♡°• Prolog •°🦇

1.1K 66 11
                                    

Es war kalt, bitterkalt, niemand ist mehr auf der Straße und doch geht ein kleiner Junge dort. Er weint bitterlich, trägt noch nicht einmal einen Schuh und friert bitterlich. Sein Schlafanzug ist von seinem Blut getränkt und doch lebt er ... 

Er zittert, verständlich bei der Kälte die um ihn herrscht. Sein Schlafanzug welcher einst die Farbe pinkt zierte ist fast komplett von seinem Blut getränkt. Es ist ein Wunder das er noch lebt doch seine Kraft neigt sich dem Ende zu. Mitten auf der Straße gibt seine Kraft plötzlich nach und er sinkt zu Boden. Er wimmert und schluchzt, hat schon alles aufgegeben doch dann steht er mit einem mal vor ihm, ein Vampir. 

Ein Vampir wie eben jener der noch vor wenigen Minuten seine Familie für immer ausgelöscht hat. Er stahl sich in der Nacht herein als die gesamte Familie schlief. Zu erst brachte er die Eltern um und dann den großen Bruder des kleinen Jungen. Er saugte sie komplett leer, hatte kein Mitleid, selbst als er sich auf den 4 Jährigen stürzte zeigte er keine Gnade doch er saugte ihn nicht leer, die Lust war und vorallem der Hunger war ihm Vergangen. 

Vorsichtig schaut der Junge auf, blickt in die rot leuchtenden Augen des Vampirs welcher ihn einfach so mustert. Als der Vampir sich zu ihm runter kniet wimmert er, so sehr fürchtet er sich. Doch der Vampir war anders als der der seine Familie umbrachte. 

Er legt dem kleinen Jungen seinen Mantel um und nimmt ihn auf den Arm. ,,Wie heißt du mein kleiner?" haucht der Vampir doch der Junge antwortet nur noch schwach. ,,J-Jung-k-koo-k." ,,Mein Name ist Jin. Wo ist denn deine Familie Jungkookie?" ,,T-To-d" Der kleine beginnt wieder zu weinen und Jin drückt ihn fester an sich. Er legt die Hand auf Jungkooks Kopf und schließt für einen kurzen Moment die Augen, nur wenige Sekunden später schließt Jungkook ebenfalls seine und sinkt bewusstlos auf Jin's Armen zusammen. 

Zusammen mit dem bewusstlosen Jungen verschwindet der Vampir in der Dunkelheit. ,,Es ist besser so mein Kleiner. Von nun an wird dir niemand mehr etwas tun, dafür Sorge ich."

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt