Sie wirkt jetzt so viel friedlicher und ruhiger als an jenem Tag an dem ich hier aufwachte. ,,Hier." Er überreicht mir ein Schwert und geht dann in Kampfposition, hilflos ahme ich ihm nach und dann beginnt auch schon der Kampf der schneller als Gedacht endet.
Mein Degen fliegt im hohen Bogen durch die Halle und hilflos schaue ich zu Yugyeom der seinen Bogen auf mich gerichtet hat. ,,Das letzte mal als ich dich entwaffnet habe ist bestimmt schon 6 Jahre oder so her." ,,Glückwunsch?" sage ich fragend und er lacht.
,,Komm mal mit." Er zieht mich zu einem Tisch rüber und greift zu einer Gläsernen Kanne. Daraus füllt er in 2 Becher eine Flüssigkeit eh er mir einen Becher überreicht. ,,Koste mal. Danach musst du dich einfach Erinnern!" Wieder dieser hoffnungsvolle Schimmer und wieder der traurige Glanz der sich über sie legt als ich ihn fragend angucke.
,,Es ist Limonade und?" Er seufzt und sagt: ,,Nichts. Vergiss es einfach." ,,Was ist damit?" ,,W-Wir ... a-ach eg-al." ,,Yugyeom." ,,BITTE Jungkook. Vergiss es, bitte. Möchtest du nochmal kämpfen?" ,,Willst du denn?" ,,Gerne." Wir stellen uns wieder hin und dieses mal schaffe ich es sogar einige seiner Angriffe auszuweichen.
,,YUGYEOM WAS MACHST DU DA?" schreit mit einem mal ein Mann und abrupt hören wir auf. ,,I-Ich ä-ähm ... ich versucht Jungkook zu helfen!" Der Mann tritt mit seinen Gefolgsmännern näher zu uns. Unbehagen kommt in mir hoch und ich weiche einen Schritt zurück.
,,Konntest du Fortschritte machen?" ,,N-Nein Mister Wang." stottert er und der Mann schaut nun zu mir. ,,Sag Jungkook, weißt du wer ich bin?" Hastig schüttle ich den Kopf und sage leise: ,,N--Nein S-Sir." Er schaut zu mir, wirkt ebenfalls enttäuscht und wendet sich dann wieder ab. Er und seine Männer sind schon wieder dabei zu gehen als er abermals stehen bleibt. Leicht schaut er über seine Schulter zu uns und sagt: ,,Sperrt ihn in den Kerker. Er kommt dort erst wieder raus wenn er geheilt ist, vorher nicht. Bewacht ihn, die Gruppenleader folgen mir und lasst Pietro noch einmal kommen. Er soll ihm eine höhere Dosis Spritzen. ICH WILL DAS JUNGKOOK'S GEDÄCHNIS WIEDER HERGESTELLT WIRD!"
----------------
First Part :)So meine erste Frage für heute Abend: Wie seit ihr auf Bts bzw. überhaupt auf Kpop gekommen?
Ich persöhnlich höre Bts seit Anfang 2018. Meine beste Freundin ist zum riesen Fan mutiert nachdem sie und ein weiterer Freund in Leipzig aufgrund von Schnee nicht nach Hause konnten. Ab da hat sie geschwärmt und ich hab mich nach einigen Diskussionen auch darauf eingelassen :)
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfic,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...