×°• Punishment •°×

1.2K 60 3
                                    

Bambam ist schon vor einer Weile Richtung Westen geflüchtet während Yugyeom und ich noch immer nach Osten laufen. ,,FUCK. Die kommen immer Dichter." ,,Schnell da lang dann sind wir sie los." Wir springen über das Tor des Park's und laufen quer durch diesen bis wir am anderen Ende wieder übers Tor klettern und die verlassen Straßen entlang gehen. ,,In der Nacht wirkt es so friedlich das es fast schon beängstigend ist." ,,Allerdings." 

,,HÄNDE HOCH." schreit mit einem mal jemand und ruckartig heben wir beide unsere Hände oben, wäre ja auch zu schön gewesen. Ich drehe mich um und erblicke die Polizei. ,,Nicht ernsthaft jetzt." ,,Mitkommen." schreit der Komissar und ich seufze. 

Gewaltsam packen sie uns und verfrachten uns auf die nächste Polizei Station. ,,Kim Yugyeom und Kim Jungkook." zittert er und schaut uns durch seine roten Augen eindringlich an, das er unsere Namen schon gar nicht mehr von den Akten die mittlerweile Drohen auseinander zu springen, ablesen muss ist schon traurig. Jedes mal wenn wir hier sitzen haben wir wieder versagt, wird sind einfach zu schwach. ,,Was macht ihr nach Sperrzeit noch draußen auf den Straßen?" Seine roten Augen wirken wir Feuer, sie brodeln vor Wut. 

In der Nacht sind es die Vampire die über die Stadt wachen und am Tage sind es überwiegend Menschen. Noch so eine Sache, die Vampire haben sich von Nachtgestalten zu Tagwandlern umgewöhnt jedoch sind sie am Tage schwächer als in der Nacht. Es fällt kaum auf da sie uns Menschen immer noch mit einem Wimpernschlag töten könnten dennoch besitzen sie diese Schwäche. Es gibt nur sehr wenige Menschen die die Ausbildung zum Polizisten überhaupt erst begonnen haben denn ein Aspekt welcher viele zurück schreckt oder gar tötet sind die Vampir Angriffe, ja auch Vampire haben sich nicht immer Kontrolle. In ihrem schlimmsten Zustand würden sie sogar ihre Seelenverwandten umbringen.

 ,,Was macht ihr nach Sperrzeit noch draußen auf den Straßen." fragt der Vampir wieder. ,,Nichts." gebe ich von mir. Mister Rivelo atmet genervt aus und liefert sich mit mir ein Blick Duell. Rote Augen machen mir schon lange keine Angst mehr und genau das bringt ihn dazu noch wütender zu werden was ich nur mit einem amüsierten Lachen kommentiere, dieser Typ ist so leicht so verärgern. ,,Kooks hör auf das Endet nicht gut." flüstert mir Yugyeom von der Seite zu. ,,Wäre es das jetzt? Ich würde gerne nach Hause. Ich bin müde und äußerst gelangweilt." 

,,Nichts da. Ihr werdet warten bis eure Sorgeberechtigten da sind." sagt er und mein Grinsen entweicht mir Augenblicklich. Triumphierend beginnt er nun zu grinsen und verlässt den Raum. ,,Scheiße." ,,Was beschwerst du dich denn. Du hast ja mal überhaupt nichts zu befürchten. Deine Eltern könnten dich höchstens wieder mit auf ihre Patrouillen nehmen." ,,Bitte nicht." fleht mein bester Freund. Er hat echt Glück das seine Eltern ebenfalls Mitglieder der Night Hunter sind und Hochangesehene noch dazu. Ich hingegen stecke wirklich in großen Schwierigkeiten und das nicht nur weil ich mich heimlich aus dem Haus geschlichen habe. Die Tür schwingt auf und der hässliche, kleine Polizist kommt gefolgt von Yugs Eltern wieder hinein. Wortlos steht der wenige Monate jüngere auf, nickt mir zu und geht zu seinen Eltern, in seinem Blick liegt reue, wahrscheinlich sollte ich dies auch empfinden doch ich tue es nicht obwohl ich es gerne würde denn diese Mission ist ein einziges Desaster. ,,Sollen wir dich mitnehmen Jungkook?" Fragt Yugs Mutter mit ihrer liebevoll sanften Stimme. 

Ich will  zum reden ansetzen doch wieder einmal macht mir der Polizist einen Strich durch die Rechnung indem er patzig sagt: ,,Seine Sorgeberechtigten werden gleich eintreffen. Das bedeutet für sie das sie gehen können." ,,Sind sie verheiratet?" fragt Yugyeoms Mutter augenblicklich und der Wachmeister schüttelt verwundert den Kopf. ,,Bei ihrem Benehmen Frauen gegenüber kein Wunder. Manieren sind das A und O genauso wie Respekt, lernen sie dies erst einmal und dann könnte sich eine Frau vielleicht auch mal überwinden sie bei ihrer Hässlichkeit anzugucken. Einen schönen Abend noch." Gefolgt von Mann und Sohn stolziert sie aus dem Raum und ich muss los prusten, diese Frau ist echt unschlagbar. Rivelo schaut mich böse an und augenblicklich höre ich auf zu lachen mein Grinsen bleibt dennoch zumindest solange bis die Tür auf geht. 

Ich höre seinen tiefen, dumpfen Schritte die sich immer näher auf uns zubewegen. Seine kalte Aura kann ich deutlich hinter mir spüren wesswegen mir sofort das Grinsen vergeht. Seine kalte Hand legt sich auf meine Schulter und lässt mich wieder einmal zusammen zucken, ich bin sowas von Tod...

,,Was ist es dieses mal." ,,Das übliche Mister Kim. Nächtliche Streifzüge nach Sperrstunde doch dieses mal kommt auch noch Beamtenbeleidigung dazu." ,,WAS ... aber ga" ,,Sei still Jungkook." herrscht der Mann mich an und ich verstumme. Ergeben senke ich den Blick und der Wachmeister beginnt Siegreich zu Grinsen, dieses mal hat er gewonnen. ,,Ich werde es dieses mal noch einmal bei einer Verwarnung belassen. Sie können ihn jetzt mitnehmen Mister Kim." ,,Vielen Dank. Komm." Wortlos stehe ich auf und verlasse gefolgt von ihm die Wache, im Auto lehne ich mich sofort an die kühle Scheibe und betrachte die Welt draußen. 

 Der Vampir steigt ebenfalls ein und schaut einmal kurz zu mir, ich weiß ganz genau was sein Blick aussagen wird. Enttäuschung aber auch Wut doch ich habe nichts falsch gemacht, jedenfalls nicht in den Augen der Menschen. Er seufzt laut und startet dann den Motor bevor er los in meine ganze persönliche Hölle fährt. ,,Zuhause wird dich eine Strafe erwarten mach dich darauf gefasst." Schlauer wäre es ihm zu antworten denn Namjoon ist alles andere als eine Person die gerne auf taube Ohren trifft doch mein Stolz ist indem Moment zu groß. 

,,Ausziehen." Kaum sind wir in seinem Büro angekommen schuppst er mich zu Boden und befiehlt mir dies. Immer noch den Blick meidend ziehe ich mir meine Lederjacke, mein schwarzes T-Shirt, meine Ripped Jeans und Schuhe sowie Socken aus. Nur in Boxershorts kniee ich nun auf den Boden und senke den Blick, ich hasse es ihn zu enttäuschen denn auch wenn er ein Vampir ist so verdanke ich ihm und den anderen mein Leben, ich bin undankbar und genau desswegen schaue ich ihn nicht an denn dann würde ich die Bestätigung kriegen und in Tränen ausbrechen.  ,,Sind wir etwa wieder zum Häschen geworden welches jetzt kneift sich der Strafe nackt entgegen zu stellen? Los ausziehen Jungkook!" Der erste Schlag mit dem Gürtel trifft meine Rücken und ich zucke vor Schmerz zusammen mache dennoch das was er will.  Einige Schläge treffen auf meinen Rücken, meinen Bauch und auf meine Oberschenkel. ,,Und jetzt antworte mir Jungkook was habt ihr um die Uhrzeit draußen gemacht." ,,Nichts." 5 Schläge treffen mich erneut, ich beiße mir auf die Lippen um ihn die Genugtuung nicht zu geben, ich werde nicht schreien, ich werde nicht flehen das er aufhört. Ich bin nicht schwach. ,,Jungkook." 

,,Wir haben uns nur getroffen." ,,LÜG MICH NICHT AN!" schreit er und schlägt mit voller Wucht erneut auf meinen Rücken. Es schmerzt unglaublich dolle als der Gürtel mein Haut aufreißt und ein kurzes wimmern entkommt mir. ,,Jungkookie willst du kein braver Junge sein?" Namjoon kniet sich zu mir herunter und hebt mein Kinn an. Sanft wischt er mir die Tränen weg und schaut mich bemitleidend an, genauso wie damals. ,,J-Ja M-Master." Er nähert sich meinem Ohr und sagt sanft: ,,Dann sag mir was ihr draußen in der Dunkelheit gemacht habt." ,,W-Wir waren F-Fei-ern." lüge ich. ,,Nur du und Yugyeom?" ,,Ja Master." ,,Wo wahrt ihr denn Feiern?" Ich entgehe seinem Blick und er seufzt frustriert auf eh er sich erhebt und wieder auf mich ein peitscht. 

Mittlerweile fließt Blut meinen Rücken runter und ich kann mich kaum noch halten. Mir ist schwindlig, übel und die schwarzen Punkte vor meinem Augen werden immer größer und größer. Ich frage dich noch einmal. Wo warst du." ,,Nirgendswo." Wieder ein Schlag. ,,Jungkook." ,,M-Maste stop. B-Bit-tte ich k-kann ni-nicht mehr." ,,Dieses mal gibt es kein Save Wort Babyboy. Willst du das es aufhört dann sage mir die Antwort auf meine Frage. Mach mich nicht wütender." Ich schniefe und wische mir die Tränen weg. Die Schmerzen werden immer döller und döller. ,,Ein M-Mitschüler ... hat uns in einen Vampirclub mitgenommen." ,,Warum nicht gleich so. Ich bin stolz auf dich Babyboy. Geh jetzt ins Bett deine Wunden darfst du erst morgen von Jin verarzten lassen das ist deine Strafe." ,,Ja Master."

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt