Wir sprachen vor 3 Wochen über dieses Thema und nun wurde aus der bösen Vorahnung die bittere Realität. Der Anruf kam plötzlich und aus dem nichts, einer von Namjoon's Männern rief ihn an als wir gerade am Abendbrotstisch saßen und die letzte Mahlzeit des Tages zu uns nehmen wollten. ,,Kookie du bleibst hier und Gnade dir Gott wenn ich dich draußen oder woanders als in diesem Haus erwischen sollte!" sagt Namjoon hastig eh er auch schon zusammen mit den anderen 5 das Haus verlässt.
Schnell schalte ich den Fernseher an doch bis auf ein unnatürliches piepen und ein Bild bestehend aus grauen und schwarzen Pixeln ist nichts zu sehen. ,,Bitte nicht." murmel ich leise und gehe auf Youtube und wie nicht anders zu erwarten läuft dort eine Live Übertragung was am Anschlagsort gerade vor sich geht. Die Bruderschaft hat den Seoul Tower bombardiert und uns somit vom Rest von Südkorea abgekapselt, zumindest was das Fernsehen angeht.
Eine weile schaue ich dem Geschehen zu. Schreiende und weinende Menschen welche Evakuiert werden mussten, die lauten Sirenengeräusche der Feuerwehrautos, Rauchschwaden welche noch höher als die unzähligen Wolkenkratzer sind und dann das Feuer selbst, welches all den unschuldigen Menschen zwischen den Trümmerhaufen die Angst einjagt. Es macht mir Angst, wie können Menschen nur so grausam sein und Menschenleben in kauf nehmen. Meine Augen beginnen zu Tränen und wie hypnotisiert starre ich auf das Bild bis mein Handy beginnt zu vibrieren und Jackson's Name taucht auf dem Bildschirm auf. Schnell hebe ich ab und halte es mir ans Ohr. ,,Ich seh's." kommentiere ich monoton und er seufzt. ,,Komm Schnell zum Quartier. Mein Dad macht eine Krisensitzung und als Leader deiner Gruppe bist du verpflichtet dabei zu sein." ,,Gib mir 20 Minuten."
,,Wir müssen die Bruderschaft stoppen. Sie gefährden uns Menschen." sagt Herr Wang. Wortlos setze ich mich neben Yugyeom's Mutter welche mir traurig zulächelt. Yugyeom und Bambam sind nicht mit im Konferenzsaal. Sie müssend draußen warten da sie keine Gruppen Leader sind. Rund 40 Männer und Frauen sitzen an einen riesigen Tisch und schauen zur Spitze des Tisches an welchem der Anführer der Night Hunter Wang Ruiji sitzt. ,,Was sollen wir jetzt machen. Uns mit den Vampiren verbünden?" ,,Das würde alles wofür wir stehen zu Nichte machen." ,,Wir haben keine anderen Wahl." ,,Sollen wir einfach so kampflos dabei zusehen wie sie uns alle durch sinnlose Anschläge töten?" schreit eine Frau und die Diskussion wird immer lauter. ,,DU WARST NICHT DABEI ALS SIE MEINE FAMILIE ABGEFÜHRT HABEN." ,,WURDE DEINE FRAU VON EINEM VAMPIR GETÖTET ODER MEINE!"
,,DAS HAT DAMIT NICHTS ZUTUN." ,,UND WIE DAS WAS DAMIT ZU TUN HAT." ,,WER DENKT AN UNSERE ENKEL UND URENKEL SOLLEN SIE WIE SKLAVEN AUFWACHSEN. SOLLEN SIE NOCH MEHR VERSKLAVT WERDEN ALS WIR SCHON JETZT WERDEN?" ,,RUIJI SAG DOCH AUCH MAL WAS." ,,ICH ÜBERLEG DOCH SCHON DIE GANZE ZEIT!" ,,HALT DOCH MAL DEN MUND DU ALTE SCHABRACKE." ,,ES GIBT WICHTIGERE DINGE." ,,WAS WILLST DU ALTER KAUTZ DENN JETZT!" Die Erwachsenen schreien sich an und werden dabei zu Kindern von denen jeder die Lösung finden will doch im Endeffekt sind sie viel zu sehr damit beschäftigt sich gegenseitig anzuschreien während die restlichen nur ruhig dasitzen und das Geschehen beobachten.
,,Ich hoffe wir finden so schnell wie möglich eine Lösung." murmelt Jennie so leise das man so kaum hört. ,,Es ist nicht das Ziel der Bruderschaft die Menschen zu töten sondern die Vampire einzuschüchtern und diese zum Stillstand zu zwingen. Wir müssen uns den Vampiren nicht offenbaren. Wir müssen ihnen lediglich klar machen das es eine weitere Gruppe gibt die sich für die Rechte der Menschen einsetzt indem sie die einzelnen Vampire zur Rechenschaft ziehen." sage ich und schlagartig ist es ruhig im Raum. Zaghaft gucke ich auf und blicke zu Wang Ruiji welcher mich, genauso wie alle anderen sprachlos anguckt. ,,Jungkook überdenke deine Antwo"
,,Der Junge hat recht." Die Tür öffnet sich und ein alter Mann betritt den Saal. ,,Opa was machst du denn hier?" fragt Jackson leicht geschockt und auch sein Vater wirkt sichtlich überrascht. ,,Vater leg dich wieder hin du musst deine Kräft" ,,Schweig mein Sohn." herrscht ihn der Mann an und Wang Ruiji verstummt abrupt.
,,Dieser Junge hat recht. Vor vielen, vielen Jahren gab es eine Zeit die beiden Seiten offenbarte das Menschen sowie Vampire in Ruhe und Frieden miteinander Leben können. Es war ein geben und nehmen welches für beide Seiten Vorteile brachte und keine Nachteile. Wir sind nicht ihre Feinde wieso wollten wir uns dann vor ihnen verstecken!"
Alle sind ruhig, schauen nur zu Zhou Youngchang welcher neben seinen Sohn und Enkel platz genommen hat und auffordernd zu mir guckt. ,,Jungkook erzähle uns doch bitte was du dir vorgestellt hast." Alle Blicke liegen abwartend auf mir und ich schaue eingeschüchtert durch den Saal, ich hasse Aufmerksamkeit. ,,Ich bin mir sicher du hast dir schon etwas in deinem Kopf zurecht gelegt mein Junge." sagt Jackson's Großvater welcher mich aufmunternd anguckt.
Ich hole tief Luft und schließe für einen Augenblick die Augen. Es ist Zeit das die Menschen wieder mit den Vampiren im friedlichen Einklang leben und dies könnte wohlmöglich die einzige Chance sein die anderen ebenfalls davon zu überzeugen. ,,Damit ich nicht falsch liege, es handelt sich um Bangtan die das System und somit auch alles was die Vampire betrifft leiten oder?" ,,Kim Namjoon, Kim Seokjin, Min Yoongi und Jung Hoseok." erläutert eine Frau und ich nicke.
,,Man munkelt das Park Jimin und Kim Taehyung ebenfalls mit ins Geschäft aufgenommen worden sind. Sie sollen demnächst auch die Schule beenden." ,,Tun sie." erwidert Jennie neben mir und ich nicke abermals. ,,Gut also, ich denke es wäre angemessen wenn wir um ein Treffen bitten. Sie werden ihre Wachmänner bei sich haben was bedeutet das wir ebenfalls mit verstärkten Truppen hingehen doch darf es trotzdem nur eine Hand voll sein. Wir zeigen uns, offenbaren wer wir sind, verraten dennoch nicht wer zu uns gehört und dann sagen was unsere Forderungen sind. Vielleicht sollten wir zu Beginn auch nicht unbedingt sagen das wir für die Morde an einigen Vampiren verantwortlich sind."
,,Wir sind keine Feiglinge." wirft wieder jemand ein und ich seufze bevor ich sage: ,,Das sind wir nicht doch ich finde wir sollten damit etwas warten. Wir verheimlichen es nicht dennoch sollten wir ihnen den Grund nennen. Wir töten nicht ohne Grund und schon gar nicht so grausam wie die Bruderschaft. Der echte Kampf besteht nicht aus der Seite der Vampire und der Seite der Menschen, nein. Den echten Kampf führen ganz alleine die Menschen."
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...