×°• Jeon Jungkook •°🦇

725 44 12
                                    

Mit einem Weinglas in der Hand gehe ich ins Wohnzimmer wo die anderen schon sitzen und angespannt auf mich warten. ,,Jungkook. Sei mir nicht böse aber wir wollen Antworten." sagt Jackson und ich nicke bevor ich mich in den Sessel setze und zum brennenden Kamin gucke. 

Wo fange ich an? 

,,Jungkook" ,,Was wollt ihr von mir hören Jackson?" Ich schaue zu dem Anführer und er seufzt bevor er sagt: ,,Erzähl uns alles über dich Jungkook, so wohl deine Geheimnisse als auch das drumherum." ,,Wir wollen die Wahrheit wissen." sagt Yugyeom. Ich schaue zu meinem besten Freund und erkenne die Unsicherheit in seinem Gesicht. Wird er danach noch immer mein bester Freund sein oder wird mich hassen?

Ergeben seufze ich und stelle mein Glas, ebenso wie es die anderen getahn haben auf den Tisch vor uns. Als ich aufschaue sehe ich in das ängstliche Gesicht von Yugyeom, in das verwirrte Gesicht von Bambam, in das neutrale Gesicht von Jennie, in das leicht erboste von Jackson und in die neutralen Gesichter von Mark und Yangyang. ,,Vorneweg. Hasst mich bitte nicht. Ich war zu keinem Zeitpunkt je eine wirkliche Gefahr für euch. I-Ich ... w-war egoistisch d-doch i-ich hab es n-nie böse gemeint." Ungewollt kommen mir die Tränen und das obwohl ich noch nicht einmal begonnen habe. 

Ich hab so schrecklich Angst sie zu verlieren. Sie sind alles was ich noch habe, wenn sie jetzt auch gehen ... dann bin ich ganz alleine auf der Welt.

,,Kookie, bitte." sagt Yugyeom leise und ich schaue wieder auf. Es ist so viele Jahre her das er mich so nannte. Traurig muss ich lächeln eh ich mit meiner Erzählung beginne: ,,Die Familie die in dieser Villa lebte trug den Namen Jeon. Sie lebten in Ruhe und in Frieden, obendrein Verstanden sie sich gut mit den Vampiren die hier in Busan alle wichtigen Firmen leiten. Sie waren angesehen, sowohl bei den Menschen die sie durch ihre herzliche Art und Weise ins Herz schlossen als auch bei den Vampiren die sie für ihre ehrliche Art und Weise liebten. Schon bald wurden der Vater und die Mutter zu Führungskräften befördert und nur 2 Jahre später mit dem ersten Kind gesegnet. Ein weiteres folgte einige Jahre später und die Familie war von da an glücklich. Nie hätten sie gedacht das ihr Glück nur 4 Jahre später ein jähes Ende nehmen wird unzwar in Form von einem Vampir. Eines Nachts, kurz nachdem die Familie sich schlafen legte schließ sich ein Vampir in das Anwesen. Er brachte zu erst die Eltern sowie den ältesten um und nahm sich dann den jüngsten Sohn der Familie vor. Er saugte ihm das Blut aus und ließ ihn liegen im glauben er sei Tod. Jedoch war der kleine Junge dies noch nicht. Mit letzter Kraft ging er aus dem Haus bevor er zusammenbrach und von einem anderen Vampir gefunden und mitgenommen wurde. Heute ist von diesem Unglück nur noch die Bisswunde des Vampir's übrig." 

,,Eine Bisswunde wie du sie am Hals trägst." sagt Yugyeom der sich als erstes fängt, ich senke den Kopf und nicke. Dies war der leichteste Teil, wie nannte ich mein Leben einst? Ein Spinnennetz, ein Labyrinth? Jetzt ist es der Scherbenhaufen oder einfach nur mein Wahrgewordener Alptraum. 

,,Lebt der Vampir noch?" ,,Du heißt gar nicht Kim Jungkook?" ,,Keine Ahnung und Nein. Mein richtiger Name ist Jeon Jungkook, ich bin der Junge der als einziges den Vampirangriff überlebte." ,,Von welchem Vampir wurdest gefunden." ,,Und wieso Kim?" ,,Kim Seokjin fand mich und nahm mich bei sich auf!" sage ich und breche somit das Schweigen. 

 ,,WAS!" schreien sie und ich zucke ungewollt zusammen. ,,DU WURDEST VON KIM SEOKJIN DEM ZWEITEN CHEF DES SYSTEM GEFUNDEN UND AUFGENOMMEN?" schreit Jackson wütend und ich nicke. Er springt auf und will auf mich los gehen jedoch zieht Jennie ihn zurück was ihm alles andere als zu gefallen scheint. ,,LASS MICH LOS. DIESER PISSER IST EIN SPITZEL, HABT IHR DESSWEGEN IMMER VERSAGT JUNGKOOK. KONNTET IHR DESSWEGEN NOCH NIE EIN MENSCHENLEBEN VOR EINEM VAMPIR RETTEN?" ,,Jackson." sagt Bambam leise und vorwurfsvoll doch der Blonde kann sich gar nicht mehr zurück halten. Er springt über den Tisch, packt mich am Kragen nur um mich dann zu Boden zu befördern. 

,,VERDAMMTE SCHEISSE ICH SOLLTE DICH ERSCHIESSEN. ICH .... AHHH DU MACHST MICH SO WÜTEND!" Ich tue nichts, wahrscheinlich hab ich genau das verdient, genau dies und nichts anderes. Ich hab alles zerstört. 

Jackson will gerade auf mich einschlagen als Yugyeom und Bambam ihn davon abhalten. ,,Verdammt Jackson krieg dich wieder ein." schreit auch Jennie. Sie ziehen Jackson zurück und ich setze mich langsam wieder auf, schaue jedoch noch immer auf den Boden. Ich kann ihnen einfach nicht in die Augen schauen. ,,Das ist aber noch nicht alles oder Jungkook?" fragt Jennie liebevoll und ich schüttle den Kopf. 

,,Jin fand mich und nahm mich mit zu sich und den anderen. Er, Namjoon, Hoseok, Jimin, Taehyung und Yoongi haben von da an für mich gesorgt. Zu Beginn war ich durch das erlebte stark traumatisiert und wäre fast gestorben, einfach weil ich mich nicht traute etwas von ihnen anzunehmen doch nach einiger Zeit lernte ich ihnen zu Vertrauen und den Menschen zu Misstrauen. Das ist der Grund wieso ich nie einen Kindergarten besuchte und in der Grundschule am Anfang so komisch zu euch war. Ich kannte das Leben als Mensch oder mehr zwischen Menschen nicht, ohne euch beide, Bambam und Yugyeom, würde ich heute komplett verloren sein." ,,Was ist mit deinem strengen Stiefvater oder deiner Mutter die bei Bangtan als Putzfrau arbeitet?" Ich schüttle den Kopf und sage: ,,Ich habe euch Jahrelang belogen. Meine Eltern haben nie bei Bangtan gearbeitet, meine Mutter war dort nie Putzfrau und mein Stiefvater existierte auch nie. Namjoon und Jin haben steht's über mich entschieden. Namjoon hat mir auch die Narben auf meinem Rücken verpasst." ,,Wieso?"

,,Sie wissen nichts von uns Night Huntern. Erst recht wissen sie nicht das ich einer bin ...naja war. Ihr wollt mich bestimmt nicht mehr in euren Kreisen haben nachdem hier. Ich verstehe dein Bedenken Jackson doch ich habe nie irgendetwas gemacht was uns in Gefahr bringen könnte. Die Narben kommen von meinen Bestrafungen. Wenn ich nicht gehört habe wurde ich körperlich bestraft." Ich höre ein erschrockenes einatmen und schaue zögerlich nach oben. Alle ihre Blicken wirken geschockt und keineswegs mehr wütend. Verstehen sie mich?

,,Und wie geht der Rest weiter? Wieso bist du der Inferior von Min Yoongi wenn du doch eh bei ihnen gelebt hast?" ,,Ich weiß nicht wozu der Test diente, ich weiß auch nicht ob Yoongi überhaupt mein Ruler ist. Anscheinend wurde nicht nur ich über mein eigenes Leben belogen." ,,Wie meinst du das?" fragt Jackson nun leise und ich schaue geradewegs in seine Augen. Sie strahlen Sorge aus.

,,Ich wude in meiner frühsten Kindheit von einem Vampir gebissen und trug Vampirgift in mir welches entfernt wurde, genauso wurde mein Gedächtnis manipuliert wesswegen ich graue Sprenkel in meinen Augen haben. Ich weiß nicht ob das was ich euch erzählt habe der Wahrheit entspringt oder ob es mir nur so eingeredet worden ist. Ich weiß nicht ob ich wirklich Jeon Jungkook heiße, ob ich wirklich einst mit meinen richtigen Eltern in dieser Villa lebte oder ob ich wirklich so und nicht anders von Jin gefunden wurde. Ich hab keine Ahnung wer ich wirklich bin, vielleicht bin Jeon Jungkook, vielleicht aber auch jemand komplett anderes."

--------------
Ich darf ab dem 18.5 wieder zur Schule gehen 😍. Bis dahin will ich auch versuchen diese Ff zu beenden, wenn sie bis dahin nicht beendet ist, ist es auch nicht tragisch aber ich will es wenigstens versuchen. Ich bin mir nicht sicher wie viele Kapitel noch kommen werden. Ich rechne ehrlich gesagt mit knapp 20 Kapitel +/-

Was glaubt ihr wie viele noch kommen werden?

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt