Wieder einmal stehe ich an einer leeren ungenutzten Wand und lasse meiner Kreativität freien lauf. Für viele mögen Graffitis nur eine Verschmutzung sein, für mich hingegen sind sie zum Hoffnungsschimmer geworden ebenso wie auch für viele Bewohner Seouls. Meine Werke, welche mittlerweile über 30 Stück zählen sind ungewollt zum Hoffnungsschimmer der Stadt geworden. Seit die Bruderschaft ist präsenter den je und die Bewohner sind verängstigt. Viele fliehen mittlerweile nicht mehr wegen der Arena sondern wegen der Bruderschaft. Keiner weiß wann und wo sie wieder zuschlagen werden, alle haben Angst ihr Leben zu verlieren und genau desswegen sprühe ich diese Hoffnungsschimmer.
Die Sonne geht schon langsam auf und obwohl ich noch immer keinen Punkt von Müdigkeit verspüre mache ich mich schweren Herzens auf den Weg zurück zum Quartier nur um dann wiederum als die Sonne Aufgegangen ist mit den anderen zu Trainieren. So wie es schon seit einiger Zeit mein Job hier ist.
,,Jungkook TXT ist ja immer noch nicht besser geworden. Hatte ich nicht gesagt das du mit ihnen Trainieren sollst!?" Genervt verdrehe ich die Augen und schaue zu Jackson. ,,Hör verdammt nochmal auf mich herum zu schupsen Jackson. Ich steh zwar unter dir bin aber dennoch keine verdammte Puppe! ALSO HÖR AUF MIT DEM SCHEISS!" schreie ich. Wutentbrannt gucke ich zu ihm, er jedoch reagiert nicht weiter und geht einfach weg.
Seufzend drehe ich mich wieder zu Beomgyu, Soobin, Yeonjun, Taehyun und Huening Kai um die mich nur zögerlich angucken. ,,Alles gut Jungs. Kommt trainieren wir weiter." Ich schenke ihnen ein sanftes Lächeln welches sie erwidern eh wir zu kämpfen beginnen. Jedoch merke ich schon nach kürzester Zeit das etwas mit dem jüngsten Mitglied nicht stimmt. ,,Jungs ihr trainiert weiter an eurer Technik und Huening Kai du kommst mit mir Boxen." Ich werfe ihm die Boxhandschuhe zu und nehme selbst die Pratzen welche ich an meinen Händen festmache.
,,Los geht's." sage ich und der jüngste beginnt zuzuschlagen. Jedoch merke ich seine Unsicherheit. ,,Was ist los?" frage ich und der jüngere weitet geschockt die Augen. ,,N-Nichts." ,,Ich bin nicht blind kleiner. Erzähl schon was ist los?" ,,Ich hab Angst. Meine Eltern Arbeiten in der Regierung. Wenn sie das raus kriegen, d-dann ..." ,,Werden sie aber nicht. Glaub mir, es gehört definitiv eine große Risiko Bereitschaft dazu und wir können dir nicht alles abnehmen doch mit ein bisschen Geschick wird nie irgendjemand irgendetwas davon erfahren. Ich bin auch bei Leuten aufgewachsen die noch höhere Positionen als deine Eltern haben und sie haben nie etwas heraus bekommen." ,,Wirklich?" Ich lege eine Hand auf seine Schulter und schaue ihn aufmunternd an ,,Ja. Habe Vertrauen in dich." ,,Danke."
,,Jungkook." Die Stimme von Jackson's Großvater hallt durch den Saal. ,,Entschuldige mich." Schnellen Schrittes gehe ich auf den alten Mann zu welcher ruhig und gelassen auf mich zu warten scheint. ,,Was gibt es?" ,,Folge mir bitte. Ich würde dich gerne in der Besprechung dabei haben." ,,A-Aber ich bin doch gar kein Gruppen Leader." ,,Ich weiß" gibt er verstollen von sich und ich schaue verwirrt zu ihm, folge ihn dennoch.
Im Saal angekommen setze ich mich Gewohnheitsmäßig neben Yugyeoms Mutter und beginne Jackson's Vater zuzuhören, mein Blick dabei fällt immer wieder zu Jackson welcher nicht nur totall erschöpft, sondern auch fertig aussieht. ,,Jackson wird nicht weiter die Night Hunter führen. Er wird die Firma übernehmen uns jedoch als Hunter und Gruppnleader weiterhin erhalten bleiben. Nun muss aber jemand anderes diesen Posten übernehmen." ,,Machst du dies Youngchang?" fragt eine ältere Dame die ich persönlich noch nie gesehen habe. Gegen meiner Erwartung schüttelt der alte Mann mit dem Kopf. ,,Was? Wieso nicht?" entkommt es Jennie welche wohl ebenso verwirrt wie ich ist.
,,Ich bin alt und habe meinem Leben ausgedient. Ich werde als Berater fungieren doch das Amt des Anführers wird an einen anderen übergehen." ,,Wer?"
,,Jeon Jungkook!" gibt Jackson aus zusammen gebissenen Zähnen von sich. Vor Schock halte ich den Atem an und lasse die Worte durch meinen Kopf gehen. ,,I-Ich n-nein i-ich kann nicht." demonstrativ schüttle ich den Kopf, ich kann das nicht, ich bin kein Anführer. ,,NEIN." ,,DIESES KIND KANN NIEMALS DAS AMT VON RUIJI ANNEHMEN!" ,,Haltet den Mund und lass es ihn Probieren." ,,Das ist hier kein Kinderspiel. Es ist sowieso viel zu Risikoreich Kinder in unseren Reihen zu haben." ,,Sie sind keine Kinder Jeonjo und das weißt du auch. Ohne Jungkook wäre mein Sohn höchstwahrscheinlich schon Tod also lass ihn dieses Amt antreten." bekräftigt mich Yug's Mutter und schwach lächle ich sie an. ,,Danke." gebe ich lautlos von mir und sie nickt. Doch dann geht das Gebrülle erneut los bis es Jackson's Großvater reicht und er mit seiner Faust auf den Tisch schlägt und laute: ,,RUHE." brüllt. Alle zucken zusammen und ich weite vor Überraschung meine Augen.
,,Dieser Junge ist uns allen ein Segen. Er bedenkt seine Worte, kümmert sich um das wohl anderer und ist zu allem bereit!" sagt Jackson's Großvater und Pietro der ebenfalls nicht weit weg von mir sitzt sagt: ,,Jungkook hat sein ganzes altes Leben für die Night Hunter geopfert. Er könnte jetzt bei seiner Familie sein, diese gehen jedoch davon aus das er gestorben ist." Mit einem mal ist es komplett still im Raum, nicht ein einziger Atemzug ist zuhören. Zögerlich stehe ich auf und gehe nach vorne zu Jackson und seinen Großvater.
Kurz schaue ich alle Ratsmitglieder an, viele von ihnen kenne ich nicht dennoch betrachten diejenigen die mich kennen mit Skepsis und ich kann es ihnen noch nicht einmal verübeln. Wer wählt schon freiwillig einen 18 Jährigen als Anführer.
,,Ich weiß das viele von euch skeptisch mir gegenüber sind. Ich fühle mich geehrt als Anführer der Night Hunter ernannt worden zu sein und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um die Night Hunter ebenso wie Wang Ruiji anführen zu können. Dennoch will ich nicht mit Lügen dieses Amt antreten. Mein Name ist Jeon Jungkook, ich bin gebürtig aus Busan ebenso wie meine Familie welche jedoch vor 14 Jahren Opfer eines Vampir Angriffs wurden." Ich hole tief Luft und hebe meinen Blick eh ich mit fester Stimme weiterspreche: ,,Ich war 4 Jahre alt mich andere Vampire nach diesem Anschlag auf der Straße fanden. Doch entgegen vieler Erwartungen töteten sie mich nicht, ganz im Gegenteil, sie schenkten mir ein besonderes Leben, machten mir zu der Person die ich heute bin und eigentlich schon immer war. Diese Vampire waren niemand anderes als Bangtan. Ich trug den Namen Kim weil mich Kim Seokjin aufnahm und ich zusätzlich noch der Inferior Min Yoongis bin. Bitte urteilt nicht vorschnell, mein Standpunkt gegenüber den Vampiren steht fest, Vampire nahmen mir meine Familie und andere Vampire wurden mir eine dennoch bleibe ich meinem Worten treu, nicht alle von ihnen sind unsere Feinde."
,,Wieso bist du zu den Night Hunter zurück gekommen wenn du doch von Bangtan persönlich wie ein Prinz behandelt worden bist und alles in Hülle und Fülle bekommen hättest!" Traurig lache ich während ich beginne mein Hemd aufzuknüpfen. ,,Wie ein Prinz wurde ich nie behandelt zumindest nicht immer. Hörte ich nicht so wurde ich bestraft ob nun durch Peitschen Hiebe oder andere Dinge." Ich drehe mich um und es sind erschrockene Keucher zuhören. ,,Bangtan mag mich mit Samthandschuhen behandelt und geliebt haben doch tat ich Dinge die sie wütend machten so hatte ich ebenso nichts zu lachen." Traurig lache ich auf während ich auf ganz bestimmte Narben gucke, leise sage ich dabei: ,,Wahrscheinlich hat mir Min Yoongi desswegen seine Initialen und meinen Stand unter die Haut geritzt."
Unbehagen kommt in mir auf als ich die stillen Blicke auf mir bemerke und dennoch sagt niemand etwas gegen mich. Bis Pietro sich irgendwann erhebt und sagt: ,,Er ist der Schlüssel zum Sturz der Bruderschaft. Jeon Jungkook der Junge den Bangtan großzog und der Inferior Min Yoongis."
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...