In jeder Nacht die Anbricht haben wir Menschen Träume. Wir befinden uns jede Nacht an einem Ort der die reale und die geistige Welt miteinander verbindet. Träumen wir, so verarbeiten wir das was wir im Alltag erlebt haben, wir verarbeiten unausgesprochene Gedanken und Situationen. Erleben manche Situationen noch einmal oder sehen unsere tiefsten Träume visuell vor unserem Auge. Wir sehen Dinge die uns beschäftigen, Dinge an die wir nicht Denken wollen, doch Träumen wir davon so wissen wir das wir etwas unternehmen müssen, gerade wenn wir uns nachdem Erwachen immer noch an sie Erinnern können.
Unbehagen kommt in mir auf als ich an dem Ort erwache welcher mir so Vertraut ist wie wohlmöglich kein anderer Ort auf der Welt. Wie könnte er es auch nicht? Das eigene Kinderzimmer ist wohlmöglich der Ort andem man in seinen ersten 18 Jahren die meiste Zeit verbringt. Traurig lächle ich als ich mich in meinem Zimmer umgucke, wie gerne ich jetzt hier wäre doch leider ist es nur ein Traum. Wie könnte man es sonst erklären das eine jüngere Version von mir in meinem riesigen King Size Bett liegt und seelenruhig schläft.
Langsam setze ich einen Fuß vor den anderen und nähere mich dem Bett. Ich, unschuldig, jung und traumatisiert klammere mich an meinen einzigen halt, meinen pinken Kuschelhasen, welchen in damals von Jin bekommen habe. Mein Herz zieht sich zusammen, diese Nächte werden für immer in meinem Gedächtnis bleiben, denn sie waren die schlimmsten. Alpträume, Angst, der Tod und vorallem die Schatten meiner damals noch so kurzen Vergangenheit verfolgten mich. Ich hatte die ersten Monate über wenig ruhige Nächte. Doch gerade jetzt wirkt es so als ob ich eine gehabt hätte, eine friedliche und ruhige Nacht. Ein kurzes Lächeln entkommt mir, jedoch verblasst es als ich Schritte höre.
Und eh ich mich versah öffnet auch schon Namjoon gefolgt von Jin mit einer Torte in den Händen, Jimin, Tae, Hoseok und einem recht müde wirkenden Yoongi das Zimmer. Alle zusammen stellen sie sich vor mein Bett und beginnen ,,Happy Birthday" zu singen und erst da realisiere ich das es mein Fünfter und gleichzeitig erster Geburtstag bei ihnen war. Traurig wende ich mich von der ungleichen Truppe ab und schaue hinaus zum Fenster. Das folgende Geschehen verfolgt mich immer noch. Obwohl, eigentlich ist es mehr das Lied. Kaum erblicken die verschlafenen Äuglein meines jüngeren Ich's die Torte, schon füllen sie sich mit Tränen. Immer wenn ich Geburtstag hatte sangen meine Eltern dieses Lied und standen mit einer Torte vor meinem Bett, ebenso wie es nun Bangtan tat. So unendlich viele Tränen habe ich zu Beginn vergossen, immer dann wenn sie etwas taten was mich an meine Eltern erinnerte. Traurig lächle ich, Jin musste bestimmt pro Woche 6-7 Taschentuchboxen kaufen.
,,Hey Baby. Was ist los? Nicht weinen." ertönt Jin's mitfühlende Stimme. Zögerlich drehe ich mich wieder um und verfolge stumm das Geschehen, Jin setzt sich zu den kleinen Jungkook und zieht ihn in seine Arme, zögerlich und voller Angst in den Augen erwidert dieser dies zögerlich. Mit jedem Tag der von da an verging wurden sie immer mehr zu meinen Freunden und irgendwann schließlich auch zu meiner Familie.
Das Bild ändert sich und eh ich mich versehe stehe ich im Garten der Villa. Meinen 7 Geburtstag verbrachten wir fast ausnahmelos hier, was mich glücklich macht. Dieser Garten hatte schon immer etwas magisches an sich. Mit den tausenden Blumen dessen Namen ich nie alle lernen könnte, den Buchbäumen welche Kunstvoll zu Figuren geschnitten worden sind, den Springbrunnen an dem die Vöglein sich immer tummelten und dem Ort den ich mein Herz geschenkt habe, der Hollywood Schaukel. Am Anfing liebte ich es dort drin zu sitzen und zu malen, später lag ich dort und las eines von Namjoon's Büchern, die ich mir immer heimlich aus seiner Bibliothek klaute. Doch gerade sind die Vampire mit meinen jüngeren Ich auf der Terrasse und sitzen auf den Wunderschönen Gartenmöbeln die wir noch heute haben. Jin und Hoseok haben sie damals extra anfertigen lassen, sie meinten immer so wollen etwas was sowohl zum Garten als auch farblich zur Villa passt. ,,Master darf ich den Kuchen anschneiden?" fragt mein jüngeres ich voller Freude und Namjoon nickt eh er mit mir zusammen den Kuchen anschneidet. Leicht muss ich lächeln denn nur eine Stunde nach dem Cafékränzchen sind Jimin und Tae mit mir zusammen in den Pool gegangen und so auch jetzt. Die beiden älteren rennen vor und springen voller Euphorie in den riesigen Pool während mein jüngeres Ich recht wacklig auf den Beinen hinter ihnen her läuft.
Ich gehe näher zum Pool und betrachte Jimin und Taehyung die im Pool stehen und darauf warten das ich mit herein komme.
,,Na komm Kookie, spring. Ich fang dich auf." ruft Tae. Unsicher steht der kleine Junge am Rande des Pools und schaut zu den beiden Vampiren. Er wirkt unsicher doch dann beginnt mein jüngeres Ich mit einem lächeln und ohne bedenken in den Pool zuspringen und wie Tae es versprach hat er mich tatsächlich aufgefangen. Ein Schauer überkommt mich und geschockt weite ich meine Augen, all diese kleinen Dinge, ob es nun das Auffangen oder ähnliches war, sie taten dies um zu schauen ob ich ihnen Vertraute und gleichzeitig bauten sie so mein Vertrauen gegenüber ihnen auf. Sanft lächelnd beobachte ich wie die jüngsten Vampire der Gruppe mit mir spielen. ,,Kommt raus das Abendessen ist fertig!" höre ich Jins Stimme doch als ich mich zu ihm umdrehen will bin ich mit einem mal wieder ganz woanders.
Ich stehe gegenüber von meinem jüngeren Ich welcher an einen Tisch mit 4 Jungen seines alters sitzt. ,,HAPPY BIRTHDAY!" schreien meine Freunde und die Augen von meinem jüngeren Ich beginnen zu funkeln was mich zum schmunzeln bringt. Ich kann noch so sehr versuchen kalt und Gefühlslos zu sein, meine Augen verraten mich immer wieder, sie zeigen jeden was ich gerade fühle. Im nächsten Moment kommt Yugyeoms Mutter und stellt einen riesigen, bunten Kuchen auf den Tisch. ,,KUCHEN!" schreien die Kinder erfreut und ich muss lachen, wie wunderschön dieser Moment einfach ist. So unschuldig und unbefleckt. Eine Träne rollt meine Wange herunter, in die Augen meines 12 Jährigen Ich's zugucken zerstört mich und zeigt mir zugleich den Beginn von allem. Denn mit meinem 12 Jährigen Ich begann erst dieses Doppelleben, mit diesem Lebensalter begannen die Geheimnisse gegenüber den Vampiren. Dieser Moment zeigt mir meinen ersten und einzigen Kindergeburtstag den ich jemals feierte. Yugyeoms Mutter hatte alles dafür organisiert und geplant. Bangtan wollte ebenfalls mal einen Kindergeburtstag veranstalten jedoch war das Risiko immer viel zu hoch. Ob alle anders gekommen wäre wenn ich nie ein Geheimnis um meine Beziehung zu ihnen gemacht hätte?
Und dann war da noch ein Geburtstag den ich nie in meinem Leben vergessen werde, denn es war der schönste in meinem ganzen Leben. Alle meine Geburtstage waren gefüllt mit Liebe und Zärtlichkeit doch mein 17 war irgendwie wie alle zusammen. Es war der 31. August als mich Yoongi mitten in der Nacht aus dem Schlaf riss. Wortlos zog er mich zu seinem schwarzen Mercedes und fuhr mit mir mitten in der Nacht los.
Am frühen morgen kamen wir in Busan an, wo er sich mit mir am Pierre des Hafens hinsetze um den Sonnenaufgang sehen zu können. Es war das schönste und zugleich romantischste. Wir beide sprachen nicht miteinander, dennoch hielt er mich ganz fest in seinen Armen und brachte mein Herz abermals zum höher schlagen...
DU LIEST GERADE
Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)
Fanfiction,,Wir werden allesamt als Sklaven geboren also mach dir keine Hoffnungen auf Freiheit, sie existiert nicht mehr in dieser Welt!" Die Welt welche einst den Menschen gehörte ist nun im Besitz der Dunkelheit. Mit ihrem neu erschaffenen System haben die...