×°• the truth untold •°×

841 46 5
                                    

Trotz der Herbsttage ist die Welt noch immer angenehm warm und ich habe es mir im Garten gemütlich gemacht. Fernab von Yoongi und Fernab von diesen Jungen der pausenlos an Yoongis Seite klebt. Seine Anwesenheit stört mich von Stunde zu Stunde mehr und der Garten wirkt irgendwie wie der letzte sichere Zufluchtsort wo ich seine Anwesenheit nicht ertragen muss. 

Zig Zettel liegen auf dem großen Tisch verteilt und auf jeden einzelnen kritzle ich immer wieder Daten und Straßennamen herauf. ,,Was machst du denn da schönes?" fragt Namjoon welcher zu mir auf die Terrasse kommt. ,,Ich plane die ganzen Patrouillen und Gruppenzusammensetzungen." Er setzt sich auf einen Stuhl neben mich und studiert die einzelnen Zettel. ,,Wie kam es eigentlich dazu das du in der Arena angetreten bist?" 

,,Rivello." ist das einzige was ich sage und Namjoon zieht fragend eine Augenbraue hoch. ,,Die Polizei handelt schon lange nicht mehr nach deinem Befehlen. Mich würde es nicht wundern wenn die hälfte von ihnen der Bruderschaft angehört. Als er mich erkannte hat er mich gleich zu den Gefangenen in die Arena gebracht, ich hatte noch nicht einmal eine Anhörung. Als ich zu ihm sagte er solle dich herrufen lachte er und meinte das eh alle denken das ich Tod sei. Hätte ich mein Leben nicht in der Arena gelassen hätten sie mich nach dem Kampf getötet. Der Tag in der Arena wäre egal wie mein Todesurteil gewesen." ,,Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt." sagt Hoseok der sich mittlerweile zu uns gesellt hat. ,,Es tut mir leid." 

,,Du trägst das Zeichen der Drachen auf deinen Arm was hat es damit auf sich." sagt Namjoon gefährlich ruhig und ich zucke zusammen. ,,Woher kennst du sie ist die Frage." ,,TOP ist ein alter bekannter von mir und was die dreckigen Machenschaften seines Inferior's betrifft bin ich auch bestens Informiert also scheu dich nicht davor die Wahrheit zu sagen." ,,Ich bin ein Mitglied von ihnen. Ab jetzt sind wir Geschäftspartner zumindest solange bis die Bruderschaft besiegt ist. Ich habe eine Konferenz für morgen einberufen. Es wäre nett, nein es wäre wichtig wenn ihr auch kommt denn ohne euch ergibt alles andere keinen Sinn." 

,,Wir kommen wenn du den restlichen Tag über kein Wort mehr über irgendwelche Geschäfte verlierst." sagt Hoseok grinsend und ich nicke. ,,Super und jetzt grins mal mehr. Wo ist unser Baby hin." ,,Ich bin ... HOSEOK LASS MICH RUNTER!" schreie ich mit einem mal panisch als er mich hoch hebt und mit mir quer durch den Garten geht. ,,Wie du willst." sagt er und ihm nächsten Moment lande ich im Pool und bin Pitschnass. ,,HOSEOK!" schreie ich doch der Vampir lacht nur. Jedoch wird ihm das Lachen bald vergehen denn niemand anderes als Jimin und Taehyung schleichen sich langsam und leise auf den älteren zu. Mit einem heftigen Ruck wird auch er ins Wasser geschupst jedoch verlieren die beiden jüngeren ebenfalls das Gleichgewicht und so schwimmen wir jetzt zu viert im Pool. 

,,JIN?" rufe ich an der Therasse stehend und nicht lange danach kommt der älteste, als er uns sieht kippt seine Kinnlade herunter und sein neutraler Blick wird zu einen mütterlich strengen. ,,Jung Hoseok, Kim Taehyung, Park Jimin und Kim Jungkook es ist viel zu kalt um in dem Pool zu gehen und dann auch noch mit den guten Sachen. Das muss ich jetzt alles wieder bügeln!" ,,Eigentlich wollten wir nur fragen ob du uns mal Handtücher bringen könntest." ,,Hhhh ihr fresst mir nochmal die Haare vom Kopf. Wartet dort und wehe ich sehe auch nur einen Tropfen auf meinem teuren Laminat." 

Lachend lehne ich mich an den Türrahmen und verfalle ungewollt mal wieder in Gedanken. Jin sagte Kim Jungkook, so als wäre nie etwas gewesen. Er sagte den Namen den er mir damals gab und das obwohl ich einst betonte das ich nun als Jeon Jungkook weiter lebe. Ein glückliches lächeln entkommt mir, es ist fast so wie früher. ,,Ohne dich war es hier echt langweilig Jungkook." sagt Taehyung plötzlich und ich sage leise: ,,Ich hab euch auch vermisst." 

Mit einem mal sehe ich den pinken Haarschopf oder wie ich ihn mittlerweile Yoongis Anhängsel, die Treppe hoch gehen. Ohne nachzudenken gehe ich rein und folge dem Eindringling. In einem unbemerkten Augenblick stoße ich ihn gegen die Wand und pinne seine Hände fest. ,,Wieso bist du noch hier!" zische ich und seine Augen weiten sich geschockt. ,,I-Ich. D-Da--d-d-y h-hat m-mich h-her-ge-gebracht." ,,Er ist nicht dein Daddy also nenn ihn nicht so." pampe ich ihn an und der mir gegenüber beginnt zu wimmern. Einzelne Tränen entkommen ihn und auch wenn ich ihn am liebsten in die Arme ziehen will und ihm sagen will das er gehen soll so kann ich es nicht. Die Wut auf ihn hat im Moment die Überhand. 

,,Hör mir jetzt ganz genau zu, ich sage es nur ein einziges mal! Näherst du dich ihm noch ein einziges mal rufe ich meine Männer hat die dich ohne mit der Wimper zu zucken verschwinden lassen. Siehst du dieses Zeichen hier?" Ich ziehe meinen Pullover hoch und deute auf das Drachen Tattoo, geschockt weitet er seine Augen und schaut dann wieder hoch in mein Gesicht. ,,Ich hoffe wir verstehen uns!" ,,J-Ja."  

Schaue ich in seine Augen so erkenne ich meine Augen in ihnen. Er ist nahe zu die perfekte Kopie von mir und doch ist er anders. ,,Wie sehr liebst du ihn?" frage ich mit einem mal und seine Atmung wird flacher. ,,I-Ich" ,,Sei bitte ehrlich, ich werde dich nicht verurteilen oder sonstiges, ich will es nur wissen." ,,I-Ich weiß es nicht. Wenn ich ihn sehe habe ich Angst vor ihm, immer wieder bestraft er mich das ich nicht so bin wie ... du. WEGEN DIR VERLETZT ER MICH IMMER WIEDER UND HÄLLT MICH HIER GEFANGEN!" schreit er mit einem mal wutentbrannt und schuppst mich schwungvoll zu Boden. ,,Deinetwegen kann ich nicht mehr zu meinen Freunden udn meiner Familie. Deinetwegen habe ich Narben auf meinem Körper!" Immer wieder haut er mit seinen Fäusten auf meinen Brustkorb, es tut nicht weh, dafür sind seine Schläge zu schwach und mein Körper zu trainiert. 

,,Ich will nach Hause." sagt er bevor er weinend auf mir zusammenbricht. Immer wieder rede ich beruhigend auf ihn ein, streichle über seinen Rücken und versuche ihn zu beruhigen. ,,Hörst du auf zu weinen wenn ich dir sage das du heute Abend wieder bei deiner Familie sein wirst?" ,,Daddy wird das nicht erlauben." schluchzt er eh er sich langsam aufrichtet und somit auf mir setzt. ,,Ich verspreche es dir."  

Spiele ich gerade mit dem Feuer? Ohh ja das tue und ich liebe es. Als das Auto am frühen Abend mit dem Jungen wegfährt ist Yoongi alles andere als begeistert. Inmitten des Abendessen kam er herein gestürmt, riss mich vom Stuhl und brüllte mich an wie ich es denn wagen kann sein Spielzeug einfach so gehen zu lassen. Ich hingegen antwortete lächelnd: ,,Ich trage deine Initialen auf meiner Haut, Min Yoongi. Ich lasse mich nicht einfach zu wegwerfen!" 

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt