🦇°• Kolibri •°×

743 46 13
                                    

Ich sitze im Krankenzimmer welcher zu den wenigen Räumen zählt die Oberhalb des Quartiers sind und schaue herunter zu den Menschen die unwissend auf den Straßen ihren Tätigkeiten nachgehen. Meine Entscheidung bereue ich von Stunde zu Stunde mehr doch ich kann nicht zurück gehen. Ich bin schon längst kein Kind mehr und doch wollen sie mich einsperren. 

Erneut führt mich mein Pfad zu drei Wegen. Der erste bringt mich zurück zu den Vampiren und damit auch zurück in die Gefangenschaft, der zweite lässt mich bei den Night Hunter'n und der Dritte Weg führt in den Selbstmord. Wieder eine Entscheidung die mich, egal wie, nicht glücklich machen wird. 

Die Tür öffnet sich und die Vertraute Person mit den gräulichen Haaren und der ulkigen Brille kommt herein. ,,Hallo Pietro." ,,Hallo Jungkook. Herr Wang meinte ich solle mir mal deine Bisswunde angucken. Sie meinten die sieht etwas entzündet aus." ,,Ist sie auch. Ein Wunder das ich noch keine Blutvergiftung habe." ,,Allerdings." gibt der Arzt von sich nachdem er ebenfalls das Überbleibsel von Yoongis Biss sieht. 

Während ich mich auf die Liege setze holt er alles nötige heraus und beginnt dann auch schon die Wunde zu säubern. ,,Autsch." Rau lacht er auf. ,,Es ist schön das du wieder du bist und nicht mehr unter dem Bann von Min Yoongi stehst." ,,Wie geht es ihnen?" frage ich um das Thema zu wechseln und er seufzt bevor er leise sagt: ,,Sie trauern alle, vorallem aber Yoongi. Bist du dir sicher das dies der richtige Weg ist?" 

,,Ich kann es nicht verstehen wieso er das getahn hat. Er hat mir so wehgetan mit seinen Taten, er hat mich belogen, hintergangen und körperlich ließ er mich ebenfalls leiden. Er hat mir all diese Wunden zugefügt weil ich nicht perfekt bin. Er sagte mein Leben sei eine Lüge, alles sei gelogen, mein Leben sei nichts weiter als eine perfekte Lüge." ,,Das stimmt nicht Jungkook und das weißt du auch." ,,Sag mir Pietro, wieso sollte er um mich trauern wenn ich doch in seinen Augen nie perfekt war?" ,,Du bist sein Inferior Jungkook." ,,Ist es dann Gerechtfertigt mich einzusperren nur weil irgendein Test bestimmte das er über mich Bestimmen darf?" frage ich ihn doch der Arzt bleibt stumm. 

Er klebt ein Pflaster auf die Wunde und lässt sich dann auf einem Ärztestuhl nieder. Sanft lächelnd guckt er zu mir und sagt: ,,Kolibris gehören in die Freiheit und nicht in den goldenen Käfig ihres Meisters. Dennoch lockt die Schönheit zu Versuchungen, welche sowohl den traurigen Kolibri ,welcher im Käfig gefangen ist, als auch den glücklichen Meister der es schaffte ein Himmelsjuwel einzusperren, nicht glücklich macht." ,,Er hasst mich Pietro, da ist nichts mit Kolibri. Ehr mit Obdachloser trifft Brathähnchen welches er vor Hunger Verschlingt und nichts bis auf die Knochen übrig lässt." 

,,Ziehe Moralen nicht ins lächerliche." ,,Ich bin kein Kolibri Pietro. Diese Märchen brachten vielleicht damals als ich klein war etwas doch heute sind sie nur noch lächerlich." ,,Keine Tiere dieser Welt stellen einen Menschen dar. Sowas ist Schwachsinn!"

,,Weißt du wofür Kolibris stehen?" Der Arzt bleibt ruhig und hört nicht auf mich belehren zu wollen, seufzend schüttle ich den Kopf und sage: ,,Nein, ist das denn Wichtig?" ,,Kolibris sind sehr besondere Vögel. Sie wurden als Botschafter der Liebe, des Lichts und auch der Hoffnung geschätzt und geehrt. Sie sind die Überbringer der Freude. Die Freude am Licht und die Freunde am Leben. Allerdings wird ihnen auch eine enge Verbindung mit dem Herzen nachgesagt. Du kannst Millionen von Blumen vor dir sehen, solange das Herz jedoch nicht beteiligt ist dringt keine Emotion zur Seele. Das Herz muss beteiligt sein um die wahre Schönheit zu sehen. Erinnerst du dich noch an das was ich dir in Yoongis Zimmer sagte?" 

 ,,Nein." ,,Ich sagte du sollst Versuchen in den Rat zu kommen und weißt du auch wieso?" ,,Vermutlich wirst du es mir gleich sagen." ,,Du bist ebenso wie ein Kolibri Besonders Jungkook und das nicht der durch dein Blut sondern auch durch dein Leben. Du bist als Mensch bei Vampiren aufgewachsen, besitzt aber einen ebenso guten Rang bei den Menschen. Du magst zu keiner Seite gehören doch du bist die Hoffnung auf Liebe und Licht. Du alleine besitzt die Macht den Menschen und den Vampiren das Licht am Ende des Tunnels zu zeigen. Der Krieg wird kommen, wenn ihr ihn nicht rechtzeitig stoppt." ,,Täusche dich nicht in mich Pietro. Das bin ich nicht. Ich bin kein Hoffnungsbringer der Menschheit." 

,,Du bist wie ein Kolibri Jeon Jungkook denn sie kann man auch nicht wirklich zu einer Spezies zuordnen!"

Am Abend liege ich in meinem kleinen Zimmer und denke über die Worte Pietros nach. Ein Kolibri also ... 

Wie von selbst tippe ich die Buchstaben in mein neues Handy ein und eh ich mich Versehe bin ich schon auf eine Seite gestoßen. 

Bei vielen Indianerstämmen wird der Kolibri hoch in Ehren gehalten und kommt ihm eine besondere Bedeutung zu. Die Mayas und Azteken sahen in ihm ein Symbol der Sonne und der Liebe, aber auch einen Kenner der Magie und Öffner der Herzen. In manchen indianischen Kulturen wurden Kolibri Federn zum Räuchern bei Liebesritualen und Seelenrückholungen verwendet, weil man glaubte, dass der Kolibri nicht nur die Liebe sondern auch die Seele wieder zurückbringen kann. Die Mayas wiederum sind der Ansicht, dass Kolibri Boten der neuen Welt und zukünftigen Epoche sind und aus der Zukunft in unsere Zeit gekommen sind, um uns Licht, Hoffnung und Liebe zu schenken und uns so auf die neue Welt vorzubereiten.

,,Das ist verrückt." sage ich leise eh ich den Artikel weiter lese. 

,,Seine Erscheinung als Krafttier deutet auf reine Freude am Leben und die Wonne eines Lebens in Liebe. Er beinhaltet die Fähigkeit, Schönheit in allen Dingen zu sehen, und das Beste in den Menschen und das Gute in jeder Situation zum Vorschein zu bringen. Traumdeutung: Das Auftauchen eines Kolibris im Traum  bedeutet, das alte Wunden geheilt werden wollen. Als Bote der spirituellen Welt kündigt ein Kolibri im Traum an das Licht der Seele und fordert dazu auf, mehr Liebe und Harmonie ins Leben zu bringen."

Die Dunkelheit umhüllt mich, lediglich das grünliche Licht von den Schildern der Notausgänge scheint durch den kleinen Türschlitz hindurch. Selbst von dem großen Fenstern aus kommt kaum Licht von den Straßenlaternen herein. Die unzähligen Regentropfen hindern es daran. Leise drehe ich mich um und schaue hinaus zum Fenster. 

Ich soll ein Kolibri sein, ein Totem das das spirituelle Reich der Magie in die Welt der irdischen bringt. Der Kolibri steht für Freude am Leben, Anmut, vorallem aber für den Zusammenklang der Welten ... 

--------------------- 

Funfact: Das was Pietro zu Jungkook mit dem Kolibri sagte habe ich mir ausgedacht bevor ich die Bedeutung der Kolibris kannte, wie so vieles auch ist es mir einfach durch den Kopf gegangen. Ich war ehrlich gesagt etwas geschockt als ich gegoogelt habe und diese Bedeutung herausgefunden habe. Ich finde es schon fast erschreckend das der Kolibri so gut passt ... 

Und hier ist auch schon das letzte Kapitel des heutigen Abends :)
Wie im letzten Kapitel schon gesagt höre ich an dieser Stelle auf weil ich mich noch etwas auf meine morgige Videokonferenz mit meinem Englisch Lehrer vorbereiten will. An sich wollte ich erst noch ein Kapitel schreiben aber ich hab mich dagegen entschieden weil es echt richtig fieser cut wäre. Das nächste Kapitel ist halt der Anfang von etwas ,,größerem" und emotional etwas Bad desswegen ... 

Seit mir nicht böse, habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht ♡♡♡

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt