×°• Cold Heart •°×

516 37 10
                                    

Der morgen ist heran gebrochen und Jungkook erwacht. Mühevoll setzt er sich an die Kante der Pritsche und schaut nach vorne zu den Gitterstäben die ihn vom Rest der Welt, in einer Zelle gefangen halten. ,,Es ist nur zu deinem besten, viele sind dir hier nicht gut gesonnt, die gehörst zu unserem Feind." sagte sein Bruder gestern Abend bevor er die Zelle abschloss und dem jüngeren eine ruhige und angenehme Nacht wünschte doch diese hatte Jungkook ganz und gar nicht. Alpträume, der immer wiederkehrende Tod Bambams und quallvolle Schreie aus einer, ihm unbekannten Richtung hielten ihn wach.

,,Guten morgen Kookie." ertönt eine Stimme die seiner ähnelt. Er schaut auf und erkennt Jeongjin welcher an den Gitterstäben lehnt und ihn beobachtet. ,,Wie geht es dir?" ,,Den Umständen entsprechend." murmelt Jungkook eh er auf steht und Jeongjin ihm die Tür öffnet. ,,Möchtest du etwas essen?" ,,Nein danke." ,,Sicher? Nicht mal eine Kleinigkeit?" ,,Mom sagte dies auch ... genauso wie Seokjin." sagt Jungkook leise und sein Bruder zuckt bei der Aussage zusammen.

,,Vampire sind grausame Geschöpfe, egal wie wir es drehen und Wenden." ,,Nein. Sie sind alles aber nicht grausam." sagt Jungkook und hebt den Kopf um seinen Bruder in die Augen gucken zu können. Diese strahlen eine unglaubliche kälte und Ernsthaftigkeit aus, nicht einen Funken Liebe oder auch nur annährend einen Funken der Wärme. Abfällig schnaubt er auf und sagt: ,,Ich bitte dich, diese Monster haben dich ausgenutzt, vergewaltigt, gefoltert und erniedrigt, wie kannst du sie da noch in Schutz nehmen!" Die kälte lässt Jungkook erzittern und er sagt leise: ,,Sie taten so viel für mich, ich kann sie nicht Hassen." ,,Du bist komplett erblindet, sie Versklaven uns, nehmen uns die Welt und die sagst sie sind nett, du bist verblendet Bruder."

,,Wohlmöglich." sagt Jungkook leise und schaut hinunter zu der Halle indem ein alter Mann steht und zwischen den kämpfenden jungen Männern hindurch geht. Sein Blick grimmig und genauso kalt wie der von Jeongjin, kein Funken der Lebensfreude ist mehr in ihnen, nur noch die eisige kälte des Todes. ,,LOS IHR JÄMMERLICHEN HUNDE SONST KNALL ICH EUCH ALLE AB!" schreit der Mann mit Bart eh er eine Peitsche Geräuschsvoll auf den Boden knallen lässt. Sichtlich lässt dies Jungkook zusammen zucken und er weicht erschrocken einen Schritt zurück was seinen großen Bruder nur lachen lässt. Beschützend legt er einen Arm um Jungkook und sagt: ,,Nimm es ihm nicht übel, er kämpfte damals im zweiten Weltkrieg an der Russischen Front. Er ist alt und denkt noch immer der zweite Weltkrieg beginnt jeden Moment wieder." Lachend geht Jungkook's Bruder weiter, Jungkook hingegen schaut noch einmal zu dem Mann welcher in dem Moment zu einem jungen Mann geht der am Boden liegt und schwer atmet. Er wirkt krank, genauso wie alle anderen hier auch.

Die Menschen trainieren hier bis auf's Blut und sie sehen überhaupt nicht gut aus. Müde, abgemagert, kränklich blass und am Rande des Todes. ,,STEH AUF!" brüllt der Mann mit der Peitsche und geht auf dem Jungen zu. Grob schlägt er mit der Peitsche auf ihn ein, der Junge versucht immer wieder aufzustehen versagt jedoch kläglich was den alten dazu bringt erneut auf ihn einzuschlagen.

,,Er wird ihn töten." gibt Jungkook geschockt von sich.  ,,Dann ist er zu schwach." sagt Jeongjin kalt eh er Jungkook am Handgelenk packt und ihn weg zieht. Die Grausamkeiten der Bruderschaft, sie nehmen nur die besten, die die es ihrer Meinung nach nicht würdig sind, werden zum sterben zurück gelassen. Das ganze Gegenteil der Night Hunter, sie nehmen nur diejenigen auf die von Anfang an bereit sind alles zu opfern, schaffen sie es körperlich nicht so wird eine andere Aufgabe für sie gesucht und sollten sie zu schwach sein werden sie weiter Trainiert mit Liebe und Aufopferung.

,,Wo ist Yugyeom, habt ihr ihn auch nur irgendetwas angetahn ich schwöre es euch ich werde" Seine Wut welche immer und mehr an stärke gewinnt wird durch die Stimme Jeongjins unterbrochen der sagt: ,,Du wirst ihn bald wieder sehen. Mach dir um ihn keine Gedanken." ,,Wo ist er." ,,An einem sicheren Ort." ,,Wehe ihm passiert etwas." ,,Das wird ihm nicht, ich habe meine Männer die auf ihn aufpassen und keine Bange, ich halte mein Wort, versprochen."

In wie weit kann er seinem eigenen Bruder glauben? Sie besitzen das selbe Blut, sind aus derselben Liebe der gleichen Personen geschaffen und dennoch sind sie sich Fremde. In Jungkook's Kopf herrscht ein Chaos. Die einzige Person die ihm aus seiner Familie geblieben ist, ist ihm Fremd und zugleich noch so kalt, sie teilen weder dieselben Ansichten noch die selben Gedanken, sie sind sich einfach nur im Aussehen ähnlich doch reicht dies um diesen jungen Mann als seinen Bruder zu betiteln?

,,Wo sind wir?" ,,In meinem anderen Büro. Ich muss kurz etwas holen und danach gehen wir zu Yugyeom." Während Jeonngjin etwas in seinem Handy Sucht gleiten Jungkooks Blicke über den Schreibtisch wo er mit erschrecken die Pläne der Bruderschaft liegen sieht. ,,W-Wa" Jungkooks Worte bleiben ihm um Halse stecken und erschrocken schaut er zu seinen Bruder der ihn nur warm anlächelt und sagt: ,,Ich vertraue dir Bruderherz!"

Jungkook's Herz hämmert wie wild gegen seine Brust. Vor ihm liegt der Plan nachdem sie schon so lange her sind, der Plan der fast alle Fragen beantwortet, der Plan der die Vampire ein für alle mal vernichten wird ...

-------------
Lil Story Time wie ich mich für diese Story zum Klops gemacht habe.
Wo fange ich nur an? Ok ... also, ich bin in einer Fachabitur Klasse die aus 12 Mädchen und einem Jungen besteht (Yeah 13, ne süße kleine, leider sehr ruhige Klasse), naja auf jeden Fall hatten wir heute in Pädagogik einen Text bekommen den wir lesen sollten und erraten sollten was für ein Beruf dieser Mann der das geschrieben hat ausgeübt hat. Meine Lehrerin sagte noch das der Text grässlich ist, sowohl vom verstehen, interpretieren, als auch vom Stil her. Sie hat uns dann nach und nach gefragt was wir dazu denken und auf jeden Fall habe ich gefragt ob ich mir den Text abfotografieren kann weil ich ihn so schön und traurig zugleich finde. Meiner Lehrerin wären fast die Augen ausgefallen (man kann sie nicht leicht aus der Fassung bringen doch das hat selbst sie umgehauen), sie hat es mir auf jeden Fall erlaubt und hat mich dann gefragt wieso ich diesen so schön finde da er eigentlich mehr traurig als alles andere ist, zu ihr habe ich dann gesagt das mich der Text unglaublich berührt hat und ich solche Texte gerne lese, vor allem wenn es von Leuten ist die etwas auf der Welt bewegt haben, da sie es immer noch nicht so ganz nachvollziehen konnte habe ihr dann gesagt das ich ihr den richtigen Grund nach dem Unterricht nenne. Ich hab ihr dann nach dem Unterricht gesagt das der Text gut zu einer Geschichte (die hier) von mir passt und ich den Text gerne für den Epilog Miteinbeziehung möchte (und auch werde).

DA SEHT IHR MAL WAS ICH ALLES FÜR MEINE GESCHICHTEN MACHE

⏳6⏳

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt