×°• 3 Musketeers, forever •°×

555 38 20
                                    

 Mitten in der Nacht wurde die Bühne auf dem Markplatz aufgebaut und gesichert, nichts darf passieren. Bangtan darf zu keinem Zeitpunkt in Gefahr sein. Die Mittagssonne prallt auf die Menschen und die Vampire hinab, sie alle stehen angespannt vor der Bühne auf die Bangtan in wenigen Minuten gehen wird. ,,Jackson seid ihr positioniert?" spreche ich in das Walkie Talkie und angesprochener antwortet: ,,Ja, die Bodentruppen sind auch alle verteilt." ,,Gut." Scharfschützen auf dem Dach, Spione an jeder Ecke und die anderen Gruppen verteilt unter den Zuschauern. Es darf nichts passieren. ,,Yugs wo seit ihr?" spreche ich abermals ins Walkie Talkie und mein bester Freund antwortet: ,,Am Springbrunnen." ,,Gut ich komm zu euch." spreche ich wieder in den Apparat eh ich mich umdrehe und zu den Vampire sehe.

Sie wirken ebenso angespannt, so sah ich sie noch nie, ob sie sich auch manchmal fürchten? ,,Viel Glück." sage ich und Namjoon lächelt mich aufmunternt an. ,,Pass bitte auf dich auf Jungkook. Wir sind Vampire, wir sterben nicht so schnell aber du" ,,Ich bin ein kleines zerbrechliches Menschlein, ich weiß." widerspreche ich Jin und dieser muss ebenfalls lachen.

Noch einmal umarme ich alle eh sie die Bühne hochgehen, alle außer Yoongi. Er betrachtet mich einfach nur und kommt dann auf mich zu. ,,Tu nichts dummes Baby." ,,Werde ich nicht." ,,Ich kenne dich nur zu gut kleiner und ich weiß das du es tust." ,,Ich tue das was nötig ist." Amüsiert schaut er mich an und streicht mir wieder mal eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Deine widersprechende Art sollte nicht zur Gewohnheit werden." 

,,Du kannst nicht von mir verlangen das ich meinen Charakter ändere." Traurig lächelt er mich an bevor er sagt: ,,Das unaufhaltbare kann man nicht stoppen, nur verzögern." ,,Was meinst du?" ,,Ein anderes mal Baby." Noch einmal küsst er mich bevor er zu den anderen geht und ich, zugegebener Maßen recht verwirrt über seine Worte, zu Yugyeom und Bambam.

Am Brunnen angekommen setze ich mich zu den beiden und beginne mir die Reden der Vampire anzuhören, ebenso wie Yugyeom. ,,Bambam sag mal was machst du denn die ganze Zeit da?" ,,Ich ähm ... ach nichts." ,,Also ein Mädchen." sagt Yugyeom und ich muss mir das lachen verkneifen. ,,Wer denn?" ,,Kennt ihr noch Soora?" ,,Ja." ,,Nein." geben Yugyeom und ich gleichzeitig von uns und wir drei beginnen zu lachen. ,,Wenn das alles hier vorbei ist musst du sie nach einem Date fragen." ,,Das habe ich bereits." argumentiert der älteste von uns und ich schaue überrascht zu ihm. ,,Eyy Bambam seit wann bist du denn so romantisch." ,,Sie ist einfach wundervoll." ,,Gott Bambam dich hat es ja echt erwünscht." lacht Yugs und ich füge grinsend hinzu: ,,Armor verteilt halt seine Pfeile über all."

Es war so friedlich,
so schön
Endlich wieder mit den beiden
normal reden,
wie Teenager
Gespräche die mit der Zeit immer mehr in
Vergessenheit gerieten
und dennoch so wichtig sind
Die 3 Musketiere;
Tik, Trik und Trak
Bambam, Jungkook und Yugyeom
Mein Team, meine Freunde, meine
zweite Familie

,,Kooks, dreh dich schnell um und sag mir das ich nur Gespenster sehe." gibt Yugyeom erschrocken von sich und ich drehe mich hastig um und weite geschockt die Augen. ,,Das sind sie." ,,Dann los!" schreit Yugyeom und zu dritt rennen wir los, weg von den Menschen, weg von den Leuten die uns retten könnten und geradewegs in unser Verderben.

,,BLEIBT SOFORT STEHEN!" schreie ich mit erhobener Waffe und die Männer mit den rötlichen Masken und den weißen Umhängen bleiben stehen. Mit der Waffe die ich einst von Yoongi geschenkt bekommen habe gehe ich näher auf den Anführer zu, dem im Gegensatz zu den anderen hat nur er die Träne unter dem rechten Auge. ,,Waffen auf den Boden und Hände dahin wo ich sie sehen kann. Yugs, Bambam fesselt sie und alle anderen, macht nichts dummes anderseits ist euer Anführer bald Geschichte."

Alles wirkte so perfekt, sie waren in der Überzahl und dennoch waren wir uns unseres Sieges sicher, zumindest bis der Anführer zu lachen begann.

,,Steck deine Waffe weg Jungkook, ich bin nicht hier um mich zu streiten." ,,Was zum" gebe ich verwirrt von mir jedoch geschieht im nächsten Moment alles so schnell.

Ein Knall ertönt, ein Schrei und das dumpfe Aufprallen eines Körpers auf den Asphalt. ,,BAMBAM!" schreie ich voller entsetzen und will auf ihn zu laufen jedoch halten mich die Bastarde fest. ,,LASST MICH LOS. WIR MÜSSEN IHM HELFEN, ER STIRBT!" schreie ich und die ersten Tränen laufen meine Wangen hinunter. Er liegt dort, atmet schwer, hält sich verzweifelt seine Hand auf die Stelle die allmählich seinen Pullover dunkelrot verfärbt. Mit letzter Kraft schaffe ich es mich von den Kutten loszureißen und auf Bambam zuzustürzen. ,,Bam bleib bei mir." ,,Ko-oks." röchelt er, seine Atmung wird immer schwerer und einzelne Tränen laufen seine Wange hinunter. ,,Alles wird gut. Du schaffst das, bleib bei mir. Wir retten dich und dann wird wieder alles gut, dann werden wir zu dritt wieder die Gegend unsicher machen. Du, Yugyeom und ich wie früher." Seine Augen glänzen vor Tränen denn er weiß es ebenso wie ich. Er weiß das es keine Zukunft geben wird.

,,Du darfst uns nicht verlassen." weine ich.

~°•♡•°~

Jungkook's erster Tag. Der erste Tag in einer Schule, der erste Tag zwischen Menschen. Der erste Tag alleine in einer ihn unbekannten Welt. Ängstlich und leicht zitternd steigt er aus dem Auto aus und geht auf den Schulhof. Immer wieder fallen seine Blicke zu den Menschen und den Vampiren. Er fühlt sich unwohl, will wieder zurück doch zugleich will er seine Hyungs auch stolz machen, ganz besonders einen von ihnen.

Er stellt sich zu seinen neuen Klassenkameraden und wartet bis die Lehrerin sie abholt. Freuen tut er sich schon auf das neue ihm unbekannte doch zugleich fürchtet er sich. Sein Geheimnis darf niemand erfahren doch findet er überhaupt Freunde hier? Er hat noch nie etwas mit Menschen zu tun gehabt. Die erste Unterrichtsstunde vergeht für den 6 Jährigen viel zu schnell und eh er sich versehen kann steht er alleine auf dem Schulhof und beobachtet sowohl die Menschen als auch die Vampire. Zu wem soll er gehen? Zu den Menschenkindern aus seiner Klasse oder doch zu den Vampirkindern? Er macht gerade einen Schritt auf die Gruppe mit den Vampiren zu als er eine Hand auf seiner Schulter spürt. Blitzschnell dreht er sich um und erblickt zwei Jungs, nicht älter als er selbst. ,,Hey hast du Lust mit uns zu spielen?" fragt der größere und Jungkook guckt verwirrt zu ihm. ,,Spielen?" ,,Ja spielen. Bambam denkt sich immer so coole Spiele aus." Schüchtern nickt Jungkook und das grinsen der beiden wird breiter. ,,Super! Ich bin übrigens Yugyeom und das ist Bambam." ,,Ich bin Jungkook." lächelt der kleine und eh sich die drei Versahen wurden sie unzertrennlich ...

~°•♡•°~

,,BAMBAM!" schreie ich unter Tränen. Seine Augen werden immer trüber, sein lächeln verblasst immer mehr. ,,LASST MICH LOS!" schreit jetzt auch Yugyeom und stürzt ebenfalls zu uns. ,,Lass uns nicht alleine." weine ich während ich still vor mir hin weine. ,,Ich w-warte a-auf e-euch ... auf der a-anderen S-Seite. Ich l-l-ie-be euch." sind seine letzten Worte eh seine Hand in meiner leblos zur Seite fällt. ,,Bambam." weine ich und rüttle an seiner Schulter doch vergebens. ,,E-Er" fange ich an werde jedoch von Yugyeom unterbrochen der sich mit einem gezückten Messer auf den Boss stürzen will jedoch kommt er gar nicht so weit da ihm die anderen aufhalten und eine Spritze in den Hals rammen, benommen sinkt er in dessen Armen zusammen und geschockt springe ich auf, was haben sie ihm gegeben.

,,IHR ARSCHLÖCHER, WAS WAR DAS!" schreie ich und will ebenfalls auf sie los gehen jedoch wird mir im nächsten Moment etwas über den Kopf gezogen und alles verfärbt sich schwarz ...

--------------
I'm so Sorry

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt